• 18.04.2024, 19:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:31

Hübsche Assihose ^^ Aber das ist wirklich noch der geilste Casecon aller Zeiten.

Mittwoch, 5. Januar 2011, 16:46

Möchte nur auf Numemr Sicher gehen, daß Ihr nicht erwartet, daß die Bilderflut dann in die Anfangspost wandert.


Erwartet auch keiner. Auf Seite 1 kommen nur die wichtigen Sachen... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 5. Januar 2011, 17:35


iiihhhh da hatte ich ja noch haare aufm kopp :D
selbstzitieren rul0z
auf diesem bild sind:
- 7 user (pab, Manuel_aka_MDK, das_grosse_C. Alchemay, Powerslide, Akula und ich), davon 2 moderatoren und ein foreninventar
- ein moderatoren-rechner (Man_in_Blue)
- 22588 tage mitgliedschaft mit insgesamt 49739 posts, bzw 25873 tage und 68940 inkl MiB
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:02

Hübsche Assihose ^^ Aber das ist wirklich noch der geilste Casecon aller Zeiten.


steht bei mir im dach rum

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:07

auf diesem bild sind:
- 7 user (pab, Manuel_aka_MDK, das_grosse_C. Alchemay, Powerslide, Akula und ich), davon 2 moderatoren und ein foreninventar
- ein moderatoren-rechner (Man_in_Blue)
- 22588 tage mitgliedschaft mit insgesamt 49739 posts, bzw 25873 tage und 68940 inkl MiB


Niko, also mal ganz ehrlich...



















...du hast echt zuviel Freizeit... :whistling: ^^ :D :D :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:37

Ne Niko muss nur irgendwas lernen.. da hab ich auch nie Bock auf lernen :D

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:59

Ne Niko muss nur irgendwas lernen.. da hab ich auch nie Bock auf lernen :D

*schuldig*
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Mittwoch, 5. Januar 2011, 19:26

Jetzt ich hab aufgrund dieses Threads spontan mal die Bilder von den alten LANs durchgeschaut und dabei nicht wenig geschmunzelt :thumbsup:
Aber hey... ist nicht um den August sowieso 10jähriges?

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:17

Wow ... wer hier so reinschaut. Mein Tüten Quake Partner. :thumbsup:

Mittwoch, 5. Januar 2011, 20:48

Wer nen FTP braucht bitte einfach mich anschreiben

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:00

Ai... das gibts ja ned...
das war definitv bis heute eines der coolsten Wochenenden ever!!

Sehr schade das Teile der Gemeinschaft so gar nicht mehr existieren...

Sören

EDIT: das war auf die CSC3 Pics bezogen...

EDIT2:

@ NikoMo: Hey... wäre ich ned im Keller festgehalten worden, wär ich auch auf dem Pic gewesen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (5. Januar 2011, 23:12)

A sinking ship is still a ship!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:25

Hübsche Assihose ^^ Aber das ist wirklich noch der geilste Casecon aller Zeiten.


steht bei mir im dach rum


Häää? Wieso steht bei Dir im Dach ne Assihose rum? 8) Hast du keinen Kleiderschrank? Und warum steht die? ;( Ahhhhhhhhh. neeeeeiinn! Bitte! Keine Bilder... Keine Bilder! Brrrr--Schauder!


@MiB
Mit dem Mopped gekommen bist du irgendwie 2007 oder so zu einer MMM-Aktion von Eike. (SR500 ??)
Das war noch im Winter und dazu habe ich zum ersten Mal, Füchschen-Alt mit Trockeneis gekühlt, mitgebracht. Der Alch und Funk waren noch mit mir im Auto glaube ich.
Auf jeden Fall war die Trockeneis-Kühlung aufgrund fehlender Erfahrungswerte zu heftig, so dass ein Faß Füchschen-Alt komplett eingefroren ist. Ich glaube da haben wir später bei Norman übernachtet.
Hatte Eike da nicht mit Paule zusammen gewohnt?
Gegrillt wurde auf dem elend kalten Balkon und wir sind später noch zu irgendeinem Volksfest in Bremen gegangen. Haaaa, 8) Jaaaa :D Jan und Ich hatten dann noch ne coole Mucke-Bude mit erwachsenem Stöckelwild gefunden. ;) :D Soooo geil. :D Gibts zu der MMM-Aktion eigentlich noch Bilder? Eike?




El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (6. Januar 2011, 19:49)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:24

^^ ah genau so wars...

das Mopped war die XT500 von meinem alten Herrn... mit meiner SR500 bin ich nie weiter als 20km gekommen 8|

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:15

Hab's nur eben überflogen. Mir fallen gerade der "How aqua are you?"-Test (bei dem diese dynamische Grafik¹ abgefallen ist), "Meat or Speed" und noch was ein, das ich aber gerade doch wieder vergessen habe. Werde mal gucken, was ich noch in den Archiven finde bzw. sogar wieder online bringen oder gut downloadbar machen kann.

¹)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (22. Januar 2013, 03:21)

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:22

Hab's nur eben überflogen. Mir fallen gerade der "How aqua are you?"-Test ein.

Hi

Bei DEM Test hatte ich 103% :D :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:00

Weil du als einziger bei einer Frage "ich bin Dino" ankreuzen konntest :-)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:53

Hat eigentlich jemand Bilder von den lustigen Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln?

Nebenbei fällt mir noch ein kollektiver Überfall auf den Innovatek CeBit-Stand ein, während dem Stefan das Standpersonal ein wenig zum schwitzen gebracht hat. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Freitag, 7. Januar 2011, 01:29

Hat eigentlich jemand Bilder von den lustigen Weihnachtsmarkt-Treffen in Köln?

Nebenbei fällt mir noch ein kollektiver Überfall auf den Innovatek CeBit-Stand ein, während dem Stefan das Standpersonal ein wenig zum schwitzen gebracht hat. ;)


Ich weiß von nix :thumbsup:

Freitag, 7. Januar 2011, 07:50

Weil du als einziger bei einer Frage "ich bin Dino" ankreuzen konntest :-)


Hi

Na, ich glaube, ich musste auch sonst alles richtige habem :D

Wäre doch mal eine coole Art "Joker/Antwort" bei "Wer wird Millionär":

Ich kann "Ich bin Dino" als Antwort gaben und komme weiter :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Freitag, 7. Januar 2011, 09:50

Was mir bisher noch grob einfiel:

Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von »Y0Gi« (13. April 2022, 01:14)

Ähnliche Themen