• 24.04.2024, 08:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rockstar Energy Drinks aus den USA importieren.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:05

Hi,
Ich würde gerne mal die Rockstar Energy Sorten Probieren die es in Deutschladn nicht gibt. Kennt vielleich jemand einen Shop der nach deutschland importiert? Ist es überhaupt legal diese zu importieren weil ich mal gehört habe das diese Sorten wegen dem hohen Koffeingehalt nicht erlaubt sind?. Muss keine deutsche Seite sein und kann auch ruhig ein Ebay Shop sein. Habe bis jetzt leider nichts im inet (aka google) gefunden.

MfG
Sascha :)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:13

Rockstar (mein favorit-energydrink) gibt es doch auch in vielen Geschäften hier zu kaufen , daher warum importieren ?
******* *******

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:15

Weil es in den USA Sorten gibt die man hier nicht bekommt :).
Es ist auch mein Favorit Energydrink(vor allem Mango :D ) ^^
Edith: Diese gibt es alle in den USA http://rockstar69.com/products.php
Und die in Deutschland: http://www.rockstarenergydrink.de/products.php

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. Januar 2011, 17:17)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:22

Ok...wobei:

Sugar free, zero carb,roasted und pink keiner braucht.

2x wär nett

Von den Fruchtmixen schmecken die hier schon nnicht so toll...kann mir nicht vorstellen das die US besser sind.

Orginal ist immer noch das beste :thumbup:
******* *******

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:36

Ich denke du wirst wenn dann nen richtigen Händler suchen müssen, eBay etc. macht in dem Fall eigentlich keinen Sinn.

Warum?

Natürlich kannst du nach Leuten suchen die dir das aus den USA schicken, dass du da jemanden findest ist ja auch garnichtmal unwahrscheinlich. Allerdings bleibt die Frage ob der Versand dann noch rentabel bleibt. Für 3 Dosen bringts das nicht, bei mehr wird der Versand wahnsinnig teuer. Interessant wirds dann erst wieder für Händler die sich ein paar Paletten kommen lassen. Ob die sich dann aber die Mühe machen das dann Dose für Dose zu verscherbeln wage ich zu bezweifeln.

Also such nen Importeur oder flieg selbst mal hin, soo toll kann das ja garnicht sein dass man dafür 20€ für 3 Dosen zahlen will
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:42

Ich meine hier im KadeWe hamse mehr.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:01

Ich denke du wirst wenn dann nen richtigen Händler suchen müssen, eBay etc. macht in dem Fall eigentlich keinen Sinn.

Warum?

Natürlich kannst du nach Leuten suchen die dir das aus den USA schicken, dass du da jemanden findest ist ja auch garnichtmal unwahrscheinlich. Allerdings bleibt die Frage ob der Versand dann noch rentabel bleibt. Für 3 Dosen bringts das nicht, bei mehr wird der Versand wahnsinnig teuer. Interessant wirds dann erst wieder für Händler die sich ein paar Paletten kommen lassen. Ob die sich dann aber die Mühe machen das dann Dose für Dose zu verscherbeln wage ich zu bezweifeln.

Also such nen Importeur oder flieg selbst mal hin, soo toll kann das ja garnicht sein dass man dafür 20€ für 3 Dosen zahlen will

Es wären mehr als 3 Dosen ;)
Wir sind insgesamt 4 Leute die mitmachen und wir haben uns drauf geinigt 3 Paletten a 24 Dosen zu bestellen. Nur fehlt uns nur noch ein Shop wo wir es bestellen können ;)
@Slame: Ist es das Rockstar mit den 50%mehr Koffein und gibt es den Laden nur in Berlin ? Ups das ist ja nen riesen Kaufhaus :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. Januar 2011, 18:03)

Out of Style, but it's Retro!

RE: Rockstar Energy Drinks aus den USA importieren.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:20


Kennt vielleich jemand einen Shop der nach deutschland importiert?

