• 23.04.2024, 02:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 2. November 2011, 22:15

Hm, so langsam verdichtet sich mein Haufen an Plunderkrams: Ich hoffe, ich hab auch für jeden Umzugshelfer ne Kiste zu tagen :D

Mehr als 3x müssen wir jedenfalls nicht laufen, wenn alle kommen, die zugesagt haben. Hatte eigentlich mit mehr Absagen gerechnet :P :D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 3. November 2011, 20:32

morgen gehts recht spontan mit der Freundin bis Sonntag nach Berlin. Irgendwelche Geheimtipps?
Haben bisher: Bundestag, Holocaust Mahnmal, East Side Gallery und Zoo; also noch Platz für ein paar weitere Punkte - und da kommt ihr ins Spiel :)
Und ich würd ja noch wohl gern ins Technik-Museum, bin aber noch skeptisch, ob ich sie da mit hinbekomme :rolleyes:

Besten Dank schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Chris~« (3. November 2011, 20:36)

Grubka

Senior Member

Donnerstag, 3. November 2011, 21:21

Olympia-Stadion? Im Technikmuseum gibt es ne Autoaustellung, aber interessant ist das Spektrum. Hinten dran ist auch n hübscher neuer Park. Gruselkabinett ist auch nicht weit ^ ^

Donnerstag, 3. November 2011, 21:40

Computerspielemuseum
und da unbedingt die Painstation austesten.
Sehr geil :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Donnerstag, 3. November 2011, 21:44

Und am Eingang der Lara an die... :thumbup:

Donnerstag, 3. November 2011, 22:05

Ja, ich seh schon: Für den nächsten Berlin-Trip sollte ich mir eine andere Begleitung suchen :thumbup:
Was gibts denn beim Olympia-Stadion zu sehen? Stell ich mir irgendwie nicht so spannend vor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Chris~« (3. November 2011, 22:06)

Donnerstag, 3. November 2011, 22:26

morgen gehts recht spontan mit der Freundin bis Sonntag nach Berlin. Irgendwelche Geheimtipps?
Haben bisher: Bundestag, Holocaust Mahnmal, East Side Gallery und Zoo; also noch Platz für ein paar weitere Punkte - und da kommt ihr ins Spiel :)
Und ich würd ja noch wohl gern ins Technik-Museum, bin aber noch skeptisch, ob ich sie da mit hinbekomme :rolleyes:

Besten Dank schonmal
www.berliner-unterwelten.de

Donnerstag, 3. November 2011, 22:44

Und am Eingang der Lara an die... :thumbup:



pssssst.... nicht so laut.......





ooops 8) ;)
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Grubka

Senior Member

Donnerstag, 3. November 2011, 23:26

Olympiastadion fand ich an sich beeindruckend. Auch Potsdamer Platz/Tiergarten/Nationalgalerie ist nett. Museen gibts auch das Zucker und Hanfmuseum ^^ Pallaseum, also der Bunker hat auch manchmal Ausstellungen...

Freitag, 4. November 2011, 05:54

Viel zu früh. Besten Dank für die Tipps! Ich schau heut Mittag übers Handy nochmal kurz rein, ob noch wer was geschrieben hat - also schön fleißig bleiben :P

Und nu muss ich ab zum Zug (und da weiterschlafen, weil ich solche Zeiten als Student gar nicht gewohnt bin) :D

Freitag, 4. November 2011, 07:52

Der Jordy wieder... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 4. November 2011, 08:59

Hi

ich hätte da noch den ultimativen Restauranttip!

http://www.monsieurvuong.de/

Monsieur Vuong ist ein Indochina Restaurant ohne Karte, da sie nur anbieten, was gerade frisch auf dem Markt ist. Hauptgerichte liegen bei UNTER 7€, selbst mit den täglich wechselnden Vorspeisen und dem ebenfalls wechselnden Nachspeisen liegst du bei 15€.

Das Ganze wird live gekocht und der ganze Laden richt so exotisch, alleine dafür lohnt es.

Ich habe den Tip ebenfalls hier aus dem Forum und fahre jedes mal, wenn ich in Berlin arbeite und übernachte hin. Und das schon seit locker 5-6 Jahren 3-4 mal im Jahr ;)

Nicht wundern, der Laden ist der einzige, wo bei Kälte und Regen draussen noch Leute Schlange stehen... es lohnt!

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 5. November 2011, 11:04

Super, da denkt man nach 1 Monat kann man endlich wieder seinen Hauptrechner nutzen, und dann dass. Abends fahre ich ihn herrunter und er macht noch 97 Windoof Updates und morgens startet er nicht mehr 8| .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (5. November 2011, 12:35)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 5. November 2011, 12:43

<3 Sowas liebe ich ja auch... Zum Glück hatte ich sowas lange nicht mehr.

Samstag, 5. November 2011, 15:55

Boah ist das eine Hitze da draußen, nicht zum aushalten! Da kann man ja wieder die T-Shirts rauskramen... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. November 2011, 16:41

Öhm... wo genau??

Hier ists definitiv zu kalt um ohne Jacke raus gehen zu wollen... :|

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 5. November 2011, 16:42

Sören, check mal deinen Ironiedetektor, der scheint kaputt zu sein... :P :P :D :D ;) :D :D :P :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 5. November 2011, 17:21

ceck... :thumbsup: *grml*
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 6. November 2011, 18:14

Die heimliche Kirchensteuer: http://www.wdr.de/tv/westpol/sendungsbei…rchensteuer.jsp

Davon wusste ich garnichts, das ist ja echt der Knüller! 8o 8| :cursing:

Sonntag, 6. November 2011, 20:20

<----- geht jetzt seiner lieblingssportart nach.... extreme-couching 8)

Ähnliche Themen