• 16.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:37

Ooooh Gott, da werden Erinnerungen wach... :wacko: :whistling: ^^ :D
Vor allem Normans Comics sind einfach immer wieder zu geil, einen Teil der Bilder hab ich ja auf einer der Silo-LANs gemacht... :thumbsup:

Aber wo ich grad das Bild mit Stefans Praktikanten seh: Gab es da nicht noch das einzelne Bild mit der Kellertür und dem Spruch alá "Bringe er die Lotion!"? :?: :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 5. Januar 2011, 08:42

Ooooh Gott, da werden Erinnerungen wach... :wacko: :whistling: ^^ :D
Vor allem Normans Comics sind einfach immer wieder zu geil, einen Teil der Bilder hab ich ja auf einer der Silo-LANs gemacht... :thumbsup:

Aber wo ich grad das Bild mit Stefans Praktikanten seh: Gab es da nicht noch das einzelne Bild mit der Kellertür und dem Spruch alá "Bringe er die Lotion!"? :?: :D

joa... kommt bissel später in der galerie von dennis. einfach weiterklicken
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:07

Ah jetzt ja, jetzt sehe ich es auch... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:51

Habe schon diverse Mails erhalten ... das wird noch richtig geil.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:26

Wow ... da kommen Erinnerungen hoch. Die Sachen sind ja teilweise locker 5-6 Jahre alt. Grade gesehen, dass bei einigen Comics sogar Bilder von/mit mir verwendet wurden :whistling: :thumbsup:
Gabs nicht auch noch von Shoggy paar coole, andere Grafiken? z.B. das AC Poster auf der NSN?

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:33

Da gibt es soviel Zeug. Ich werd mal schauen, dass ich das heute Abend in ein Archiv packe.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 10:35

Wow ... da kommen Erinnerungen hoch. Die Sachen sind ja teilweise locker 5-6 Jahre alt. Grade gesehen, dass bei einigen Comics sogar Bilder von/mit mir verwendet wurden :whistling: :thumbsup:
Gabs nicht auch noch von Shoggy paar coole, andere Grafiken? z.B. das AC Poster auf der NSN?


Das und die Satzung liegen bei mir zu Hause.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:05

Bin zwar auch schon lange hier und habe den ein oder anderen Beitrag geschrieben, aber da scheint so viel an mir vorüber gegangen zu sein :(

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:18

Ha! Die Satzung.. Hihi, haben wir die nicht mal auf ner NSN in Salzkotten so ungefähr 2005 unterzeichnet?
Coole Aktionen.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:45

Ha! Die Satzung.. Hihi, haben wir die nicht mal auf ner NSN in Salzkotten so ungefähr 2005 unterzeichnet?
Coole Aktionen.

El_PResidente


Laut meinem Fotoarchiv war das am 01.09.2004


:D

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:55

Bei dem Topic musste ich direkt an unseren Lord Herzschmerz denken.

Für alle die 2003 noch nicht hier rumgestöbert haben:



Herzschmerz - copyright Lord_Overflowed
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:27

Auch schon fast Kult ist die Mibbes-Rechner-Rettungsaktion auf der CSC2, wo bei der "Fehlerdiagnose" mal eben der ganze Rechner unter Wasser gesetzt wurde:: :thumbsup:








--> http://manuel-aka-mdk.net/pics/csc2/page_01.htm



Und wo Werki von seinem Daddy mit dem Porsche 911 angekarrt wurde. Und ich dank ohne Isomatte auf dem harten Betonboden schlafen durfte. Hach, das waren noch Zeiten... :thumbsup:


Edit: Das war im Januar 2003 gewesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu from outer Space« (5. Januar 2011, 16:07)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

amok

Senior Member

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:35

Waaauuuu was für ein geiler Post!

Ich bin nun auch schon seit 2003 (eher passives, lesendes) Mitglied und muss sagen das ich mich da auch noch an einige Storys erinnern kann!
Bin mal gespannt was da noch alles so auftaucht! :)

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:40

Achja... die Bilder sind schon Knorke. Vor allen die besonders Hübsche Geräuschdämmung mit Schaumstoff. So sieht der PC doch direkt mal aus wie nen altes zerfleddertes Sofa vom Sperrmüll. In Sachen Modding hat sich doch einiges getan ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (5. Januar 2011, 13:41)

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:54

Ha! Die Satzung.. Hihi, haben wir die nicht mal auf ner NSN in Salzkotten so ungefähr 2005 unterzeichnet?
Coole Aktionen.

El_PResidente


Laut meinem Fotoarchiv war das am 01.09.2004


:D


Moritz will mir immer an den Arsch ... auch bei MMM3 in nem Outtake

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:54


iiihhhh da hatte ich ja noch haare aufm kopp :D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 5. Januar 2011, 14:39

Hat eigentlich irgendjemand noch Fotos/Videos von der (Grill?-)Party bei Eike? Meine den Abend wo ein gewisser Herr KuhOiter nach Genuss von Feuerwasser Deathmetal Lieder mitgegrölt hat ... :whistling: Müsste so 2003 / Anfang 2004 gewesen sein

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:54

:D :D :D :D :D

Aber irgendwie seh ich da einen gewissen Trend was meine Hardware angeht...? ^^ :cursing:

Aber immerhin bin ich aus dem Stadium der externen Schlauchverlegung und Paketband-Radiatorhalterungen raus... :thumbsup:

Sören

@ EDIT:

@NikoMo: Ja du hattest noch welche aufem Kopf und ich noch keine am Sack xD

Das ist doch mindestens 7 Jahre her?!


@ TrOuble: War das der Grill-Abend bei Eike wo ich mit dem Mopped gekommen bin? (Warst du da überhaupt dabei?)
Bei Eike wurde eindeutig zu viel gegrillt XD

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (5. Januar 2011, 16:03)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:24

Danke Sören! Das hatte ich völlig vergessen! Die legendäre CSC3 (2003) :D







Da hat auch Werki das Doping für Quake3 auf dem Monitor stehen: :whistling: ^^





Und Kinyar wurde von Niko zum Ritter geschlagen: :thumbsup:





Uns Gammel legt den typischen "Die haben mir meine Gummibärchen geklaut!"-Blick auf: :D





Nicht zu vergessen der Star des Wochenendes (wer jetzt was ist, dürft ihr euch aussuchen ^^ ): :thumbup:







SMILE! :thumbsup:



Dieser meinige Smilie hat mal ne Zeit bei Steffen verbracht, weil ich Dödel den auf der CSC3 vergessen hatte... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:29

Zur Erinnerung mal bitte den Startpost verinnerlichen ...

Wenn wir die Rettungsaktionen vorne als Bilder verlinken, kann ich mindestens 5 Seiten füllen. Wenn daraufhin allerdings eine SIloluxx entstanden ist .. sowas kommt vorne rein. Zum Erinnerungen schwelgen könnt Ihr hier in der Diskussion natürlich alles an Bildern posten was ihr wollt. Möchte nur auf Numemr Sicher gehen, daß Ihr nicht erwartet, daß die Bilderflut dann in die Anfangspost wandert.

Ähnliche Themen