• 27.04.2024, 11:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Songsuche drölfzigtausend

Montag, 11. Juli 2011, 18:00

Hi,
ich suche nen song, aber ich erinner mich hauptsächlich nur noch an das video dazu...
im musikvideo is son typ in nem hundekostüm oder so und betrinkt sich, raubt nen laden aus, pinkelt an ne wand und so und wird am ende von nem andern typ in nem kostüm verprügelt
das ganze müsste in richtung dnb/electro gehen.

danke schonmal :D

Montag, 11. Juli 2011, 18:55

Spontan fällt mir bei nem Hundekostüm "Da Funk" von Daft Punk ein, aber ich glaub die Inhaltsbeschreibung passt nicht ganz...
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Montag, 11. Juli 2011, 19:43

Mr Oizo - Flatbeat

evtl.

Montag, 11. Juli 2011, 20:15

Mh,

Video kenn ich.......sollte wirklich Daft Punk sein......Youtube wills aber nicht zeigen.
******* *******

Montag, 11. Juli 2011, 20:16

Flat Eric sitzt in dem Video nur am Schreibtisch und mach Mist :D

Da Funk müsste richtig sein auch wenn ich es jetzt auf YouTube nicht finde.

edit: http://www.myvideo.de/watch/7179060/Daft_Punk_Da_Funk

edit2: vom Story-Ablauf passt es aber in der Tat irgendwie nicht so recht zur Beschreibung :rolleyes:

Montag, 11. Juli 2011, 21:54

nein daft punk ist es definitiv nicht. mit dem hundekostüm bin ich mir mitlerweile nicht mehr 100% sicher. könnte auch ne katze oder so sein.

Montag, 11. Juli 2011, 23:20

Mr Oizo - Flatbeat

evtl.

ernsthaft?!? Ein pinkelnder Hund, mit dem gelben rockigen Ding zu vergleichen...
Sector9

Montag, 11. Juli 2011, 23:39

nein daft punk ist es definitiv nicht. mit dem hundekostüm bin ich mir mitlerweile nicht mehr 100% sicher. könnte auch ne katze oder so sein.


ich bin mir aber auch 100%ig sicher, dass ich das video kenne, das du suchst... aber ich komm auch einfach nicht drauf. man, das lässt mir jetzt wieder keine ruhe.
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

Montag, 11. Juli 2011, 23:42

dann bin ich ja wenigstens nich allein :D
mir schwirrt die ganze zeit sowas wie bang the drums oder hit the drums oder ähnliches durch den kopf...

Grubka

Senior Member

Montag, 11. Juli 2011, 23:45

Montag, 11. Juli 2011, 23:45

ne das is es auch nich. das ganze is ne ecke aggressiver

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:54

In der Zwischenzeit kannst du dir ja mit The Prodigy - Smack My Bitch Up behelfen.. :D

Dienstag, 12. Juli 2011, 07:50

:D da hab ich auch schon dran gedacht...

Ähnliche Themen