• 25.04.2024, 22:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 6. April 2011, 22:35

Wie positiv und menschlich es auf einmal wird heut zu Tage einen Geburtstag zu vergessen :D

Donnerstag, 7. April 2011, 03:02

Als ich mich registriert habe (blöder Gruppenzwang...) war ich nur "etwas" überrascht wie genau sich schon aus Name, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse ein Bekanntenkreis weitgehend rekonstruieren lässt...
Ja das liegt an anderen "dummen" Benutzern, die ihre Adressbücher da hochgeladen haben. Deine Mail Adresse wird da nämlich in allen Adressbüchern bei Facebook gesucht. Gott sei dank nicht andersrum!

Donnerstag, 7. April 2011, 18:31

Joa, nur hab ich eigentlich eher eine meiner unbekannteren E-Mail-Adressen angegeben :S
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Freitag, 8. April 2011, 18:09

Ach ja Waveboard fahren bei so nem Wetter ist einfach nur GEIL! 8) :)
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 8. April 2011, 18:11

Feierabend, Wochenende und Urlaub. Dazu noch Super Wetter. Was will man mehr?

Nächste Woche gehts nach Hamburg.

Freitag, 8. April 2011, 18:23

Feierabend, Wochenende und Urlaub. Dazu noch Super Wetter. Was will man mehr?

Nächste Woche gehts nach Hamburg.

Ne hängematte, ne Kühle Cola (damit keiner was falsches denkt ;) ), ne gute aussicht :P :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 8. April 2011, 20:08

Du hast den Pool und die Bikini-Girls vergessen... :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 8. April 2011, 20:45

Du hast den Pool und die Bikini-Girls vergessen... :whistling: ^^ :thumbsup:


Zitat

...ne gute aussicht :P :D


;) :D
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 8. April 2011, 21:39

wie ich heute fertig gepackte aquaeros in der hand hatte. hahaaaa und ihr nicht! sind zwar heute welche raus aber ich glaub nicht dass die morgen schon ankommen, es sei denn es wurde per express verschickt oderso
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Samstag, 9. April 2011, 08:39

Du hast den Pool und die Bikini-Girls vergessen... :whistling: ^^ :thumbsup:

In seinem alter sind Mädchen noch doof :thumbsup:

Samstag, 9. April 2011, 09:57

:D

Woah ich merk die Pollensaison hat wieder angefangen. ;( *schnauf* Ich gehe jetzt lernen damit ich heute abend mit ruhigem gewissen im Bootshaus abfeiern kann. :P *hihihi*

Samstag, 9. April 2011, 11:01

*Gratulation* xD

Von der Schnodderpest in Pollenform bin ich bisher gott sei dank weitestgehend verschohnt geblieben!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 9. April 2011, 12:25

Ich auch. Dafür hab ich ne pöse normale Erkältung mit Nase zu, Husten, Halszschmerzen: Zum Kotzen (das muss ich zum Glück nicht :P)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Samstag, 9. April 2011, 13:13

Ich auch. Dafür hab ich ne pöse normale Erkältung mit Nase zu, Husten, Halszschmerzen: Zum Kotzen (das muss ich zum Glück nicht :P)
pha, dat hab ick jedes Jahr von Herbst bis Frühjahr. Eigentlich wär jetzt die Zeit dass es vorbei geht, Urlaub in Süddeutschland, seit Tagen Sonne und warm... und der Sche** ist nur schlimmer geworden...

Samstag, 9. April 2011, 13:51

Du hast den Pool und die Bikini-Girls vergessen... :whistling: ^^ :thumbsup:

In seinem alter sind Mädchen noch doof :thumbsup:

das mit der aussicht war damit gemeint nur ich wollte es nicht so direkt schreiben wollte :whistling:
@Jogi: Mich hats auch mal wieder erwischt mit den Pollen...
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 9. April 2011, 13:53

Und ich bin froh, daß meine Augen seit einigen Jahren maximal leicht jucken, wenns mit den (Gräser)Pollen mal wieder zu arg wird. Zwei Jahre Heuschnupfen haben mir gereicht... :huh:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 9. April 2011, 20:39

*bäm* *bäm* *bäm* wech mit den Fußhupen

Sonntag, 10. April 2011, 13:44

Hm, gestern hab ich mich total mies gefühlt, wär fast am eigenen Husten erstickt, konnte kaum schlucken.

Heute fühl ich mich, als ob nie was gewesen ist. Bissl Husten is noch da, aber Nase wieder frei, hab das erste mal nach 36h wieder was gegessen, ...

Aber will mich nicht beschweren, ist viel schöner so :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 10. April 2011, 15:36

Sonnebrand #2 dieses Jahr... Frühling ist einfach geil... Im Garten Ballspielen und abgammeln... Alle am blühen (zum Glück im mom nichts wo ich allergisch drauf reagiere)...

Sonntag, 10. April 2011, 20:13

Du hast den Pool und die Bikini-Girls vergessen... :whistling: ^^ :thumbsup:

In seinem alter sind Mädchen noch doof :thumbsup:



Ja verdammt, kurze röcke wetter.. deswegen hats mich heut fast mim mopped lang gelegt..


*SOMMER* *freu*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Ähnliche Themen