• 16.05.2024, 00:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 11:48

Hi

Wollt nur mal fragen ob hier noch einer rumschwirrt der heute auf die Nature One geht. Dann könnte man sich doch mal treffen ( ;D soweit das möglich ist, verlier meist sogar die Leute die ich bereits kenne) und das Wasser Wasser sein lassen und gemeinsam nen Bierchen trinken.

Lets Rock the Hunsrück


Gruß MISZOU

P.S.: Ich glaub ich sollt endlich mal packen gehen. Shit dismal kommen zwei Leute (letztes Jahr warens 5) mehr mit und die müssen auch noch rein + Gepäck. Packphotos von 2003 gibts am Sonntag ;). Bzw. auch noch Nature One Pics.




moe

Senior Member

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 12:01

mach viele viele bilder.... könnt mir in den arsch beissen, das verplant zu haben.
leider bin ich heute schon anderweitig am rocken ;)
aber ich wünsch dir auf jeden fall VIEL SPAß!!

........ach.... dieses vertraute nummernschild........ *g*

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 12:17

Wünsch dir auch viel Spaß, irgendwann nach den Prüfungen fahr ich auch mal hin. Hatte es mir schon 2mal vorgenommen, aber immer wieder was dazwischen gekommen... :-/
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 12:22

Ich nehm es mir jetzt seit 6 Jahren vor und war seit dem immer da und jedes jahr immer noch die gleiche Vorfreude :D

Bilder wirds halt nur vom Camping geben, hab kein Bock meine Cam mitreinzunehmen, ist mir zu stressig drauf aufzupassen.
Außerdem muss ich dann auch noch die Cam reinschmuggeln, als wenn es nicht schon reichen würde die ganzen Drogen zu verstecken ;D. Nur Spaß, Bier is the only Drug.


Gruß MISZOU


P.S.: Dieses Nummernschild gibts nicht mehr :P.  

EDIT: Thx für Spaß, werd ich auf jeden Fall haben, feier für euch bissle mit.

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 12:53

Zitat von »MISZOU«

EDIT: Thx für Spaß, werd ich auf jeden Fall haben, feier für euch bissle mit.


Werde an dich denken, wenn ich auf unserer Feier den Grill anschmeiße, bestücke und dann auch wieder selbstpersönlich leerfresse... ;D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 13:12

Der ist bei uns natürlich auch am Start, Burger Party ;D

Aber leider nur Holzkohle haben keinen Platz mehr für den hier:


Man beachte die hungrige Meute, die vor allem gut zuschauen kann, wenn ich schaffen muss :'( :D


Gruß MISZOU

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 13:20

Hi,

das ist ja mal ein fetter Grill! Gas, nehme ich an? Kann man da auch alternativ auf offener Flamme kochen? Welche Marke? Erzähl mal mehr drüber!!!

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 13:42

Hi

Also kennengelernt haben wir uns durch meinen Vater, da er sehr gern grillt und viele Leute damit beglücken möchte, hat er nach einer neuen Flamme gesucht. Eines Tages kam er dann mit dem Einhell Gastrobräter Typ 2 nach Hause. Was soll ich sagen es war Liebe auf den ersten Blick. Seine größe war einfach beachtlich und hat mich schwer beeindruckt. Aber auch sonst diese Mischung aus ansehnlichen Edelstahl und die robuste Stahlpfanne raubten mir beinahe den Atem.
Aber es kommt ja schließlich auch auf die inneren Werte an, da brauch er sich auch nicht zu verstecke. Allein sein Gasverbrauch machte mich so geil, bei 560 g/h ist dies ja auch kein Wunder. Es muss mittlerweile jetzt so an die 5 Jahre sein, dass wir gemeinsam unter einem Dach leben. Seit dieser Zeit hat keiner den anderen enttäuscht....



Auf offener Flamme geht glaub genauso gut wie zu Hause mit einer gasbetrieben Herdplatte.

Unserer ist so ähnlich wie dieser, ist eine bischen andere Version.

Gruß MISZOU

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 13:58

Hi,

danke für die Info. Du hast recht, ein sehr sympathisches Gerät! ;D
Das wäre doch mal 'ne Investition für den nächsten Zelturlaub, denn mein alter Zweiflammer macht langsam die Grätsche. (Warum dreht sich heute eigentlich alles um Urlaub?)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

BongoKarl

unregistriert

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 16:20

Alive & Kickin ...

amok

Senior Member

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 16:32

;DHey ich bin noch auf der Arbeit aber in ca. 3Stunden @ NO2003! ;D

Ich mache mich jetzt gleich auf den Heimweg!

