• 23.04.2024, 10:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. Juni 2012, 00:35

saaaaaaagemal Steffan... du hast mit dem Zeuch ja quasie täglich zu tun... siehst du irgend eine Möglichkeit einen 10/8er PVC Schlauch an einen TwinPlex mit Grafikkartendeckel zu friemeln?

Ich würde eigendlich gerne auf Schraubanschlüsse umsteigen, habe gerade aber einen Twini Pro mit GraKa Deckel vor mir liegen und muss feststellen das die 1/8G Borhrungen schon verdammt nah bei einander liegen, würde vermuten dass da mit Schraubanschlüssen nichts zu holen ist. :(

Sören
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 15. Juni 2012, 21:11

wassn los, alle im Urlaub?

Fußball müsste doch shcon rum sein.. ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Freitag, 15. Juni 2012, 21:24

Hat sich wegen regen ne Stunde verschoben und man hat heute zwischen den Spielen keine Pause :)

Samstag, 16. Juni 2012, 00:00

Klausurphase =P

und der rest ist wohl auf der si!o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (16. Juni 2012, 01:50)

A sinking ship is still a ship!

Samstag, 16. Juni 2012, 07:44

silo paperlapap.. heut nacht geht der Flieger :D :D :D
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 17. Juni 2012, 02:59

jaaaaaaaa... mach mir den Hals noch länger!!! :D
Wo gehts denn hin?



Habe heute etwas "gesündigt" und bei eBay ein neues Grafikbrett mit WaKü geschossen.
Damit sind die Tage als "ATi-Jünger" wohl erstmal gezählt... meine 2. Grafikkarte war nun ohnehin schon eine kleine nVidia und Hauptbeschleuniger wird nun eine GTX 580 wenn alles gut geht...
Hoffe das Ding ist keine Fehlinvestition...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 17. Juni 2012, 11:15

Um 4Uhr wieder zuhause gewesen und jetzt schon wieder wach. Während es hier im Tal nur gergnet hat hatten wir im Europa-Park 30°C und blauen Himmel. Wer Freizeit Parks mag kann ich den Europa Park nur empfehlen. Auch wenn es anstrengend ist fast 900km mit dem Auto zu fahren und 11std. im Park zu sein.

Sonntag, 17. Juni 2012, 17:32

sagt mal... kann es sein das es sich beim AirStream und beim Revoltek AirGuard um ein und den selben Lüfter handelt?

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:11

kann es sein das es sich beim AirStream und beim Revoltek AirGuard um ein und den selben Lüfter handelt?


Sieht so aus und der AirGuard taugt meiner Meinung nach überhaupt nichts, einen AirStream hatte ich leider noch nicht zum Testen hier.

Sonntag, 17. Juni 2012, 19:31

Oh neeeeeeeeeeeeein... wieso hast du das nicht ein paar Minuten eher gesagt ;(

Hab eben bei AquaTuning ein 4er Set bestellt... bei deutlich unter 5 Euros das Stück konnt ich da nicht Wiederstehen.
Na ich hoffe mal das sie zumindest leiser sind als meine alten Papst... die sind nämlich doch arg störend.


Andererseits ist das ganze ohnehin nur übergangsweise bis zum größeren Umbau in der neuen Bude in 6-8 Wochen... dafür hätte ich nun nicht so viel investieren wollen. Wenn se übler sind als die Papst gehen se halt zurück.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:07

Juhu... mitten im Umbau muss ich feststellen das der Kryos nicht auf das CrossHair passt... und passende Anschlüsse für den EVO hab ich auch nicht. :thumbdown:

Ist wieder ganz weit vorne... ich hoffe mal das die Halterung nicht verzieht nachdem ich se "angepasst" habe...
A sinking ship is still a ship!

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:47

Kryos müsste passen.... Hatte ich hier drauf, aber nur in einer Richtung... :)

Dienstag, 19. Juni 2012, 22:17

Bild?

