• 16.04.2024, 22:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:10

Aus aktuellem Anlass: Bombe, Plastiksprengstoff, Zeitzünder, Attentat, Bundeskanzlerin, Bundespräsident

Ich will nur sicherstellen, dass sich auch der Staat dieses tolle Forum mal ansieht :D

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:48

Aus aktuellem Anlass: Bombe, Plastiksprengstoff, Zeitzünder, Attentat, Bundeskanzlerin, Bundespräsident

Ich will nur sicherstellen, dass sich auch der Staat dieses tolle Forum mal ansieht :D

Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:48

??

hab ich was verpasst?
Sollte ich diese Worte mal in den Tags in meinem Blog verwenden?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 26. Februar 2012, 16:55

Dann solltest du auf jeden Fall noch die Schlagwörter: Der kleine Sprengmeister, Diesel, Ammoniumnitrat, Hexamethylentriperoxiddiami, ANNM, Sprengkapsel, Casio, nennen.
Jetzt schaut nicht nur der BND in dieses Forum, auch andere Interessenten sollten sich hier wieder finden.
;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:02

Aus aktuellem Anlass: Bombe, Plastiksprengstoff, Zeitzünder, Attentat, Bundeskanzlerin, Bundespräsident

Ich will nur sicherstellen, dass sich auch der Staat dieses tolle Forum mal ansieht :D


Dann solltest du auf jeden Fall noch die Schlagwörter: Der kleine Sprengmeister, Diesel, Ammoniumnitrat, Hexamethylentriperoxiddiami, ANNM, Sprengkapsel, Casio, nennen.
Jetzt schaut nicht nur der BND in dieses Forum, auch andere Interessenten sollten sich hier wieder finden.
;)


Je häufiger die Worte auftauchen, desto besser, oder? :D :D

Eigentlich müsste man ja jetzt aus Prinzip einen "verdächtigen" Text in seine Mailsignatur packen :whistling:
Standard = Norm, Werkseinstellung
Standart = Art zu stehen, z.B. auf einem Bein oder aber auch die Art eines Standes, z.B. Obst- oder Gemüsestand
Und das alles hat nichts mit der Standarte zu tun, die der Flagge, Fahne oder dem Banner ähnlich ist!

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:25

dann sollte man aber auch die braunen brüder von rechts nicht unerwähnt lassen :)
Der Nationalsozialistischer Untergrund ist bestimmt auch von Interesse oder irre ich mich?

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:33

ach ne auf braune suppe kann ich verzichten..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:37

Das man auf die gut verzichten könnte ist klar, aber ist doch im moment für die Schnüffler auch nen interessantes Thema.

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:41

Casio
F-91W -1YEF :thumbsup:

edit: ich denke wenn ich jetzt nochmal Terror, Terrorist und FBI schreibe müssten wir bei Google gut am Start sein :D

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:03

Was genau habe ich hier verpasst? Die Nachrichtendienste können Terroristen doch nicht für so beschränkt halten ihre Pläne im Klartext in öffentlichen Foren zu diskutieren?

Oder hat Christophs Besuch bei Shoggy etwa Spuren hinterlassen und jetzt will er weitere Helis anlocken zum füttern? Bloss aufpassen, 2-3 Sorten beissen und sind giftig! :P

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:07

Es geht in erster Linie um die jetzt bekannt gewordene Überwachung in großem Stil.

Naja, um unser virtuelles Ausbildungslager auch mal mit ein paar Informationen zu füllen...

Lektion 1 - Equipment prüfen
Drückt man an der Uhr für drei Sekunden die untere rechte Taste muss bei einem Original das Wort Casio erscheinen.



Ist dies nicht der Fall trägt man eine Fälschung am Handgelenk und so kann es beim nächsten Anschlag zu Problemen kommen.

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:08

Wenn man so tut als würde man sich drüber lustig machen aber doch ne Botschaft hinten rum bringt ist das wohl voll die tolle Vertuschung :)

Als ob so nen Politiker wüsste das wir mit Silo-Lan eigentlich unser Atomraketen Silo meinen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (26. Februar 2012, 18:10)

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:10

Ahh, was musste ich gerade herzhaft lachen 8o

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:14

Und dann auch noch das passende Datum :) Ein We vor nem Feiertag, das ist ja wohl perfekt für die Vorbereitung eines Anschlags.

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:23

Der Anschlag wurde doch verschoben, da eine andere Terrorzelle den Unterschlupf brauch. ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Montag, 27. Februar 2012, 10:40

Hat hier vllt Erfahrungen mit CF -> SDHC Adapter + eye.fi Karte in ner EOS(400d) ? Oder zumindest mit Teilkombinationen davon?

Will mir keine CF mehr kaufen, da die vom Platz/Preis verhältnis einfach mitlerweile absolut abstinken :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (27. Februar 2012, 10:52)

Montag, 27. Februar 2012, 10:56

Was genau habe ich hier verpasst? Die Nachrichtendienste können Terroristen doch nicht für so beschränkt halten ihre Pläne im Klartext in öffentlichen Foren zu diskutieren?

Oder hat Christophs Besuch bei Shoggy etwa Spuren hinterlassen und jetzt will er weitere Helis anlocken zum füttern? Bloss aufpassen, 2-3 Sorten beissen und sind giftig! :P
du Sattelst das Pferd von hinten auf...

die Terrorzellen halten die Geheimdienste für zu beschränkt Foren zu überwachen :D

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 27. Februar 2012, 13:40

Einer von Euch in der Nähe von Baunatal ?

Montag, 27. Februar 2012, 14:20

Baunatal ist hier in der nähe von Kassel :) ich bin aber am lernen und wollte heute nit mehr raus und morgen muss ich nach stuggi fahrn.

Montag, 27. Februar 2012, 17:44

Wäre noch nicht akut. da verkauft bloß einer was recht günstig und ich bin da etwas vorsichtig bei dem preis :-)
wann abgeholt wäre egal, grundsätzlich kann ich auf dich zurückkommen ?

Ähnliche Themen