• 23.04.2024, 12:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 21. Oktober 2011, 09:45

Boaaah, das war gar ne Situation! Aber der Reihe nach:

07 Uhr: Der Wecker klingelt. Ausgestellt und nochmal rumgedreht...

:sleeping:

:sleeping:

:sleeping:

...ein Diesel hält vor der Tür, Türen klappen, ich panisch zum Wecker geschaut: 09:05. Sch****! 8| 8o
Aufspringen --> Bad --> Bademantel --> Schlüssel krallen --> Tür --> Haustür - SO schnell war ich in meinem ganzen Leben noch nie a) wach und b) aufgestanden... :whistling: ^^ :thumbsup:

Jetzt erstmal Käffchen und dann so langsam den Adrenalinpegel wieder abbauen... :D

Edit: War ein Paket von GLS, deswegen... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (21. Oktober 2011, 11:23)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:36

Und im Bademantel dann raus ? so wach warste dann wohl doch nicht. 8|

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:36



07 Uhr: Der Wecker klingelt. Ausgestellt und nochmal rumgedreht...


Ein Glück heute ist Berufsschule! :thumbsup:
Das sind keine Schreibfehler nur Krümel in der Tastatur.

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:37

Kurze Info für die Suchtis: der 40er AC Battleground (ranked) ist angemietet :D
Was haltet Ihr eigentlich von dieser PC Scan Nummer von EA ?

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:21

Und im Bademantel dann raus ? so wach warste dann wohl doch nicht. 8|

Ja klar - im Schlafanzug geh ich nicht vor die Tür... :D :P

Ich hatte übrigens ein Paket bekommen... :thumbsup:
Und ich hab heute frei... 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Sonnenbrille« (21. Oktober 2011, 11:22)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:32

Kurze Info für die Suchtis: der 40er AC Battleground (ranked) ist angemietet :D
Omg geilo!!!

Slamepad ist auch eben angekommen, G500 ist noch auf dem Weg :) Dann kanns ja losgehen

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:53

Was haltet Ihr eigentlich von dieser PC Scan Nummer von EA ?
Die entsprechenden Punkte in den AGBs (erfassen von System- und damit verbundenen Informationen) sind sich 12Millionen WoW-Spieler und ka wieviele Steam-User seit Jahren gewohnt, so schlimm kanns nicht sein... :whistling:

Ich seh das ganze auch weniger kritisch, durch die Masse an Daten die da zusammenkommt fehlen schlicht die Ressourcen alles auszuwerten, zu mehr als statistischen Zwecken werden die Infos wohl kaum gebraucht werden (können). Ich sehe auch kaum eine Möglichkeit aus diesen Daten ein brauchbares Nutzerprofil zu erstellen wie das z.B. bei Facebook oder Google+ der Fall ist.

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:53

Das Slamepad wird wohl jetzt zum Forenpad :)
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:55

:-)

Macht Werbung !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »slame« (21. Oktober 2011, 14:15)

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:23

Kurze Info für die Suchtis: der 40er AC Battleground (ranked) ist angemietet :D



Du hast es getan? Oder Sponsored by AC?

Freitag, 21. Oktober 2011, 14:49

:-)

Macht Werbung !

ich würde ja das nikobabe wieder rauslassen... aber ich habe meins noch nicht bekommen... :(
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:46

Du kannst ja ein rosafarbenes beantragen :D
Frontplatten und Twinplexe aus Alu in allen Größen, geschliffen & eloxiert? Für Mich kein Problem :-)

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:10

Kurze Info für die Suchtis: der 40er AC Battleground (ranked) ist angemietet :D

Du hast es getan? Oder Sponsored by AC?

Von was träumst du Nachts? Das Ding zahl ich natürlich komplett aus eigener Tasche.

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:44

würde mich beteiligen ... vielleicht machen das noch ein paar mit. dann zahlen wir alle zusammen

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:59

würde mich beteiligen ... vielleicht machen das noch ein paar mit. dann zahlen wir alle zusammen
Aber sowas von!

Freitag, 21. Oktober 2011, 17:47

yeah, me2!

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:47

Wegen dem Server: die Grundidee dahinter war schon, dass man sich finanziell beteiligen kann und dafür z. B. einen reservierten Slot bekommt, Admin-Rechte und was es da noch so für Vorzüge geben könnte. Ich denke da kann ich erst genauere Angaben machen wenn alles läuft und ich einen Einblick in die Möglichkeiten habe.

Mir schwebt momentan zur einfacheren Handhabung ein Paket-Preis vor: z. B. 15,00 EUR für 4 Monate Beteiligung* und entsprechende Vorzüge.

Anfang kommender Woche werde ich mal ein BF3 Sammeltopic hochziehen damit man den Überblick behält ;)

*edit: vergesst es, ich habe soeben das perfekte System gefunden, was vor allem das Problem mit der Zeitspanne absolut fair löst :) Nächste Woche dann... ;)

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:13

Würde mich auch beteiligen :)
Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:34

Soll BF3 auch über Steam erhältlich sein? Wenn ja überleg ichs mir nochmal mit dem Kauf. Obwohl der Preis bei amazon.co.uk ja auch in o ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (22. Oktober 2011, 15:37)

Samstag, 22. Oktober 2011, 15:42

Wenn es über Steam zu kaufewn geht brauchst du trozdem ein origin account um es zu spielen.

Ähnliche Themen