• 18.04.2024, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wetten dass... Unfall!

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:10

Hallo,

weiß eigentlich jemand wie der aktuelle Zustand von dem Jungen ist, der bei Wetten dass damals verunglückt ist? ?(



LG

Duki82 :)

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:24

Und deswegen meldest du dich in einem Forum eines PC-Wasserkühlungs-Hersteller an :?:

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:35

Jetzt bin ich aber verwirrt...



ich dachte ein Off-Topic wäre für Fragen/Infos was nicht zum Thema des Forums gehört?

Hier werden doch noch ganz andere Sachen gefragt?



Echt toll, wie man hier empfangen wird!



LG

Duke82 :(

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:14

Moin,

also ich habs nicht weiter verfolgt. Zustand bessert sich wohl aber und Gottschalk hält Händchen. Einfach mal auf ne Boulevardzeitung gehen und suchen.

Gruß

Stefan

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:20

...ich dachte ein Off-Topic wäre für Fragen/Infos was nicht zum Thema des Forums gehört? ...



Richtig. Allerdings melden sich 99% aller Poster des Offtopic an, um Wasserkühlfragen zu stellen, oder zumindest darüber zu diskutieren - erst dann posten sie hier. 1% der Leute machen hier ihren ersten Post, 99% davon sind Bots, oder Leute, die nach 2-3-4 "sinnvollen Posts" Werbung schalten. Zu welchen gehörst du? ;)

Achja... 100% von den Bots und Werbern werden gekickt :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:43

da wir ja ohnehin im ot sind,
kann man das irgendwie nachsehen wo man seine posts gemacht hat?

hatte mich damals auch wegen wakü angemeldet, welche btw immernoch im rechner werkelt.
aber ich wuerde wette ich hab mehr im offtopic als sonstwo :D

edith:
5.mai:
Thomas Gottschalk hat erneut den verunglückten "Wetten, dass..?"-Kandidaten Samuel Koch besucht und mit ihm einen Ausflug gemacht.
quelle:
http://www.abendblatt.de/vermischtes/art…eha-Klinik.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (25. Mai 2011, 17:45)

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:50

Hi

Es haben sicher ganz viele Mitglieder und Mods UND ADMINS mehr Posts hier, als woanders. Darum geht es aber nicht. Es geht darum, warum jemand hier ist. Man sollte ins Forum gekommen sein, wegen Fragen zum Thema Wasserkühlung. Wenn man denn schnell nette Leute findet, und mit denen dann im Oftopic "ein Bier trinkt", dann ist das ok. Es ist sogar ok, nur noch hier "Bier zu trinken" ;)

Komisch finde ich, wenn einer, den ich und auch sonst niemand kennthier reinkommt und dann fragt: Hey, wo steht das Bier... ;)

Fall es noch niemand gemerkt hat: Ich bin seit ~2006 nur noch Barkeeper :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:35

Tadaaa!

Mein allerallerallerallererster Post im Off-Topic. Ist ja ganz nett hier. Warum hat mir niemand vorher davon berichtet?

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:37

Tadaaa!

Mein allerallerallerallererster Post im Off-Topic. Ist ja ganz nett hier. Warum hat mir niemand vorher davon berichtet?


Das glaubt dir aber auch nur dein Hamster.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:27

Und wo bleibt mein Bier?! :D

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:29

Tadaaa!

Mein allerallerallerallererster Post im Off-Topic. Ist ja ganz nett hier. Warum hat mir niemand vorher davon berichtet?


Danke Eike, ich habe soeben vor Lachen eine halbe Cherrytomate eingeatmet. :P :D :D Man soll eben nicht Essen und dabei im AC Forum lesen...

Bier gibt es hier nicht, nur Kaaba

Woodstock

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:34

Tomaten, Gurken und Salat würde ich im Moment meiden.
Einmal kann man sich schnelld ran verschlucken, zweitens ist die Gefahr EHEC zu bekokmmen, relativ hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MKfies« (25. Mai 2011, 22:32)

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:38

Was ist denn an EHAC so schlimm, dass man die meiden sollte? :D

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:53

Tadaaa!

Mein allerallerallerallererster Post im Off-Topic. Ist ja ganz nett hier. Warum hat mir niemand vorher davon berichtet?

Ich meine du hast schonmal im CSC geschrieben (ich meine wirklich nur 1 mal) :D.

So und wer gibt mir jetzt nen Bier :D ?
Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:58

Mit 15 gibt es kein Bier. :P Kannst einen Kaba haben, wenn der Automat noch funktioniert.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:04

So, da Dino wohl zu schlafen scheint, stell Ich dem Limbachnet 'ne Flasche "Original Limbachnet'sches Fingerdoping" (TM) hin. Prosit! (argwöhnisch auf den Sappi schau).

btw hab ich lt Forensuche jetzt 93 von 1917 Posts im OT. Das sind ... ca 4,8% (Oha, paßt ja).

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:14

...ich und schlafen... Mein all-seeing-eye ist stets aufs Forum gerichtet ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:48

Auf die 13 Tage kommts jetzt auch nicht mehr an :D
*zumfingerdopingschleich*
*vonlotadacerwischtwerden*
*wiederzurkabatassehinsetzt*
Edith: Hört die suche bei 1.000 Beiträgen eigentlich auf :D 8| ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (25. Mai 2011, 21:50)

Out of Style, but it's Retro!

Mittwoch, 25. Mai 2011, 21:58

Können wir mal wieder zurück zum Thema kommen?

Das ist ja unmöglich mit euch. Schämt euch mal.

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:29

*Schäm* *Schäm*

So, reicht!

Ähnliche Themen