• 19.04.2024, 22:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:11

Sign?!

Du meinst wohl :D

edit: hab was praktisches zur Textformatierung in G+ gefunden :)


tipps und tricks zu google+


cu

Donnerstag, 14. Juli 2011, 00:17

"Möchtet ihr gezielt nur eine Person – oder einen kleinen Personenkreis anschreiben – wählt den oder die Namen aus und klickt im Beitrag oben rechts, um ein kleines Menü anzuzeigen, aus dem ihr dann “Erneutes Teilen deaktivieren” auswählt und ihr bleibt unter euch – quasi Googles Gegenentwurf zur privaten Nachricht."

Das ist schon mal nicht schlecht zu wissen. Wäre mir wohl ansonsten nie aufgefallen.

Freitag, 15. Juli 2011, 12:47

Kann hier noch jemand für Google+ einladen?

Freitag, 15. Juli 2011, 12:55

Keine Ahnung. Hat nicht jeder, also ist es cool :D ;)

Man muss ja nicht jedem dahergelaufenen Trend hinterherrennen... :P :D

Aber diese Kolumne drückt es augenzwinkernd auch ganz gut aus: http://www.tech-review.de/include.php?pa…contentid=11809
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 15. Juli 2011, 14:41

Neeeiiiiiiiin, nagelneues Aquaero eingebaut, aber der Standbystromversorgungsstecker hatte einen kurzen (Kabelbruch) -> Netzteil kaputt. :wacko: Hoffentlich hat die andere Hardware und das Aquaero nichts abbekommen.....gleich mal zu Atelco radeln.

_giffi

Senior Member

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:28

Kann hier noch jemand für Google+ einladen?
Ich würde mich auch über eine Einladung freuen.

Montag, 18. Juli 2011, 14:48

Ich brauche einen schnelleren PC, 6GB Speicher bei 86%, CPU nur am rödeln so wie die Festplatten.....boah das dauert immer so lange, gerade dieses rendern sobald man mal ein bißchen an der Geschwindigkeit gedreht hat oder irgendwelche Effekte einfügt. *ZZzZZZzZZzzzzzzzzz*

Montag, 18. Juli 2011, 17:29

Ich brauche einen schnelleren PC, 6GB Speicher bei 86%, CPU nur am rödeln so wie die Festplatten.....boah das dauert immer so lange, gerade dieses rendern sobald man mal ein bißchen an der Geschwindigkeit gedreht hat oder irgendwelche Effekte einfügt. *ZZzZZZzZZzzzzzzzzz*


Einfach ne andere CPU *980Xstreichel*

Montag, 18. Juli 2011, 18:16

Ich brauche einen schnelleren PC, 6GB Speicher bei 86%, CPU nur am rödeln so wie die Festplatten.....boah das dauert immer so lange, gerade dieses rendern sobald man mal ein bißchen an der Geschwindigkeit gedreht hat oder irgendwelche Effekte einfügt. *ZZzZZZzZZzzzzzzzzz*


Einfach ne andere CPU *980Xstreichel*

Da du ja in den CPUs drin steckst.. Gibt es mittlerweile auch AMD CPUs mit AES-Beschleunigung? :/

Montag, 18. Juli 2011, 18:52

Wozu braucht denn ein Taschenrechner AES? :D

Ja, da drückt der Intel-Fanboy durch :pinch:

Montag, 18. Juli 2011, 19:08

Um das Ergebnis zu verschlüsseln natürlich :D

Dienstag, 19. Juli 2011, 02:02

Also ich muss schon sagen, habe zurzeit mein 500W Ersatznetzteil in Betrieb, beim Zocken verbraucht mein PC 488W, Lüfter dreht dann zwar auf vollen Touren aber der PC läuft stabil. Seasonic ist einfach spitze! Hoffe nur dass ich mit der Wahl eines 660W Netzteils von Seasonic richtig dimensioniert habe, denn auf einen lauten Lüfter habe ich keine Lust. Mein altes M12 700W war muckmäuschenstill, hatte allerdings 2 Lüfter drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jogibär« (19. Juli 2011, 02:03)

Dienstag, 19. Juli 2011, 11:20

Seasonic X gekauft?

Dienstag, 19. Juli 2011, 14:07

Ja.....?

Mittwoch, 20. Juli 2011, 12:48

GUT!

:) Super Netzteile^^

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:27

Nach den Prellungen vom Sturz am Sonntag habe ich nun auf der Seite auch noch ein dickes Knie und ich kann die Knie Scheibe verschieben. Also morgen zum Artzt.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:39

Im gestreckten und unbelasteten Zustand des Beines kann man die Kniescheibe aber immer leicht hin und herschieben, wobei sie in ihre Ausgangsstellung zurück rutscht....oder wie meinst du das genau?

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:40

Rechts: Kniescheibe lässt sich nicht bewegen
Links: Kniescheibe lässt sich bewegen (ca. 1cm) und Knie dick.

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:45

UAAAAAAAH, DIE BILDER IM KOPF! 8| :wacko: :whistling: ^^ :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 20. Juli 2011, 18:47

Ich kann ein Video machen (sogar in FullHD) :whistling:

Ähnliche Themen