• 16.04.2024, 23:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Old Memories Sammeltopic - 1. Post lesen !

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:08

Hach ja ... das waren Zeiten ...

Yogi hat mich dran erinnert und hat vollkommen recht, daß man diese Zeiten mal wieder in Erinnerung rufen sollte, bzw einen Sammelthread machen sollte um diese geistigen Ergüsse des Forums der virtuellen Nachwelt zu sichern. Wenn Ihr Euch an etwas Besonderes erinnert oder selber gemacht habt. Postet es und dann nehme ich es in einen der Anfangsposts auf um es auf die 1. Seite zu stellen. Dahinter könnt Ihr dann in Erinnerungen schwelgen. Bitte keine "lustigen Fotos" oder irgendwelche Mods posten. Wenn dann bitte Dinge, die einen Hintergrund haben oder die zu echten Produkten geworden sind.

Wenn Ihr mehr habt .... bitte mit Hintergrundstory posten. Ich suche gleich weiter.

Dann leg ich mal los mit ein paar Beispielen :

Ein Komik zu den Lanpartys von nem Kumpel von Moritz (der Biber) :




aquagratix Shoggy Muttertags Gay Edition designed by slame (er deutete an, er würde den Kühler gerne in rosa wegen Muttertag haben) :




Der Hochleistungskühler Granatex von Shoggy (ich glaub er war von den Fragern genervt) :




Original und Fälschung ... links das Original. Niko beim Bau an Blue Steel (ModMyMachine Teil 1) :




Die SiloLuxx (Funkman war Bier in seinen PC gelaufen) von Shoggy :




Niko und slame bei der Arbeit mit Webcam, die öffentlich aqua computer Berlin zeigte von Shoggy zum Comic verwurstet :




der aquaspacer von shoggy um aquatubes in 3,5 Zoll einzubauen :




die AC Zippos von slame :

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »slame« (4. Januar 2011, 22:38)

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:09

Comics von Norman

http://www.abload.de/gallery.php?key=gXlWhBZQ

Eine der 9LEIF Folgen



Stefans neuen Praktikanten




cuplex EVO Anleitung






Epic Dino Zitat ->


Stickstoff Creator


Onkel Jürgen "slame" Fliege Fliege Sammeltopic ...


ModMyMachine nicht zu vergessen ... http://www.modmymachine.de/video.php


Der Heißklebergott ..

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »slame« (4. Januar 2011, 23:17)

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:10

Die Cuplex Beerdigung :

Grabrede. Außerdem Videos vom Weg zum Park (Video 1) und der Schaufelei (Video 2)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »slame« (9. Januar 2011, 13:26)

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:15

Nummer 6, der erstmal reichen soll. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (4. Januar 2011, 21:16)

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:16

Ich erinnere mich an die endlosen Nächte in Desert Combat und an die Comics von Norman.

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:17

Nice Thema. Habe mich letztens mal durchs Forum geschlagen so auf den ersten Seiten vor allem und war echt lustig manchmal ^^.
Ich finde was unbedingt rein muss ist der Cuplex EVO. Der wird ja mittlerweile schon nachgebaut von daher :)
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:21

Nice Thema. Habe mich letztens mal durchs Forum geschlagen so auf den ersten Seiten vor allem und war echt lustig manchmal ^^.
Ich finde was unbedingt rein muss ist der Cuplex EVO. Der wird ja mittlerweile schon nachgebaut von daher :)


Der hat nix mit der Community zu tun ....


area ... dann such mal die Comics ... Link reicht ja.

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:36

Hi

Hier gab es mal die "Dinos-Chauffeur-Fotos" :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:45

Habe die Bilder mal hochgeladen: http://www.abload.de/gallery.php?key=gXlWhBZQ

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:47

Oh Gott, wo soll ich nur anfangen? *panik bekomm* :D

Eine der 9LEIF Folgen, Stefans neuen Praktikanten oder gleich Endzeitstimmung mit der cuplex EVO Anleitung für die Nachwelt?! *ahhhh* :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich glaub ich muss dir mal ein größeres ZIP Archiv zusenden wenn ich den FTP so durchsehe ;)

edit: fast vergessen ->

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:50

Da fällt mir doch noch der Herr Fliege ein.

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:52

Fliege suche ich schon ... shoggy ... Bilder an mich ist fein

@Dino ... hast Du da noch Bilder oder ist es das Topic ?

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:55

Manche Sachen kann man einfach nur direkt verlinken oder als Screenshot. Der Stickstoff Creator z. B. :D

So kann man auch noch ein bisschen davor und dahinter lesen ;) Ist ja denke ich auch ganz interessant.

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:24

Fliege und ModMyMachine hinzugefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (4. Januar 2011, 22:34)

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:00

Alter schwede ich kann nicht mehr vor lachen :D :D :D :D 8o :D :D :D :D
Das mit der Fliege ist zu geil :thumbup:
Out of Style, but it's Retro!

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:09

Falls es dich vor Lachen zerlegt hätte ich auch noch etwas helfendes parat: MiBs Power Glue :rolleyes:

Mit den besten Empfehlung vom Heißklebegott 8o Das wirklich Schlimme ist, dass eigentlich nur eine Hand voll live dabei war und trotzdem das halbe Forum die Story dazu kennt *g* Ich kenne es auch nur vom Hören-Sagen.

Dienstag, 4. Januar 2011, 23:21

OMG Ich kann nicht mehr :D
Ach ja ich kann nachvolziehen warum er den Heißkleber so mag bis jetzt habe ich Heißkleber schon für fast alles verwendet und davon nicht zu wenig 8)
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen