• 18.04.2024, 04:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 4. Juli 2011, 21:03

Mann ist hier aber was los.... und das ein Halbes Jahr Vorher!




edit: Liste auch up2date, wobei ich von barnacle2k keinen Namen weiß :rolleyes:


nennt mich Martin ;)

Montag, 4. Juli 2011, 21:14

Wikipedia:

Der Name Martin kommt vom lateinischen Martinus. Martinus ist das Adjektiv zum römischen Kriegsgott Mars. Entsprechend bedeutet der Name „Sohn des Mars“, „dem Mars geweiht“ bzw. „kriegerisch“ (vgl. martialisch). Weiterhin bedeutet Martin auch „Sohn des Krieges“.

Na Klasse :D ;)

edit: ach, ich seh gerade Presi wird uns alle beschützen:

Der Name stammt aus dem nordischen und ist zusammengesetzt aus den Wortteilen Thor (dem germanischen Gott des Donners und Krieges) und schwed. sten (Stein). Damit kann man den Namen frei mit Thors Stein, Thors Hammer, Thors Axt oder so (stein)hart wie Thor übersetzen.

8o

Montag, 4. Juli 2011, 21:27

Zitat

Im Russischen und anderen osteuropäischen Sprachen ist Sascha (russ. Саша) eine Koseform des griechischen Namens Alexander bzw. Alexandra. Heute ist Sascha in manchen Ländern (beispielsweise Deutschland) ein eigenständiger Name. Sascha bedeutet so viel wie Der die (fremden) Männer abwehrt und Der Beschützer.

Mal wieder etwas dank Wikipedia gelernt :D

Zitat

Sven leitet sich von dem altnordischen Wort sveinn ab und bedeutet „junger Mann“, „Junge“
Out of Style, but it's Retro!

Montag, 11. Juli 2011, 19:26

Mööp, mööp :D

Kurze Erinnerung: der Frühbucherrabatt ist nur noch bis diesen Freitag zu haben ;)

Donnerstag, 14. Juli 2011, 02:23

Dann melde ich mich auch mal zu Wort:

"Sandra bedeutet soviel wie „die Wehrfrau“ (griechisch). Die italienische Kurzform Alexandra bedeutet „die Beschützerin“ oder „die Verteidigerin“.
Der Name kann auch von der Sonnengöttin Sandrina abgeleitet werden und heißt dann so etwas wie „Sonnenschein“ oder „die Sonnige“."

Quelle: Wikipedia

Ich werde versuchen, dem gerecht zu werden...aber nicht bei Flatout!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rote Grütze« (14. Juli 2011, 02:27)

Montag, 12. September 2011, 18:40

So wie es aussieht sind Jens und ich dabei.

Montag, 12. September 2011, 21:29

Hrhr, dann füllen sich die Reihen doch noch :thumbup:

edit: ich sehe gerade Fabian hat sich still und heimlich unter uns gemischt :D

Montag, 12. September 2011, 22:21

Hrhr, dann füllen sich die Reihen doch noch :thumbup:

edit: ich sehe gerade Fabian hat sich still und heimlich unter uns gemischt :D
Ja da ja die einzige Silo dieses Jahr für uns ausgefallen ist bleibt mir nicht viel über :S

Freitag, 30. September 2011, 19:57

Jo, denker das ich denke..

Bin dabei.
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 17:09

So damit wäre unsere Reihe "voll" wenn nich defrag gemacht wird.


Wie sieht es dieses Jahr aus mit den Ferien Wohnungen?

skillar

Junior Member

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 19:49

Ich bin definitiv auf der NorthCon .. :thumbsup:

Ich kann mir gar keine Vorweihnachtszeit ohne NC vorstellen .. :D

Samstag, 5. November 2011, 15:16



Wie sieht es dieses Jahr aus mit den Ferien Wohnungen?


? ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Dienstag, 8. November 2011, 15:16

Also wir (Sandra, Olaf, Sven, Sebastian, Johannes und Ich) haben unsere FeWo natürlich schon längst gebucht. Wir haben wieder dieselbe Wohnung wie im letzten Jahr.

Wenn Ihr die Kontaktdaten der anderen Wohnung, wo Ihr im letzten Jahr gewohnt habt, haben wollt, die kann ich Euch geben. Da müsstet Ihr Euch aber selbst darum kümmern.
Dennis?


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Dienstag, 8. November 2011, 19:25

natürlich
Natürlich! :whistling:

Dienstag, 8. November 2011, 19:51

So sitze dann auch mal mit drin, Reihe 108-8

Gibst wieder Füßschen?

Und ich komme glaube nicht mit dem Auto einmal reicht :)

Dienstag, 8. November 2011, 21:03

So sitze dann auch mal mit drin, Reihe 108-8

Gibst wieder Füßschen?

Und ich komme glaube nicht mit dem Auto einmal reicht :)
Öh wie kommste denn? Zu Fuß? :D

Dienstag, 8. November 2011, 22:16

Hm ja :) Ne wohl doch mit einem Auto aber irgendwie ist das Gefühl schon doof^^

Dienstag, 8. November 2011, 22:42

Hm ja :) Ne wohl doch mit einem Auto aber irgendwie ist das Gefühl schon doof^^
Shit happens... Ich hoffe auch, dass dieses Mal nicht son krasser Winter da oben ist, hab doch nen neuen lackierten Frontspoiler dran und will nicht Schneeschieber spielen :whistling:

Mittwoch, 9. November 2011, 16:53

Hm ja... Ich muss sowieso mal gucken wann ich anreise, sehr wahrscheinlich Freitag MIttag oder so...

Mittwoch, 9. November 2011, 16:55

Hm ja... Ich muss sowieso mal gucken wann ich anreise, sehr wahrscheinlich Freitag MIttag oder so...


Vieleicht können wir dich einsammeln, je nach dem was für ein Auto Jens mietet (seinem Roco traut er die fahrt nicht zu).

Ähnliche Themen