• 25.04.2024, 13:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 24. April 2012, 21:36

"Willkommen bei Google Drive!"

:D

Wenigstens anschauen muss man es sich mal ;)

Mittwoch, 25. April 2012, 09:11

War das die google-gloud für jeden dreck ?

Mittwoch, 25. April 2012, 15:41

Google Drive


Ist das alkoholfreies Google? :whistling: ^^ :D :P
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 27. April 2012, 17:10

versucht noch wer gerade GW2 Beta zu spielen und kommt nicht rein?!

Freitag, 27. April 2012, 17:38

Bei einem offenen Beta Wochenende ist sowas normal. Letztes WE kam man in die Diablo3 Beta auch nicht rein (auch nicht als Closed Beta Teilnehmer).

Freitag, 27. April 2012, 17:48

So blöd bin ich auch nicht.
Der Client sagt, das kein Beta WE statt findet.
Wohl das Event eigentlich am 27.4 12 Uhr gmt-7 starten sollte.

Freitag, 27. April 2012, 17:52

Beta Startet heute abend um 21Uhr erst.

Samstag, 28. April 2012, 12:53

Husen...

Hab da nen kleines Problem :) Meine Autobatterie in meinem 1te Mai Bollerwagen ist glaube nicht mehr ganz gesund. Ich hab vergessen das Radio nach der letzten Tour abzuklemmen und übern Winter stand sie in der Garage.

Jetzt habe ich absolut 0 Spannung an den Polen und das Ladegerät (ist so nen ganz billiges) erkennt die Batterie nicht mehr und will keine Spannung auf die Quellen geben.

Kann man da noch was machen außer ne neue zu besorgen?

Samstag, 28. April 2012, 14:28

Kann man da noch was machen außer ne neue zu besorgen?


Ja, du kannst dir ne neue kaufen... :whistling: ^^ :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 28. April 2012, 14:37

- Urlaub: Check
- Grillen: Check
- Grillen: Check
- Erfrischende Männerbrause: Check
- Musik: Check (Boom Pam - Malibu)
- Gute Laune: Check

Und weil grad aktuell ist: Critical Mass++ 8)

Und jetzt kommt ihr! :P

Samstag, 28. April 2012, 19:32

Ja, du kannst dir ne neue kaufen...


Das war mir irgend wie klar :)

Heute das erste mal auf ner kirchlichen Hochzeit gewesen oO Also das ist echt nichts für mich...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »palme|kex`« (28. April 2012, 19:33)

Samstag, 28. April 2012, 19:35



Heute das erste mal auf ner kirchlichen Hochzeit gewesen oO Also das ist echt nichts für mich...


Hi

...och, ein weisses Kleid würde dir doch super stehen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 28. April 2012, 19:40

Das fänd ich sogar noch lustig :) Gute idee einfach bei der Feier dir Rollen zu tauschen :)

Aber in die Kirche und mir anhören, dass ja nur Gott für unser Glück verantwortlich ist... Ne danke :)

Samstag, 28. April 2012, 23:08

Das war mir irgend wie klar


Ja nee, weil die Batterie ist dann töter wie tot, die kannst du gleich entsorgen... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 29. April 2012, 01:29

Ich bin zum Glück ausgetreten, kann mir also schon mal nicht passieren.
Aber am besten war beim logoff der Pförtner der meinte immer der der Hitze folgen und wenn die schreie lauter werden dann seit ihr richtig.. ;)

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Samstag, 5. Mai 2012, 18:27

Ich hab grad ma die SuFu bemüht und nach Threads gesucht, die sich mit Fotografie / DSLR im Allgemeinen beschäftigen und wo man z.B. eigene Fotos einstellen darf. Ich hatte mich erinnert, dies hier mal intensiver mitbekommen zu haben.
Tatsächlich hat die SuFu genügend Threads ausgespuckt, allerdings aus 2003 - 2005. SO alte Threads wollte ich nicht ausgraben :P

Was wird davon gehalten, diese Thematik in einem neuen Thread aufzugreifen?
Soweit ich weiß, surfen hier einige Ur-Member rum, die das Thema nicht nur als Hobby haben so wie ich. Vll würde sich ja ne interessante Runde ergeben. Die einschlägigen DSLR Foren sind mir viel zu riesig und... naja is halt nicht AC

Samstag, 5. Mai 2012, 20:11

Hi

Was du wolle wisse?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 5. Mai 2012, 20:25

Hi

Was du wolle wisse?

Dino

Im Moment nichts bestimmtes. Ich hätte Lust mir einfach andere Bilder anzusehen, Ideen zu sammeln oder Kritik zu eignen Fotos zu bekommen usw.
Fände einen eigenen Thread dafür sinnvoll.

Aber ich frag lieber nach etwas Feedback, bevor ich "Der große blablub Thread" wie zig andere starte und keine Resonanz kommt ;)

Samstag, 5. Mai 2012, 23:29

Hi

und was für Fotos und Motive interssieren dich?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sonntag, 6. Mai 2012, 09:00

nacksche mädels :)

Ähnliche Themen