• 23.04.2024, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 4. September 2011, 22:30

Sooooooooooooooooooo... quasi passend zum Thema:

nach einer 36h Autofahrt (inkl. 2 Stunden Fähre und 1 Stunde ratzen aufem Rastplatz) hab ichs nun von Skye nach Neuss geschafft.... jetzt gibts noch flott ne Pizza und dann einfach nur noch SCHAAAAFEN...


Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 5. September 2011, 09:24

Ich bin hoffentlich nicht der einige der dir sagt dass sowas total dumm und gefährlich ist! Auch wenn nichts passiert ist à la Sekundenschlaf, den du manchmal garnicht bewusst merkst, kann das das nächste mal schief gehen. :!:

Montag, 5. September 2011, 10:06

Moin,

hatten regelmäßig pausen und wie du siehst, als ich wirklich müde war hab ich mich ne Stunde hingelegt.
Anstrengend wars trozdem.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 5. September 2011, 13:02

wie war den das schafen?!

Montag, 5. September 2011, 13:25

wie war den das schafen?!
würde mich auch interessieren. stellt man sich da auf ne wiese und fängt an zu mähen? ist das sowas wie planking oder owling?
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Montag, 5. September 2011, 15:11

:P :P :P

ich werd die Tage mal ein HowTo anfertigen.
Aber endlich wieder unter den Lebenden!

Naja wie auch immer, der Urlaub war super. Schottland ist superschön. Morgen komm ich bei mir zu Hause in Landau an. Dann werden Fotos sortiert. ;)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 6. September 2011, 23:05

Hm, StudiVZ-Acc löschen ist ja schlimmer als Vista es jemals war:
-Wollen Sie Ihren Acc löschen?
-Warum verlassen Sie uns?
-Bitte bestätigen Sie den Vorgang mit ihrem Passwort!
-Letzte Chance, ihre Freunde werden Sie vermissen...

Done :P
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 7. September 2011, 09:24

Ich kann nur empfehlen das mal bei facebook auszuprobieren.
Gleiches Schema, aber wehe du hast die Login-Daten im Cache, dann genügt ein falsche Klick und du bist direkt wieder dabei...
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Mittwoch, 7. September 2011, 14:03

Abgesehen davon dass die angeblich nicht wirklich gelöscht werden, habe ich mal gelesen..... :S

Mittwoch, 7. September 2011, 14:05

Abgesehen davon dass die angeblich nicht wirklich gelöscht werden, habe ich mal gelesen..... :S

Der ist nur deaktiviert :S
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 7. September 2011, 19:23

Abgesehen davon dass die angeblich nicht wirklich gelöscht werden, habe ich mal gelesen..... :S

Der ist nur deaktiviert :S
...aber mal sehen, was sich noch tut.
Mehrere Studenten haben sich bei der irischen Datenschutzbehörde über Facebook beschwert (FB Hauptsitz für Europa ist in Irland) und die macht jetzt eine Betriebsprüfung. FB ist aus steuerlichen Gründen in Irland, haben aber dabei offensichtlich nicht bedacht, dass dadurch das europäische Datenschutzrecht zur Anwendung kommt. Bin mal gespannt, wie's weiter geht...

Mittwoch, 7. September 2011, 21:44

h3h3 das gibt fressebuch ganz neue Bedeutungen

Mittwoch, 7. September 2011, 21:47

6 Cores / 12 Threads, und immer noch zu langsam wenn man einiges an Videos zu Rendern hat.

Mittwoch, 7. September 2011, 22:22

Was sagen die Datenschutzbestimmungen denn aus?

Ich meine es ist ja wohl klar dass bei solchen Webseiten jede Menge Backups erstellt werden. In dem Zusammenhang ist es sicher auch zweckmäßig diese nicht alle gleichzeitig verfügbar zu haben. Heisst im Umkehrschluss natürlich, physikalisch werden immer noch Daten bei FB oder auch anderen Webseiten vorhanden sein, auch wenn einzelne Accounts gelöscht werden.

FB und StudiVZ machen es in sofern vielleicht ungeschickt, als dass es für den User offensichtlich wird dass das Zeug noch da ist. Ich denke hier handelt es sich aber eher um optische Haarspaltereien, und nicht um wirklich juristisch relevante Dinge.

Denke wirklich interessant in dem Zusammenhang ist lediglich ob und wie gewisse Einstellungen verborgen werden. Zu verlangen dass alle Daten unwiederbringlich verschwinden ist physikalisch doch garnicht machbar.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Mittwoch, 7. September 2011, 22:35

Keine Ahnung, da ich kein Wiener Jura Student bin ;)
Aber offensichtlich sind die zur Anzeige gebrachten Verstöße gravierend genug um eine Betriebsprüfung durchzuführen...

Mittwoch, 7. September 2011, 23:52

6 Cores / 12 Threads, und immer noch zu langsam wenn man einiges an Videos zu Rendern hat.


Welche CPU?

Donnerstag, 8. September 2011, 04:21

i7 980X

Donnerstag, 8. September 2011, 21:25

Das wär die richtige Gelegenheit auf ein dual Xeon Sys umzusteigen .......

btw.

Braucht jemand einen 5970 Kühler ? Meine musste zur RMA und wegen Nichtverfügbarkeit gab es "nur" eine Gutschrift.
Hab noch keine Ahnung was ich mir jetzt hol, da es mich total ankäst einen neuen Kühler zu kaufen.
Schwanke noch zwischen GTX570 (evtl2) oder ner 580.
******* *******

Freitag, 9. September 2011, 09:34

Gibts in der Richtung noch keine signifikanten Fortschritte in Richtung CUDA?
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Freitag, 9. September 2011, 09:57

Power Director 9 und Xilisoft Video Converter unterstützen CUDA, gibt sicher noch weitere Programme...

Ähnliche Themen