• 23.04.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 15:34

ich formuliere das immer noch etwas subtiler :

sehr geehrte damen und herren,

einsparungen bei der qualitätssicherung sind sicherlich ein thema in ihrem betrieb. da dies aber keinesfalls zu meinen lasten geschehen kann, lege ich ihnen anbei das von mir erworbene Produkt [Senfsabbel] bei, daß offensichtlich einen irreparablen Schaden aufweist und bitte schnellstens um Wandlung oder Austausch. Die mir entstandenen Portokosten für ihr mangelhaftes Produkt werde ich beim Begleichen der Rechnung zum abzug bringen.

mfg und cya nimmer

chewybärle

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 15:36

Hi,

Zitat von »Chewy«

ich formuliere das immer noch etwas subtiler :

sehr geehrte damen und herren,

einsparungen bei der qualitätssicherung sind sicherlich ein thema in ihrem betrieb. da dies aber keinesfalls zu meinen lasten geschehen kann, lege ich ihnen anbei das von mir erworbene Produkt [Senfsabbel] bei, daß offensichtlich einen irreparablen Schaden aufweist und bitte schnellstens um Wandlung oder Austausch. Die mir entstandenen Portokosten für ihr mangelhaftes Produkt werde ich beim Begleichen der Rechnung zum abzug bringen.

mfg und cya nimmer

chewybärle


die Formulierung gefällt mir, hat was! 8)

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 15:36

Zitat von »Chewy«

ich formuliere das immer noch etwas subtiler :

sehr geehrte damen und herren,

einsparungen bei der qualitätssicherung sind sicherlich ein thema in ihrem betrieb. da dies aber keinesfalls zu meinen lasten geschehen kann, lege ich ihnen anbei das von mir erworbene Produkt [Senfsabbel] bei, daß offensichtlich einen irreparablen Schaden aufweist und bitte schnellstens um Wandlung oder Austausch. Die mir entstandenen Portokosten für ihr mangelhaftes Produkt werde ich beim Begleichen der Rechnung zum abzug bringen.

mfg und cya nimmer

chewybärle


ich dachte immer du bist Tischler, kein Rechtsverdreher ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 15:40

Sehr geehrte Firma Hardware Rogge,

Der bei ihnen am 12.05.2003 erworbende Enermax UC-12FAB - regelbar weißt leider einen Lagerschaden auf.
Ich würd mich sehr freuen wenn sie diesen Umtauschen würden.
Wenn es erforderlich ist, schicke ich ihn mit der Rechnung zu ihnen und sie können sich gern selbst von dem Lagerschaden überzeugen.

mit freundlichen Grüßen,
Raymond Schreiber

lacc4

unregistriert

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 15:43

nene jung! das mit ich würde mich freuen klingt schwul! mach das mal energischer!
so ungefähr: ich fordere umtausch oder reperatur des lüfters

mfg
Genji

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 15:44

weist wird mit s geschrieben(normalerweise achte ich nciht so da drauf, aber bei anschreiben halte ich sowas für wichtig).

ich würde noch dazuschreiben dass du den Lüfter ersetzt haben willst.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 15:48

Moin Männerz!
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 15:49

Moin MIB

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:00

moin mib *gruß von adi ausricht und mib ärger* ;D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:06

moin MIB


gut das da bist muss dich mal kurz was fragen.
ich will morgen meine 9800pro einbauen. da ich atm noch ne ti4200 drin hab muss ich ja aufpassen das ich keine treiberprobs bekomm. hat ich schonmal bei tausch von NV zu ATi.
was kannst n da für tipps geben???

mfg
metzler

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:09

Moin MiB.


Das mit dem Lüfter würde ich pers vorher per Mail ankündigen und direkt auch eine Angabe, wer die Versandkosten tragen soll, mit dazu schreiben.

Chewy´s Variante mit "von Rechnung abziehen" macht doch eigentlich keinen Sinn, wenn es sich um einen Garantiefall handelt. Oder verstehe ich das falsch?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

moe

Senior Member

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:19

Zitat von »Genjuros«

nene jung! das mit ich würde mich freuen klingt schwul! mach das mal energischer!
so ungefähr: ich fordere umtausch oder reperatur des lüfters

mfg
Genji



eine freundliche bitte klingt schwul? soweit kommts noch.... *kopfschüttel* die jugend von heute... jaja  ::) ;)


trouble... schreib am besten zuerst kurz ne mail und lass dir bestätigen, dass du den lüfter unfrei einschicken kannst. somit bist du auf der sicheren seite, auch wenn du vielleicht nen tag auf die antwort warten musst......

Nacht-Elf

unregistriert

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:21

*mal in nen pool hüpf*
*boooooiiiiiiing*
*von chewys bauch runter steig*
*in kühlkammer geh un mich wunder, wo krähie is*

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:23

Jo hab erstmal Freundlich angefragt ob ich überhaupt einschicken muss ... wenn ja dann regle ich das ich NICHT die kosten tragen muss ... außerdem lieber erstmal freundlch - wenn die immer noch nix machen schicken 5000 Member aus dem AC Forum ne Beschwerde Mail ;)

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:38

Zitat von »TrOuble«

...wenn die immer noch nix machen schicken 5000 Member aus dem AC Forum ne Beschwerde Mail ;)


Wäre eine krasse Aktion, auch wenn das schon in Richtung Nötigung geht... :-X
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:40

Zitat von »FUNKMAN«



Wäre eine krasse Aktion, auch wenn das schon in Richtung Nötigung geht...  :-X


wieso ? ich würds freiwillig machen ;D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:43

*mailflooder anmach*
Wohin gehts? ;D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:44

Zitat von »Chewy«



wieso ? ich würds freiwillig machen  ;D


Ich meinte das jetzt auch eher aus Sicht des SHOPS... :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 16:44

hehe ...
ne noch nicht - noch hab ich keine antwort von den bekommen ^^

Re: CSC - Breakfast for Friends Part VIII

Montag, 4. August 2003, 17:10

Naja, ich drück dir die Daumen, dass sie so kulant sind und den Lüfter austauschen. :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D