• 25.04.2024, 02:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

ALLyaNEED

unregistriert

Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:34

is das echt so ? ich brauch eh n neuen Vertrag und Mobilcom hat ja nun die Aktion das man dort vertrag machen kann bei dem ale gespräche die kürzer als 10sek sind nicht abgerechnet werden ... nun frag ich mich wo da der haken ist ?! ich mein 10euro grundgebühr und dann einfach immer schoen kurz fassen wenn man irgendwo anruft--...

www.mobilcom.de

koennt ihr da nen haken entdecken ? irgendwas kleingedrucktes ? wenn nicht s das doch maln cooles angebot find ich

EDIT: habe grad da mal angerufen ... der Typ am telefon war etwas verdutzt :"Guten Tag Mobilcom Herr.... ..." "GutenTag! ich interessiere mich fuer einen Tarif von euch ... die Sache mit den ´alles unter 10sek´ kostenlos...- Da muss es doch einen Haken geben! " -" Was?" -" ja ich meine wenn jemand nun konsequent unter 10sek bleibt wird das auf dauer doch sehr unlukrativ für den Anbieter oder nicht?" .-. Stille .-. "ja ähhh.... Nun wir haben das mit den netzbetreibern so verhandelt ! WIR koennen das..."

OK da bin ich ja mal gespannt !

was meint ihr !? sind deren Tarife OK wenn man mal mehr als 10 sek telefoniert? WO IS DER HAKEN ??

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:36

Der haken ist :

1.Ist es total affig weil ich in 10sek nichtmal schaffe mehr als meinen Namen zu sagen ::)

2.wenn du über 10sek Telefonierst werden die ersten "kostenlosen" 10sek mit abgerechnet ...

Sorry aber das ganze ist mehr ein Werbegag ...

MfG TrOuble

ALLyaNEED

unregistriert

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:46

ich möcht dir jetzt nicht zu nahe treten ... ABER NUR DEINEN NAMEN ?? *g* nein im ernst ich denke da ich eh nur immer kurze gespräche führe a´la "Bist du zuhaus? ja! gut ich komm vorbei!" sollte des doch passen ... das sind weniger als 10sek... ;-)

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:49

du schaffst es in 10 sek nicht nen namen zu sagen ?? beileid!

ich finde die idee hat was, besonders wenn man öfter mal nur kurz was durchgeben will, mir fällt da zb. ein das mein schwester immer anruft wenn sie abgeholt werden will (vom sport o.ä) und 10sek reichen für " holt mich in na halben stunde bitte ab.."
ist doch ne coole idee :)

Body

unregistriert

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:50

Zitat von »ALLyaNEED«

ich möcht dir jetzt nicht zu nahe treten ... ABER NUR DEINEN NAMEN ?? *g* nein im ernst ich denke da ich eh nur immer kurze gespräche führe a´la "Bist du zuhaus? ja! gut ich komm vorbei!" sollte des doch passen ... das sind weniger als 10sek... ;-)


zitat:

hallo, uwe hier! is der kai daheim?
noe, der is nicht da.
ok tschüüüüüss.

wenniger als 5 sek habs auf telefon rechnung gesehen

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 16:56

dafür ärgerst du dich über jedes 15sek-gespräch ;)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:04

Zitat von »Body«



zitat:

hallo, uwe hier! is der kai daheim?
noe, der is nicht da.
ok tschüüüüüss.

wenniger als 5 sek habs auf telefon rechnung gesehen

garnicht du sagst des so

uwe: hoi.. derber uwiiiiii auf der leitung .. was geht.. all biatches in da hooood?
ende: noe
uwe: joooo.. ich check aus.. riechen uns spaeter.. cya @
;D

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:05

nicht mehr als bei 60er abrechnung über jedes gespräch mit 1:01
;)

Body

unregistriert

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 17:34

Zitat von »Leif...«


garnicht du sagst des so

uwe: hoi.. derber uwiiiiii auf der leitung .. was geht.. all biatches in da hooood?
ende: noe
uwe: joooo.. ich check aus.. riechen uns spaeter.. cya @
;D


atomrolf

mOp

Full Member

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 19:52

wenn ein gespräch 11 sek dauert zahlste eine volle minute. hacken erkannt?
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist. | | Mein Rechner @ WebTemp

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 20:26

Der Haken ist in meinen Augen einfach die Grundgebühr von 10€. Du bekommst (u.a.) bei denen auch Tarife mit 5 + 5 oder auch mit 0 + 10€ Mindestumsatz. Dafür kannst du auch ne Menge Gespräche führen. Allerdings kostet das Handy dann ein bischen mehr. Fazit: genau rechnen bzw. überlegen wie oft und wie lange du telefonierst.

Zitat von »Chewy«

wer anderen nen thread ausgräbt, der hat ein threadausgrabgerät 8)

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 21:05

geh zu o2, da hast du 100 sms im monat frei und auch 10euro grundgebühr.

Und mit 160zeichen kannst du mehr sagen als mit 10sek.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 22:06

Zitat von »elch«

geh zu o2, da hast du 100 sms im monat frei und auch 10euro grundgebühr.

Und mit 160zeichen kannst du mehr sagen als mit 10sek.



das wage ich zu bezweifeln, zumal du ja auch 10x10sek machn kannst, sind gut gerechnet knapp 90sek :)
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 22:15

Zitat von »Bela«

das wage ich zu bezweifeln, zumal du ja auch 10x10sek machn kannst, sind gut gerechnet knapp 90sek :)

wie hat mein physik-lehrer gesagt... "10% messfehler kann man ja noch tolerieren..." :P

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Mittwoch, 1. Dezember 2004, 22:42

"zumal du ja auch 10x10sek machn kannst, sind gut gerechnet knapp 90sek "

ROFL ;D

...und alle 10sek auflegen und neu verbinden ist jawohl auch ein Scherz ,oder ?

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Donnerstag, 2. Dezember 2004, 01:28

Zitat von »Manwe«


wie hat mein physik-lehrer gesagt... "10% messfehler kann man ja noch tolerieren..." :P


ne keine messfehler, gut gemeines "1sek-vorher-auflegen"


und @ Erkältung
Ja ich mein 2x 10sek reichen ja auch um irgendeinen müll daher zu labern, aber ich glaub wenn man was ernstes zu sagen hat, sollte man die 70cent/min auch investieren ^^
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

Re: Alle Gespräche unter 10sek kostenlos ?!

Freitag, 3. Dezember 2004, 13:21

Also sooo schlecht find ichd as auch nich, ich führ öfters mal Gespräche ala : "Mach ma die Tür auf - Jo, moment " , oder "Wann kommst du endlich? - Bin gleich da- Ok, bis denn" , oder inner Disco, club etc. "Komm mal kurz raus" ;D