• 19.04.2024, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

EpS

Senior Member

18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 18:38

Ich hatte 18 Flaschen Whiskey in meinem Keller. Meine Frau befahl mir, den Inhalt jeder einzelnen ins Spülbecken zu gießen, sonst könne ich etwas erleben.....
Ich sagte ja und fing mit der unangenehmen Arbeit an.

Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goss den Inhalt ins Becken, bis auf ein Glas, das ich trank. Dann extrahierte ich den Korken der zweiten Flasche und tat dasselbe, mit Ausnahme eines Glases, das ich trank. Dann zog ich den Korken von der dritten Flasche und goss den Whiskey ins Becken, das ich trank. Ich zog den Korken von der vierten ins Becken und goss die Flasche ins Glas, das ich trank. Ich zog die Flasche von dem nächsten Korken und trank ein Becken daraus und warf den Rest ins Glas. Ich zog das Becken aus dem nächsten Glas und goss den Korken in die Flasche, die ich trank. Dann korkte ich das Becken mit dem Glas, flaschte den Trank und trinkte den Guss. Als ich alles ausgelehrt hatte, hielt ich das Haus mit der einen Hand fest, zählte mit der anderen die Gläser, Korken, Flaschen und Becken und stellte fest, es waren 39. Und als das Haus wieder vorbeikam, zählte ich sie alle noch einmal und hatte dann endlich die Häuser in der Flasche, die ich trank.
Ich stehe gar nicht unter dem Alfluss von Alkohol, wie mancher denker Leuten! Ich bin nicht halb so bedenkt, als ihr trunken könntet........
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 18:40

?


MfG

Dave King
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 300 Buchstaben.

den

Senior Member

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 18:41

muhahaha ;D -und komm mir jetzt keiner mit "don't drink and post" ::)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 18:43

das is ein fake oder. weil anfangs stimmt alles und nacher tut er so als wäre er besoffen
---> Intel P4 2.6GHz @3.55GHz, ATI 9800pro @ 380Mhz/400Mhz, ABIT IC7-G, 80Gb Maxtor, 80GB Maxtor <--- cooled by: Cuplex 1.3, Twinni@graka, Twinni@Northbridge, Eheim 1046, Ape Evo 360, 3 Noiseblocker SX1, AT

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 18:45

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

hektiker

unregistriert

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 18:45

Zitat von »schwarzb«

das is ein fake oder




ne...........oder ;D ;D ;D
checker ;)
@topic ;D ;D

den

Senior Member

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 18:45

ach was ? ;D ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 18:46

Wenn du das live durchgezogen hättest, könnte man deinen Account löschen...
Da würde auch kein Notarzt mehr helfen können... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moe

Senior Member

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 18:50

Zitat von »schwarzb«

das is ein fake oder. weil anfangs stimmt alles und nacher tut er so als wäre er besoffen


*kicha* ich sach nüx.....




nice story.....

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:07

muhahaha rofl ;D ;D ;D ;D

mfg gf

ps. und nicht mal alt ;D

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:11

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
nice story - wo hasste die her?
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:11

Nice ;D

Aber schomma gehört ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

EpS

Senior Member

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:16

Von hier: http://www.andinet.de/

Und diese Geschichte gefällt mir auch gut:

Das richtige Geschenk

Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue Freundin zu erwerben. Da die Beiden noch nicht sehr lange zusammen waren, beschloss er nach reiflicher Überlegung ihr ein paar Handschuhe zu kaufen, ein romantisches, aber doch nicht zu persönliches Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marks Spencer und erstand ein paar weiße Handschuhe. Die Schwester kaufte ein Unterhöschen für sich.
Beim Einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen;
So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post brachte und mit einem kleinen Briefchen an seine Liebste verschickte:
Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, dass Du keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber Deine Schwester meinte, die kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter aus. Ich weiß, dass das eine empfindliche Farbe ist, aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir ihre, die sie nun schon seit drei Wochen trägt und die überhaupt noch nicht schmutzig sind. Ich bat sie, Deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte, ich könnte sie Dir beim ersten Mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wieder sehen, werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn Du sie ausziehst, vergiss nicht, kurz hineinzublasen, bevor Du sie weglegst, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom Tragen sein werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in Deinem kommenden Lebensjahr küssen werde.
Ich hoffe, Du wirst sie Freitagabend für mich tragen.

PS: Der letzte Schrei ist, sie etwas hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz rausguckt !!

In Liebe

[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:18

LoooL ist das geil ^^

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:19

die hab ich hier in so nem Buch, "Ist ja Irre" nennt sich das, allerdings weiss ich nich welcher Teil ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:21

Ich mag kein Whiskey.
A sinking ship is still a ship!

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:24

Das is auch cool gemacht :

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:27

Die Schrift ist nicht wirklich lesbar.

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:28

Weihnachtsgeld

Laut Verfügung der Geschäftsleitung wird das Weihnachtsgeld für das zurückliegende Jahr nicht in Form von Bargeld, sonder in Form von Büchern vergütet.

Diese Maßnahme ist mit dem Betriebsat abgesprochen und soll zur Erhöhung der Allgemeinbildung beitragen.

Für die einzelnen Berufsgruppen sind folgende Bücher vorgesehen:

Direktoren: Gauner im Frack
Abteilungsleiter: Wenn das Gewissen schweigt
Buchhalter: Der Millionendieb
Rechtsabteilung: Der Gewissenswurm oder Der Meineidbauer
Warenabteilung: Gewissen in Aufruhr
Sekretärinnen: Nackt unter Wölfen
Konstrukteure: ...und bauen am Abgrund
Betriebsrat: Denn sie wissen nicht, was sie tun
Sachbearbeiter: Der Gejagte
Telefonistinnen: Zwischen zwei Fronten
Botengänger: Soweit die Füße tragen
Werkschutz/Pförtner: Der Spion, der aus der Kälte kam
sonstige Angestellte: Betrogen bis zum jüngsten Tag

Auch ehemalige Betriewbsangehörige, welche im Rentenalter stehen, sollen in diesem Jahr berücksichtigt werden. Sie erhalten das Buch: "Hunde, wollt ihr ewig leben".
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

lacc4

unregistriert

Re: 18 Flaschen feinster Whiskey

Montag, 4. August 2003, 19:32

Zitat von »TrOuble«

Das is auch cool gemacht :





is zwar gut aber auch schon uralt

mfg
Genji