JEAH 8)

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 16:46

Hi

Ich geh jetzt unter meine schöne richtige Dusche und dann gehts auch los.

Dann dürften wir wenn alles gut läuft nach ca. 4 h Fahrt (hoff) auch dort unsere Zelte aufschlagen.

CYA bis Sonntag

MISZOU

BongoKarl

unregistriert

Re: Nature One 2003

Freitag, 1. August 2003, 18:18

Alive & Kickin ... <--- die meint ihr doch oda ?!

Re: Nature One 2003

Montag, 4. August 2003, 00:28

Sodele total im Sack aber endlich zu hause.
Erst mal ne Schöne Dusche und dann ab ins Bett, kann echt nicht viel schreiben. Nur eins Nature One 2003 war absolut geil. Der ganze Streß hat sich mal wieder gelohnt.

Morgen gibts mehr.


Gute Nacht euch allen

MISZOU

BongoKarl

unregistriert

Re: Nature One 2003

Montag, 4. August 2003, 01:16

is das jetz alive & kicki ?!

Re: Nature One 2003

Montag, 4. August 2003, 14:01

Jau, stand zumindest auf dem Bendel drauf wo man zum rausgehen und reingehen verwendet hat. Bring die Nature One aber bitte bitte nicht mit dem komischen Trance Kack Lied von nature one inc. in Verbindung dies hat überhaupt rein gar nichts mit der Nature zu tun. Nature One heißt alle Richtungen der elektronisch produzierten Musik, und nicht dieser kommerzscheiß der zum Kohle machen zusammengerührt wird wird.

Bilder verspäten sich muss System erstmal plattmachen. Kann nämlich nicht nur nicht mehr Cds lesen sondern der Memory Stick wird auch nicht mehr richtig erkannt.

Gruß MISZOU


P.S.: Ich liebe mein Bett und diese Stille nach 2 Tagen Nature, einfach wunderbar.

Re: Nature One 2003

Montag, 4. August 2003, 15:52

ich war auch da. das erste mal. ist schon übel...ich habe noch niche so viele lustige leute und drogen auf einen haufen geshen ;D

ich kann jedem nur empfehlen sich gleich am ersten tag nen weg nach draussen zu bahnen und in die nächste kreisstadt(simmern, oder wie die heißt) zu fahren um dort in ein sehr geflegtes kleines hallenbad zu gehen. das ist super sauber, leer und wenn die sehen, dass man ein kleines Bändchen trägt geben die auch gerne schülerrabat und dann kostet die tägliche körperpflege plus 3m turm und rutsche grade mal 2,50€. danach evtl. noch im jangdschloschen essen gehen und dann wieder abfeiern und sich die füße wundtanzen.

war aber ne klasse sache, auch wenn es mir am sa fast schon etwas zu voll war und ich eigenlich gerne mal hardcore höre, einige type da aber tatal agro draufwaren und alle leute immer über den floor geschubst haben....sonst war es sehr friedlich und laut. *g*

BongoKarl

unregistriert

Re: Nature One 2003

Montag, 4. August 2003, 16:25

also ich find Trance Goil .... ::)

Re: Nature One 2003

Montag, 4. August 2003, 16:43

Ich muss mir die Tage mal das Special bei VIVA anschauen. Weiß einer, ob das noch mal wiederholt wird?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Nature One 2003

Montag, 4. August 2003, 21:54

Hi

ich liebe des die Leute morgens anzuschauen, junge junge da waren wieder einige dabei, krass wie man sich so weggeschiessen kann. Naja wems Spaß macht, der solls machen von mir aus.
Ich hab von meinen Leuten auch gehört dass dieses Jahr doch einige Stresser da waren. Ich hab davon nix gemerkt. War eh auschließlich im Red Bull House und im M1 Zelt, dort hats solche Leute nich. Im Cocoon bzw. Century Circus gabs auch keine Probs.

Duschen war ich dieses Jahr net, hatte kein Bock auf des Hallenbad mit dem Shuttlebus und noch weniger Lust irgendwo mit dem Autos hinzufahren. Egal ab und zu muss man auch ne Drecksau sein.

Dieses Jahr war jetzt meine sechste und die siebte wirds auf jeden Fall auch noch. Vom Wetter war dieses Jahr so ziemlich die heißeste, bin mir gerade nicht mehr sicher ob wärmer oder kälter wie auf meiner ersten, die war nämlich auch sau heiß.



Gruß MISZOU