• 16.04.2024, 23:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PCGH Hersteller des Jahres und Gewinnspiel

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:35

Die PCGH befragt wieder einmal die User nach Ihrem Hersteller des Jahres. Wer Lust hat uns hier seine Stimme zu geben, der kann dies hier tun:

http://www.pcgameshardware.de/aid,809239…PCGH-Heft/News/

Wir würden uns natürlich freuen, wenn ein paar Stimmen zusammen kommen und zudem gibt es optional ein Gewinnspiel :)

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:47

Tom und Yogi, lebt noch unser Tool mit dem IP Changer :thumbsup:

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:26

MyMiniCity reloaded :rolleyes:

amok

Senior Member

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:27

abgestimmt!

*und auch den ein oder anderen Punkt an AC vergeben

Donnerstag, 3. Februar 2011, 11:07

Also meine Stimme habt ihr natürlich... ;)
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:11

You have my Vote ;) :thumbsup:
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:26

Auch mal eben abgestimmt... ;) :thumbsup:

Donnerstag, 3. Februar 2011, 15:21

+1

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:17

Um es in einer Arie auszudrücken: Vooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooote!
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 16:30

*Kreuzchensetz*

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:09

Schickt doch das allen Forenusern mal als PM. Fänd ich legitim. Andere bombardieren einen mit unnützerem Zeug.

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:56

können wir da nicht elbartos chinesen dransetzen? dann machen die wenigstens mal was sinnvolleres. oder die lieben bots-aus-indien, die immer fleissig werbung machen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 4. Februar 2011, 09:45

können wir da nicht elbartos chinesen dransetzen? dann machen die wenigstens mal was sinnvolleres. oder die lieben bots-aus-indien, die immer fleissig werbung machen


Ich fand schon den ersten Beitrag nach Stephan äußerst grenzwertig, auch wenn das alles lustig gemeint ist.

Lasst AC mal aufs Treppchen kommen. Dann fehlt noch ein Konkurrent, der mit dem Finger auf Eure Posts zeigt. ;)

Freitag, 4. Februar 2011, 14:13

Slame hat recht. Auch wenn es nicht ernst gemeint war bzw lustig gemeint war könnt ihr es nicht beweisen und bekommt dann vielleicht im nachhinein ärger. Besser wäre villeicht alle Posts zu löschen bis auf den anfang Post und dann das Thema dicht machen und vielleicht wie den CSC hier im Oftopic so oben dran...


... ähhhhhhh wort vergessen.
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 4. Februar 2011, 15:12

LOL... da werden anderweitig ganz sicher andere Klickorgien organisiert. Da brauchen wir uns um unsere scherzhaft gemeinten Beiträge wohl kaum Sorgen machen.

edit: ich würde ja sogar so weit gehen zu behaupten, dass bei dem Vote ohnehin nur der das Rennen macht, der quasi intern am meisten spamt und seine User auffordert zu klicken.

Freitag, 4. Februar 2011, 15:16

Die Leute bitten zu klicken oder Bots einzusetzen hat meiner Überzeugung nach eine völlig andere Qualität. Sonst gebe ich Dir da vollkommen Recht. Also wieso keine einmalige Mail an alle Forenmember ?

amok

Senior Member

Freitag, 4. Februar 2011, 15:28

Die Leute bitten zu klicken oder Bots einzusetzen hat meiner Überzeugung nach eine völlig andere Qualität. Sonst gebe ich Dir da vollkommen Recht. Also wieso keine einmalige Mail an alle Forenmember ?


dagegen!
Es gibt schon genug Spam per email etc. da muss das nun wirklich nicht sein!

Freitag, 4. Februar 2011, 15:41

Die Leute bitten zu klicken oder Bots einzusetzen hat meiner Überzeugung nach eine völlig andere Qualität. Sonst gebe ich Dir da vollkommen Recht. Also wieso keine einmalige Mail an alle Forenmember ?


dagegen!
Es gibt schon genug Spam per email etc. da muss das nun wirklich nicht sein!
Daher ist es in (fast) jedem Forum möglich, auch Nachrichten von Admins zu unterbinden.
Wer seinen Einstellungen entsprechend macht, wird auch von sowas verschont ;)

Freitag, 4. Februar 2011, 15:58

rischtisch ...

außerdem ging es mir ja mehr um die Botandeutungen hier

Ähnliche Themen