• 27.04.2024, 07:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

suche preiswerte jeans-hosen

Samstag, 23. Juli 2011, 21:54

damals gab es es Jahre lang bei Walmart billige Herren Jeans Hosen (ich glaube Marke George) für ca. 8 Eur im Standard-Stiel. die haben vernünftig gehalten und gingen nicht kaputt. Leider hat sich Walmart aus Deutschland verzogen.

Bei Real-Markt gibt es das auch, aber für 10 Eur, die Hosentaschen gehen nach 2mal benutzen kaputt der Schnitt ist schlecht tragbar und man braucht einen Gürtel für die selbe Größe.

Dann kann ich mich in der Stadt umsehen aber es gibt nirgendswo mehr die Standard-Jeans, nur noch so veränderte Versionen. Welche mit extra reingemachten Falten oder was, was ich nicht schön finde.

Kennt jemand einen Onlineshop, der Jeans Hosen im Standard-Schnitt mit vernünftigen Größenangaben so für ca. 10-15 Eur anbietet?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Samstag, 23. Juli 2011, 22:03

Moin,
Was heißt denn Standardschnitt? Gibt doch so schöne englische Begriffe für Jeansschnitte. ;)
Gruß, Micha.

Ähnliche Themen