• 23.04.2024, 14:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spanien... Barcelona?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 18:39

Hi,

wir planen im August nach Spanien, genauer gesagt, unter anderem nach Barcelona zu fahren.
War jemand von Euch schonmal da, und kann mir jemand sagen, was man sich dort unbedingt anschauen muss :D?
Oder kennt jemand ne Webseite wo man sich mal schlaumachen kann?
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Spanien... Barcelona?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 23:19

jooo Barcelonaaa

unbedingt wichtig: Ramblas bis runter zum Hafen, einfach geniales Flair, dazu die Kirche Sagrada irgendwas, die Gebäude von Gaudi, die Markthalle, die kleinen stylischen Läden in den Seitengassen..
nicht zu empfehlen is das alte olympische Dorf am Meer, alles einfach nur tot, außer du brauchst nen Planet Hollywood.
Stierkampf, wenn Du Glück hast und einer is und noch karten gibt, is auch sehr empfehlenswert, es ist zwar reine Tierquälerei, aber die Athmosphäre da drinne is genial.
Tjo, wir sind immer die Ramblas runter zum Hafen und haben v.a. ohne Plan die kleinen Gassen erkundet, Bars & Shops erste Sahne...

tjo, mehr fällt mir gerade nich mehr ein.. außer: fahr mit ÖPNV rein und nich mitm Auto, in der Stadt wirste sonst verrückt ;D

Re: Spanien... Barcelona?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 00:29

Cool danke , das ist doch mal was.
Hab inzwischen auch bisschen im Netz gesucht, also die Ramblas is wohl Pflicht, und die Kirche (Sagrada Familia) muss ich auch unbedingt sehen. Sieht ja endgeil aus auf dem Bild:


Weisst Du (oder sonstwer) auch was über diesen Ort gleich nebenan, "Lloret del Mar"? Soll ziemlich viel Party und Discomässig was los sein? Muss sich ja nicht nur Kultur geben  ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Spanien... Barcelona?

Donnerstag, 31. Juli 2003, 00:34

also lloret hat mir nich wirklich gefallen, zuviel besoffene touris , aber für ne nacht isses gut ;D
wir ham immer in malgrat de mar gewohnt, is gleich neben lloret, und da is schon um etliches ruhiger.. lloret is halt ballermann, wems gefällt.. :P