• 20.04.2024, 02:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 02:37

Ich hab grad wie andere von uns es immer haben ein schweres Mitteilungsbedürfnis.
Deswegen antwortet bitte irgendwas auf diesen Thread.
@Mods:bitte sagt nicht Euren Satz
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 02:38

und was willste uns damit nu mitteilen?

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 02:40

>:(

sry aber langsam reicht es mir hier !

>:(

was soll die scheisse ? Immer diese scheiß Spam Threats ... sachma hast du nix besseres zu tun? ... irgendwie wirds hier im forum immer schlimmer - von tag zu tag...

@Mod plz Topic Closed

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 02:45

Nein ehrlich gesagt hab ich nix zu tun (ausnahmsweise )
aber von mir aus:plz mod close it
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 02:46

Zitat von »Unreg«

Ich hab grad wie andere von uns es immer haben ein schweres Mitteilungsbedürfnis.
Deswegen antwortet bitte irgendwas auf diesen Thread.
@Mods:bitte sagt nicht Euren Satz


hast deine tage,...deinen ersten pickel,....nen feuchten traum gehabt??? oder was soll des???

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 02:49

nein schon lang lang lang net mehr mir ist einfach nur langweilig
aba egal ich post jetzt nix mehr dazu
nochma:@Mod plz close it(alle sind dafür)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 02:51

So dummdreist kann man jawohl nicht mehr sein ... du erinnerst mich an diesen Spammer der 5 Posts nacheinander in 4 verschiedenen Threats gemacht hat >:( >:(

Sry aber was du machst ist nur SPAMMEN und ich hasse nichts mehr als gespammten Müll >:(

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 02:51

ich würd ja gerne closen, aber leider kann ich nicht :(

naja wenn dir langweilig ist spiel dir anne klöten oder so ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

MojoMC

Senior Member

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 02:57

Zitat von »Slayer«

naja wenn dir langweilig ist spiel dir anne klöten oder so ;)

Genau, wichsen geht immer.

Aber lass bitte diese dummen Threads.
Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

moe

Senior Member

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 03:15

Zitat von »Unreg«

Ich hab grad wie andere von uns es immer haben ein schweres Mitteilungsbedürfnis.
Deswegen antwortet bitte irgendwas auf diesen Thread.
@Mods:bitte sagt nicht Euren Satz


...auch wenns schwer fällt...... ich versteh dich  ;D

anders zu sein, ist nicht immer leicht...................
ich bezweifle allerdings stark, dass dies hier lange überlebt und in den weiten des WWW versinken wird!

genies schreiben meistens zuerst und fangen erst später an, über ihr geschriebenes zu nachzudenken.

was man sich aus meinem post rausnimmt und was nicht, ob es überlesen wird, oder nicht.... ob es belächelt wird, oder auch nicht.... ich werd es wohl nie erfahren ;) und es soll mir auch egal sein!

in diesem sinne....... gute nacht, allerseits!

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 03:21

Zitat von »TrOuble«

>:(

sry aber langsam reicht es mir hier !

>:(

was soll die scheisse ? Immer diese scheiß Spam Threats ... sachma hast du nix besseres zu tun? ... irgendwie wirds hier im forum immer schlimmer - von tag zu tag...

@Mod plz Topic Closed


Zwingt dich jemand es zu lesen ?
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 03:23

Zitat von »Benny«



Zwingt dich jemand es zu lesen ?


DANKE !

genau mit dieser antwort hast du mir bewiesen das du nichts kapiert hast wovon ich rede !

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 03:24

naja ich finds scho n bissel extrem unnötig was sich hier geboten wird mit den ganzen spam threads. un ich find scho das man da kritik ausüben darf un nich einfach drüber weg sehen sollte.



MfG
Nali

moe

Senior Member

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 03:33

ich sag nur..... csc und now playing..... man beschwert sich nicht darüber... warum auch?

aber der sinn.... der dürfte in diesem fall doch gleichwertig sein!!

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 03:35

also so langsam nervt das echt lauter unnötige Topics und manchmal sogar doppelte und gar dreifachen die dann immer nur mit dem einen Wort gekürt werden "ALT" >:(

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 03:36

Zitat von »moe«

ich sag nur..... csc und now playing..... man beschwert sich nicht darüber... warum auch?

aber der sinn.... der dürfte in diesem fall doch gleichwertig sein!!



wo er recht hat ...

slame

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 03:39

also CSC ist was ganz ganz anderes das ist ein fester Thread den es schon sehr lange gibt und nicht mit den anderen sinnlosen Threads zu vergleichen ist


und Now Playing .............naja den find ich ehrlichgesagt wirlich auch unnätig aber man kann ja nichts dagegen machen

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 04:01

Zitat von »TrOuble«



DANKE !

genau mit dieser antwort hast du mir bewiesen das du nichts kapiert hast wovon ich rede !


Doch habe ich...
Wenn man n jahr in nem verdammt großen Forum moderator ist lernt man schnell das es wirklich überhaupt nichts bringt gegen so etwas "anzukämpfen"...
Die Topics sind defintiv sinnlos (das steht auser frage), und ?
Je weniger darauf reagieren desto schneller ist das Topic weg...also einfach übersehen...

Aber es gibt wieder x-tausend kleingeister die uns mitteilen wollen dass sie so threads sinnlos finden und ihn so im endefekt nur oben halten...
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

hektiker

unregistriert

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 04:06

now playing > csc
im csc wird nur rumgequatscht und sinnloses zeug alà: guten morgen, gut nacht

8[

durch den now playing hab ich n paar neue bands kennen gelernt!!! ;)

Re: Mitteilungsbedürfnis

Donnerstag, 7. August 2003, 04:06

ok!

da stimmt ich dir zu ... weiß auch net bin heudde bissle gereizt ... nervt mich nur halt das jeder denkt er müsse threats aufmachen zu allen themen die den grad einfallen - und 90% is Müll davon