• 23.04.2024, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amok

Senior Member

Cebit 2011

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:34

Hi zsuammen,

wer noch Freikarten für die Cebit 2011 - 01.03. - 05.03.2011 braucht, hier einige Codes:

7k5z5
t4uad
25c8q
cycka

7cz8z

weitere Freikarten können ja in dem Thread gepostet werden!

//amok

edith: Wird AC dort vertreten sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »amok« (16. Februar 2011, 11:43)

RE: Cebit 2011

Mittwoch, 16. Februar 2011, 12:54

edith: Wird AC dort vertreten sein?
Nein. Das rechnet sich absolut nicht.

Freitag, 18. Februar 2011, 19:26

lohnt sich das überhaupt noch zur cebit zu fahren?? also ich fand die immer schlechter, also von jahr zu jahr. ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich die letzten beiden jahre nicht mehr dort war
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Freitag, 18. Februar 2011, 19:35

tja, gerade in den letzten beiden Jahren ist sie besser geworden :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Mittwoch, 2. März 2011, 22:35

War denn schon jemand auf der Cebit?
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 2. März 2011, 23:08

Yupp :D

Und ich habe sogar DIE Revolution entdeckt. Endlich gibt es Mäuse, die auf Haar funktionieren 8|

Mittwoch, 2. März 2011, 23:51

Freitag endlich da.. mal sehen was diese Messe dieses Jahr noch zu bieten hat

Donnerstag, 3. März 2011, 00:01

Donnerstag mal schaun^^ bin mehr da weil eingeladen :D

Donnerstag, 3. März 2011, 15:08

Yupp :D

Und ich habe sogar DIE Revolution entdeckt. Endlich gibt es Mäuse, die auf Haar funktionieren 8|


LOOOOOOOOOOL
mal wieder so was , was der mensch nicht braucht aber hat :D
Out of Style, but it's Retro!

amok

Senior Member

Freitag, 4. März 2011, 10:26

War auch da und fand es ganz interessant!
3D ist an allen Ecken und Enden genauso wie die Tablets.

Freitag, 4. März 2011, 10:34

Cebit tu ich mir nimmer an :thumbdown:
Außerdem muss ich mich übernächste Woche 5 Tage auf der ISH Frankfurt rumschlagen auf unserm Stand :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :sleeping:

Freitag, 4. März 2011, 15:25

Hm in meinen Augen haben Sie dieses Jahr vieles besser gemacht.

Ich bin einfach Inkognito rumgelaufen, trotz Presseausweis und Vodafone Vip Guest Status.

Bei patriot wurde ich angesprochen, hab dann lange mit einem Techniker zum Thema Sandforce 2200/2500 und 25nm/34nm Flash gesprochen, der Chef von Winkom war da hat und hat Testsamples versprochen.

Ich hab festgestellt das der Marketingleiter Deutschland Nord von Intel mein Nachbar ist........


Und so weiter und so weiter, irgendwie hatte ich die Idee, dass man mehr am Kunden war und sich irgendwie wieder um die Menschen kümmerte.

Ähnliche Themen