• 20.04.2024, 01:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:24

ach moin leudde!!!

Ich frag mich echt warum Pc's manchmal machen was sie wollen! entweder piepen sie vor sich hin oder bringen dauernd nur Fehler und so weiter!!

Manchmal denk echt schon darüber nach den Pc einfach mal des wutes halber aus dem fenster zu schmeissen!

Ich weiss einfach nicht warum gerade bei mir ein Pc nur flaschen macht, ich hab echt das Gefühl das der Computer auf mysteriöse Weise für sich selbst entscheidet.

Es klingt zwar völlig übertrieben und schwachsinnig das was ich hier schreibe, aber ich muss einfach mal sagen das ich echt nur probleme mit Computern habe!

Vielleicht kann es auch sein das ich ungeschickte Hände haben, aber selbst das mag ich zu bezweifeln, denn auch bei meinem Dad, der übrigens EDV-Systemelktroniker ist, will mein PC einfach nicht mitmachen.

Wenn dieser Thred nicht hier reinpasst dann löscht oder schließt ihn einfach. Ich hab damit kein Problem, denn ich wollt legendlich nur ein wenig dampf ablassen! ;D

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:31

Was die Piep-Töne betrift, so hilft bei einigen Boards folgender Tipp:

in BIOS gehen, dann ins "Intergrated Peripherals", "Advanced Speech Configuration", "Advanced I/O Configuration"
(musst mal gucken, wie das bei deinem Board heißt)

Und da suchst du dann "Speech Post Reporter" oder auch "Voice Genie"!

Das stellst du auf Enabled und dann hörst du, was der PC dir sagen will!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:33

Na !

Immer noch Pladde im arsch oder mitlerweile schon wieder mehr ? ;P

lacc4

unregistriert

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:35

haargenauso hab ich früher auch gedacht (teilweise heut noch-siehe system in der sig)
weißt du ich hab windows me! kann es nicht tauschen weil mit der rechner nicht gehört. aber sonst alles kann ich dran machen. nur ist es eine schrottkiste. ich hab manchmal einfach auf reset gedrückt-bin weggeganegn und hab xbox gezoggt. denk immer: es gibt leute denen es noch schlimmer ergeht mit ihrem pc als dir (mir zum beispiel!)

mfg
Genji

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:39

Zitat von »Genji«

denk immer: es gibt leute denen es noch schlimmer ergeht mit ihrem pc als mir (mir zum beispiel!)

mfg
Genji



bist du schizophren?! ;) ;) ;D
komm mal wida on!

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:40

SO ich sach euch mal was alles kaputt ist:

Mainboard (Abit NF7-S)
2x 120 GB Festplatten samt daten (wobei nur eine mit daten voll war)
1x Amd XP 1700+(wenn ich pech habe, denn genau weiss ich es nicht)
1x Amd XP 1800+ (wenn ich pech habe, denn genau weiss ich es nicht)
1x Enermax Lüfter für Airplex (selbstgemoddet)

ihr könnt bestimmt gut verstehen was ich meine!! und solche sachen hab ich mehr al nur ein mal! :'(

lacc4

unregistriert

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:42

Zitat von »MrCrowley«




bist du schizophren?! ;) ;) ;D
komm mal wida on!



argh! war nur ein schreibfehler...

mfg
Genji

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:49

Zitat von »-=«

SO ich sach euch mal was alles kaputt ist:

Mainboard (Abit NF7-S)
2x 120 GB Festplatten samt daten (wobei nur eine mit daten voll war)
1x Amd XP 1700+(wenn ich pech habe, denn genau weiss ich es nicht)
1x Amd XP 1800+ (wenn ich pech habe, denn genau weiss ich es nicht)
1x Enermax Lüfter für Airplex (selbstgemoddet)

ihr könnt bestimmt gut verstehen was ich meine!! und solche sachen hab ich mehr al nur ein mal!  :'(


Wie bitte bekommt man 2CPUs in einen PC? Oder war es ein Server?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:51

Nee beide ausprobiert, sprich erst einen reingetan, dann den anderen!!! Millionär bin ich ja auch nicht um mir so ein Board zu leisten, wobei ich mir garnicht sicher bin ob es überhaupt so ein board schon gibt!

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:53

<------lacht sich einen ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 20:55

Zitat von »Slayer«

<------lacht sich einen ;D


War klar :D :D

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 21:00

hihi, ja war es :) läuft deine piss kiste immer noch nciht ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 21:12

ich fang erst wieder an alles einzubauen wenn die Plug'n &cool anschlüsse für die Pumpe da sind!

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 21:14

<--- Lacht mit ;)

jaja ... die lange leidensgeschichte ... aber ich sag nur : wer ne 120GB Platte während des betriebs bewegt hat selber schuld ;)

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 21:15

Zitat von »-=«

ich fang erst wieder an alles einzubauen wenn die Plug'n &cool anschlüsse für die Pumpe da sind!

schlauer mensch. aber was ist wenn das noch dauert. bau en kram doch mal extern mit luftkühler zusammen und schau mal ob das funzt du ei !

p.s. one post left :D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 22:32

joa mach ich dann wenn ich Zeit hab!!!! Ich sach nur nun wo ich es doch in die 11te geschafft habe geht Schule doch erstmal vor!!! You know what I mean!? ;D

Re: Wenn man einen Pc verstehen würde!

Montag, 18. August 2003, 23:49

willste mir erzählen du lernst den ganzen tag ? ::)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum