• 25.04.2024, 13:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 13:13

Ja, es ist wieder so weit. Die offizielle Seite zur invasion is online und man kann sich endlich anmelden.
wer geht von euch hin? wäre net schlecht wenn man wieder ein paar leute aus dem forum dort sieht.

www.invasion-deluxe.de

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 13:30

Hui, die Seite ist ja richtig schmuck geworden! :D

Kein Unwetter, Sturm, Katastrophe oder die Wahl von Dieter Bohlen zum Bundeskanzler kann mich davon abhalten, auf die Invasion zu gehen! ;D
Ich denke mal, der Powerslide wird auch wieder dabei sein. Beim Chip504 weiß ich es noch nicht genau, da muß ich ihn nochmal anhauen... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 13:31

Höhrt sich ja gut an nur 427,3 km sind mir doch ein viel ;)

MfG

Steini

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 13:32

"Gibt es Server zum Filesharing?
Nein. Wir werden ausschließlich nur Game- und Serviceserver zur Verfügung stellen. Wer einen Filesharing-Server wie FTP selbst betreiben will, muss dies auf seinem eigenen Clientrechner tun, hierbei gibt es keine Einschränkungen. Wir werden aber gegen die illegale Veröffentlichung urhebergeschützter Software und Daten vorgehen."


Soviel zum Thema Direct Connect... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 13:34

Ich geh mit. ;D

504
nix

Hackprince

unregistriert

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 13:36

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

"Gibt es Server zum Filesharing?
Nein. Wir werden ausschließlich nur Game- und Serviceserver zur Verfügung stellen. Wer einen Filesharing-Server wie FTP selbst betreiben will, muss dies auf seinem eigenen Clientrechner tun, hierbei gibt es keine Einschränkungen. Wir werden aber gegen die illegale Veröffentlichung urhebergeschützter Software und Daten vorgehen."


Soviel zum Thema Direct Connect... ::)

CU


wo is das prob das an deinem client rechner laufen zu lassen?

meinste etwa die schreiben dahin, das sie sich freuen, wenn du illegale files sharest?

oder wo is jetz dein problem?

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 13:36

@Chip504
Ok. ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 13:38

Zitat von »Hackprince«



wo is das prob das an deinem client rechner laufen zu lassen?

meinste etwa die schreiben dahin, das sie sich freuen, wenn du illegale files sharest?

oder wo is jetz dein problem?
Ich bin mir sicher, Manuel freut sich, dass es DC geben wird. ;)

504

Edith: Und ich auch
nix

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 13:55

wo zum toifl ist lichtenfels?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 14:07

PLZ mit 9... muß irgendwo im Bayrischen sein...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 14:50

40 Kilometer nördlich von Bamberg. Oberfranken und bitteschön nicht Bayern, ja? :P ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Invasion Deluxe LAN

Freitag, 1. August 2003, 23:32

Zitat von »Manuel_aka_Auge«

"Gibt es Server zum Filesharing?
Nein. Wir werden ausschließlich nur Game- und Serviceserver zur Verfügung stellen. Wer einen Filesharing-Server wie FTP selbst betreiben will, muss dies auf seinem eigenen Clientrechner tun, hierbei gibt es keine Einschränkungen. Wir werden aber gegen die illegale Veröffentlichung urhebergeschützter Software und Daten vorgehen."



Hmmm, die regelung ham die leztes jahr auch schon gehabt. hat sich jemand daran gehalten? ;)