• 24.04.2024, 23:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 2. Dezember 2011, 15:34

woher hast du das?

Freitag, 2. Dezember 2011, 18:51

woher hast du das?
Black und Hurrican (=Hurri-Schubi in BF3) wurde gesagt, dass sie sich wegsetzen sollen :thumbdown:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:13

Du solltest vielleicht erstmal genau in Erfahrung bringen warum die überhaupt bei uns saßen und warum sie jetzt hin der Reihe hinter uns sitzen, bevor Du hier die Welle machst. :(

Ausserdem, was hindert Dich daran, Dich weiterhin neben dioe beiden zu setzen? Du kannst doch selbstständig entscheiden. Oder war das den beiden nicht recht?

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (2. Dezember 2011, 19:14)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:14

@Shoggy: Nimmst du wieder das coole LED "Hologramm" mit? :thumbsup:

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:13

Du solltest vielleicht erstmal genau in Erfahrung bringen warum die überhaupt bei uns saßen und warum sie jetzt hin der Reihe hinter uns sitzen, bevor Du hier die Welle machst. :(
Wohl weil die beiden Leute von uns kennen? Mit Alex und Hurrican hab ich auch öfters mal BF3 gespielt. Außerdem mach ich hier nicht die Welle sondern äußere meine Meinung. Du machst hier die Welle wegen mehr Platz.

Zitat

Oder war das den beiden nicht recht?
Sonst hätte ich wohl nix gesagt. Die beiden werden wohl nicht daran zugrunde gehen aber trotzdem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (2. Dezember 2011, 20:16)

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:20

@ James T
Halte mal die Füße still ohne die Hintergründe zu kennen. Das ist schon alles ok so wie das gelaufen ist.

Freitag, 2. Dezember 2011, 20:22

Ach seid ihr alle nett wieder, halt ich eben meine Klappe damit die großen Meister im Hintergrund weitermachen können... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »James T.« (2. Dezember 2011, 20:25)

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:18

wenn es unstimmigkeiten mit der sitzverteilung gibt schreibt das doch einfach hier, dann findet sich sicher ne lösung. :sleeping:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 2. Dezember 2011, 22:15

Du solltest vielleicht erstmal genau in Erfahrung bringen warum die überhaupt bei uns saßen und warum sie jetzt hin der Reihe hinter uns sitzen, bevor Du hier die Welle machst. :(
Wohl weil die beiden Leute von uns kennen? Mit Alex und Hurrican hab ich auch öfters mal BF3 gespielt. Außerdem mach ich hier nicht die Welle sondern äußere meine Meinung. Du machst hier die Welle wegen mehr Platz.

Zitat

Oder war das den beiden nicht recht?
Sonst hätte ich wohl nix gesagt. Die beiden werden wohl nicht daran zugrunde gehen aber trotzdem...


Hmmm, wegen dem Platz? ICh habe nichts über den Platz geschrieben. Das warst Du. Was willst Du also sagen?
Hier zieht niemand die Fäden über irgendwelche Köpfe hinweg.

Sebastian hat es auf den Punkt gebracht. Es ist alles gut so. Wenn Dir das ncht passt, kannst Du frei entscheiden sich zu Ihnen zu setzen. Fang nur Du bitte nicht an, irgendwelche Szenarien zu erzeugen die nicht reell sind und von denen Du nur die halbe Wahrheit kennst. Wir wollen alle zusammen ne nette Lan-Party erleben, ohne Zoff und Geheule, die jeder genießen kann, ganz so wie er will. Wenn Du nicht bei uns sitzen willst, weil Dir ein Teil der Organisation nicht gefällt (die wir für die machen die es wollen!), steht es Dir frei Dein eigenes Ding zu machen. Wir zwingen doch niemand an unserem Spaß teilzuhaben.
Genauso verlange ich persönlich von jedem anderen in der Halle, mich nicht zu zwingen, an seiner Spaßbefreiung teilnehmen zu müssen. ;)

Um die Fakten zu klären: Es gibt in unserer Reihe kein Platzproblem. Es war die Entscheidung der beiden, etwas mehr in die Party-Zone zu rücken und sich zu Ihren anderen Kumpels in die Reihe hinter uns zu setzen. Ich glaube, ausser Fabian hat damit niemand ein Problem, besonders Alex und sein Kumpel nicht.

BTT:
Mein Auto hat nen neuen Turbolader, die LAn ist gerettet, ich freu mich auf Euch ALLE!

@Martin?
Noch gibt es keine Unstimmigkeiten in der Sitzverteilung. Im Moment ist noch alles cool.

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (2. Dezember 2011, 22:19)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Freitag, 2. Dezember 2011, 23:37

Ich hatte mit Hurrican gechattet und so wars bei mir eben nicht angekommen. Whatever. Nächstes Thema bitte

Samstag, 3. Dezember 2011, 22:20

So, mein LAN PC läuft schonmal und ist dicht.... :thumbsup: Allerdings alles provisorisch zusammengebaut weil ich eigentlich daraus den nächsten Mod machen wollte, aber der braucht mehr Zeit.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 11:29

@Johannes
Oooha, Du weist wie so etwas enden kann auf ner Lan? Hast Du nicht auch schon mal bei ner Silo wegen nem undichten Plug'n'Cool-Anschluss basteln müssen wie verrückt? 8|


@barnacle2k
PN gesehen? Bitte zeitnah wückmeldung geben, auch für Deine 2 Kumpels.

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:07

Ich könnt Heißkleber mitnehmen........
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:10

@Johannes
Oooha, Du weist wie so etwas enden kann auf ner Lan? Hast Du nicht auch schon mal bei ner Silo wegen nem undichten Plug'n'Cool-Anschluss basteln müssen wie verrückt? 8|
Das ist mir auch bei seinem Post direkt eingefallen :whistling:

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:25

@Johannes
Oooha, Du weist wie so etwas enden kann auf ner Lan? Hast Du nicht auch schon mal bei ner Silo wegen nem undichten Plug'n'Cool-Anschluss basteln müssen wie verrückt? 8|




Nicht nur auf einer.

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 16:54

@barnacle2k
Ich brauche bitte die Antwort auf meine PN bis Montag morgen! Auch für Deine 2 Kumpels Sead21 und Wolfenstein?

@gr3if
Was heißt Du bist raus? Du kommst doch nicht zur Lan?

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:45

@presi: Ich treffe die beiden am Wochende da werd ich nochmal nachbohren.

btw: Hätt jmd von euch noch lust beim Team Fortress 2 Turnier mitzumachen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barnacle2k« (9. Dezember 2011, 12:09)

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:12

ICh habe gerade einen neuen Server für uns abgestaubt.
Für die Spiele ausser BF3 bringe ich einen Dual-Xeon mit. MAl sehen wie weit ich den bis nächste Woche Installiert und bestückt bekomme.


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Sonntag, 11. Dezember 2011, 14:57

Ich werde jetzt auch gleich mal die externe Festplatte voll machen und mit dem hashen anfangen, den Fehler dass auf der Lan erst zu starten mache ich kein zweites Mal. :P

Sonntag, 11. Dezember 2011, 18:51

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Ähnliche Themen