MfG
Sascha :)

Hi

Frag doch mal Elbarto, der kennt sich aus mit Containern :D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 18:53

Ich meine hier im KadeWe hamse mehr.
@Slame: Ist es das Rockstar mit den 50%mehr Koffein und gibt es den Laden nur in Berlin ? Ups das ist ja nen riesen Kaufhaus :whistling:

Frag doch mal Elbarto, der kennt sich aus mit Containern :D

Haha! Der Thread hat Potential! :thumbsup:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:10

Ich meine hier im KadeWe hamse mehr.
@Slame: Ist es das Rockstar mit den 50%mehr Koffein und gibt es den Laden nur in Berlin ? Ups das ist ja nen riesen Kaufhaus :whistling:

Frag doch mal Elbarto, der kennt sich aus mit Containern :D

Haha! Der Thread hat Potential! :thumbsup:


Ja ja ja! Los Los! Wo ist Elbarto? Kann Sappi das Zeugs evtl. billiger mit WoW-Gold kaufen??? Fragen über Fragen.. :D 8) 8) :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:18

Ich finde es zwar lustig (:D) aber bitte lasst es. Wenn keiner eine Ahnung hat wie man das zeug aus den USA nach deutschland importieren kann (über einen Shop) closed den Thread bitte einfach bevor es wie in anderen Threads zu spamerei kommt und ich dann wieder ärger mit einem Mod bekomme (ja das ist schonmal vor gekommen :cursing: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (6. Januar 2011, 19:19)

Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:40



die antwort steht zwar weiter oben schon "such nen importeur", aber nochmal schritt für schritt:
frag bei der firma in den usa an ob jemand das zeug nach europa importiert
nun fragst du beim importeur nach welche händler er beliefert
nun fragste bei den händlern nach ob sie das haben was du willst und ob sie dir als privatkunde ein paket schicken können. die sitzen zwar auch nicht unbedingt in deutschland, aber von z.b. england was schicken zu lassen ist schonmal besser als aus den usa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »elbarto`« (6. Januar 2011, 19:50)

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:47

Manchmal denke ich, das langsam dieses Forum mehr arrogante User (... wollte das Wort spinner nicht nutzen, sonst kommt der böse Mod wieder) hat als diverse andere Foren.

Was für 'ne Aktion sollte das jetzt wieder sein.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:10

Manchmal denke ich, das langsam dieses Forum mehr arrogante User (... wollte das Wort spinner nicht nutzen, sonst kommt der böse Mod wieder) hat als diverse andere Foren.

Was für 'ne Aktion sollte das jetzt wieder sein.

Ich hoffe du meinst nicht mich :S
@elbarto: ok werde mich dann mal ein wenig emails schreiben :D :) thx
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:22

Was ich eingangs damit sagen wollte war eigentlich dass eben genau diese 3 Paletten a 24 Dosen eine richtig blöde Menge sind. Das sind 0,5l Dosen, richtig? Also 12x3 = 36kg.

Das zu verschicken ist alles andere als billig, vielleicht nicht unbezahlbar, aber 50-60€ Versandkosten haste da gleich zusammen. Falls das im Rahmen liegt würde ich versuchen das ganze über nen Bekannten zu regeln, meistens lässt sich da doch irgendjemand auftreiben der das, und sei es für 10$ extra, in die Hand nimmt.

Als Händler ist der Aufwand einfach zu groß als dass sich das lohnen würde, in sofern glaube ich nicht dass du da so einfach nen shop oder ähnliches finden wirst.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:35

http://cgi.ebay.de/Rockstar-Energy-Drink…reie_Getr%E4nke

Wenn selbst Shops wie Americancandy.de keine weiteren Sorten haben, wird das Zeug wohl schwer importierbar sein.

Donnerstag, 6. Januar 2011, 22:57

Ich meine hier im KadeWe hamse mehr.


Hrhr, morgen früh erstmal hin, :thumbup:

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:11

Ich meine hier im KadeWe hamse mehr.


Hrhr, morgen früh erstmal hin, :thumbup:

Manno
Wäre Berlin nicht so weit weg :pinch:
Mein Freund mit dem ich unter anderem bestellen wollte hat mir gerade gesagt das er vorhin im Kaufpark war und mal nachgefragt hat. Sie versuchen es zu bestellen und sagen ihm dann bescheid 8o . Mal schauen was das bringt.
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:47

Schreib mal ne Mail an den Betreiber vom bereits genannten AmericanCandy Shop.

Ich hab vor Jahren mal was angefragt und nur gute Erfahrungen gemacht.



LG

Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Freitag, 7. Januar 2011, 17:16

Ich finde es zwar lustig (:D) aber bitte lasst es. Wenn keiner eine Ahnung hat wie man das zeug aus den USA nach deutschland importieren kann (über einen Shop) closed den Thread bitte einfach bevor es wie in anderen Threads zu spamerei kommt und ich dann wieder ärger mit einem Mod bekomme (ja das ist schonmal vor gekommen :cursing: )

sagt mr. spam himself..

Ähnliche Themen