Hatte beim X58 UD-7 auch Probleme, Kryos liegt fast auf....
AC hält sich da leider nicht an die keep out Zonen.

Wenn es soweit ist werden Wir eine Ankündigung machen. Zeitpläne oder ähnliches gibt es von uns nicht mehr, da einige nicht damit umgehen können wenn es doch mal länger dauert.

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:49

Ich hab die Halterung mit ner Flex klein gemacht... und mir danach am Metall mal so richtig den Daumen verbrannt... schaut echt wüst aus.


PVC Schlauch zu verlegen war auch mal eine neue Erfahrung. Mastercleer hab ich genommen, der hatte direkt nach Tyogen oder wie die Teile heißen den besten Biegeradius, sind aber schön günstig. Aber Schraubverschlüsse und weicher Schlauch sind ja mal GAR nichts für Anfänger, PnC ist im Vergleich ja soooooooo simpel.

Naja egal. Es ist alles verschlaucht, jetzt gleich wird befüllt...

Und wer im 1. Versuch errät welches AC Produkt sich patu nicht auf Schraubverschlüsse umrüsten lässt gewinnt nen TwinPlex Pro, wahlweise mit C oder G Deckel, Chipsatz oder Grafikkartenhalterung... :P

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 20. Juni 2012, 08:15

Nen Twinplex Pro ?

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:34

nah dran :-D

der lässt sich auf 8/6er Schraubes beim G-Deckel und auch auf größere mit dem C-Deckel umrüsten. ;)

Ne entsprechendes Bauteil ist sogar noch verbaut und hat den einzigen PushIn Anschluss im System. Nach der Prüfung schraub ich fertig und dann gibts sogar nochmal Pics... ich dachte aus dem Alter wär ich langsam raus. :rolleyes:

Sören
A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 20. Juni 2012, 22:37

Ich brech ab.

Trotz der ganzen neu anschaffungen (umrüsten auf 10/8er Schlauch, CuPlex Kryos Pro, zusätzlicher 120mm Radiator usw.) geht die CPU Temp bei Vollast hoch auf 61°C... da stimmt doch was nicht... beim reinigen hab ich manschmal das Gefühl die CPU sei an den Ecken höher wie in der Mitte, aber wahrscheinlich ist das nur gesunde Einbildungskraft.

Wassertemperatur liegt bei geschmeidigen 27,7°C... daran wirds ja wohl nicht liegen...

und Obendrein scheint die neue GTX580 defekt zu sein... sobald ich einen Treiber installiere gibts nen Bluescreen mit Grafikfehlern. :thumbdown:

Sören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (20. Juni 2012, 22:40)

A sinking ship is still a ship!

Mittwoch, 20. Juni 2012, 23:55

Ich glaube ich habe gerade einen sehr schweren Fehler begangen...
Ich wollte mal schauen, ob der Akku von meinem HD2 mit dem offiziellen ROM länger hält. Vorher habe ich mir noch WM 7 drauf gezogen und das sieht nichtmal so schlecht aus und ist leicht zu bedienen ^^.
Aber das offizielle Rom geht ja mal GARNICHT! Jetzt weiß ich wieder, warum ich geflasht habe... . Selbst wenn der Akku länger hält, ist es das nicht Wert O.o . Also Nacht durch machen und WM 7 drauf klatschen :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 21. Juni 2012, 00:20

wie lang hält es denn?

Der Akku von meinem Optimus Speed ist manschmal schon nach 7-8 Stunden platt... absolute Fehlkonstruktion...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Donnerstag, 21. Juni 2012, 00:27

Yep hier ebenfalls. Morgens um 8 vom Ladegerät genommen und nach einem Schultag um 13:30 wenn ich richtig Glück hatte ca 50% noch...
Hab mal ebend alles wieder geflasht und nun ist WM 7.5 drauf. Mal schauen wie es ist, denn erst war ich gegen die Kachel Optik aber irgendwie macht die doch Spaß :D. Und besser als WM 6.5 ist es allemal -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (21. Juni 2012, 00:28)

Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen