• 27.04.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 12:39

Tja heut morgen wach ich auf, aber nicht wie gewohnt von den harten Klängen begleitet, sondern vom Schockrocker Xavier Naboo.

Wo ist mein geliebt/gehasstes Projekt 89.0 geblieben???

Selbst die Webseite www.fettesradio.de funzt nicht.

Weiss jemand genaueres?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 12:56

Hi

WAS? Uh :) Was soll ich dann hören, wenn ich in den Harz auf meinen Berg fahre? Der einzige gut zu empfangeden Sender ist dort Project 89.0, weil der direkt vom Brocken (höchster Berg) ausgestrahlt wird.

Besonders krank:
- die F**k-you-Hotline, anrufer dürfen sich auf ABs abreagieren.
- Deren "Morgensendung" heisst "Morgenlatte" ??? ;D :o

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 14:12

Wow gibts in Wessiland auch eine F**k-you-hotline? :o

Hoffentlich zahlen die Lizenzgebühren! Wir haben hier in unserem Städtle schon seit fast fünf Jahren eine solche bescheuerte Sendung!

Gruß
Minusch

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 14:16

:'( :'(

urgs...wenn der Pleite wäre wirds ganz schön öde bei uns in der der Radiolandschaft. Deren (bandabgespieltes) Programm kannte man zwar auch nach 3 Tagen, aber soo schlimm wie die Werbesender Antenne, FFN usw. war Projekt was Titelwiederhohlungen anging nicht.

vor allem kam öfters einfach einfach mal so Musik der härteren Gangart ohne das sich der Moderator im Vorfeld dafür "entschuldigt" ;-)

Aber die machen sicher nur ein grösseres Update und sind bald wieder da. Habe nichts gehört von wegen Ende oder so.

Gruss
akula

Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 14:26

Und wieso sprach dann der Sprecher von "Radio 89.0 RTL! Jetzt starten wir durch!"?
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 14:51

also ein großer verlust wäre es ja nicht...die gehen mir mit ihrer eigenwerbung nach jedem lied und den ganzen wiederholungen echt aufn sack!
die wiederholen sogar chartshows von vor nem halben jahr...und wenn man die morningshow vom vortag (!) wiederholt is das echt arm...

aber von der musik her waren sie gar nicht so schlecht...das hat sich aber geändert...höre gerade: das mit 89.0 RTL...beste musik von heute...und dann kommt so ne hip hop schnulze >:(
MfG Led Zeppelin

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 16:13

Der einzig wahre Sender:

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 17:35

Also ich als Ulmer kenn den Sender ja nicht richtig. Hab den nur immer gehört als ich bei meiner Freundin in Hildesheim war. Alles in allem fand ich den Sender schon geil. Zumindest lief da mal etwas andere Musik die man sich als metal jünger auch geben kann :D

Strife

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 19:20

Zitat von »Akula«

Aber die machen sicher nur ein grösseres Update und sind bald wieder da. Habe nichts gehört von wegen Ende oder so.


http://www.radiowoche.de/3403/titel.php

:(

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 19:50

Zitat

Project 89.0 digital wurde eingestellt

Tja, nu isses klar...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 19:52

da frag ich mich natürlich warum
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 20:15

Mit dem neuen Format sollen endlich mehr Einheitsbreimusikdeppen angelockt werden. Jetzt teilen sich schon 40288 Sender dieselbe Zielgruppe.

Jetzt bleibt nur noch Radio 21...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

BongoKarl

unregistriert

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 20:17

oder der Cd-Player ...

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 20:34

Oder der MP3-Player... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 20:37

Hi

Ich höre an meinem Arbeitsplatz mit meinen Kollegen zusammen Radio 21. Ab und zu müssen wir aber umschalten, um zu wissen wie gut der Sender ist ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Sonntag, 24. August 2003, 21:16

ich dacht heute morgen(frühschicht) schon das ich zu blöd bin den richtigen sender zu finden...naja jatzt hab ich nen weiteren grund endlich mal wieder mein radio mit cd wechsler aus dem alten auto in mein jetziges einzubauen-hab das neue auto ja erst nen halbes jahr...
#

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Montag, 25. August 2003, 17:36

Habe gestern Morgen innerlich geheult ! :-[

So eine Schei**e wie RTL auch noch im Radio - das finde ich echt zum kotzen !
Die gehen mir schon mit ihrem Fernsehprogramm auf die E I E R !!! >:(
I´m not a F R E A K ! ;D Shuttle SB51G - AirCooled - no place for water :/

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Montag, 25. August 2003, 19:05

Ich muss unbedingt meinen radiowecker auf Radio21 stellen, da ich sonst wieder verpenne. Dieser Mist, den die da senden ist aber auch zum einpennen...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Montag, 25. August 2003, 23:54

L1VE (Einslive) is mein täglicher Begleiter.

Hier im Keller bekomm ich über das USB Radio 1.) nix anderes rein, bin 2.) nirgens so schnell über aktuelle Geschehnisse (nachrichten) informiert und die Moderatoren sind auch erträglich. Mittlerweile geht sogar das Nachtprogramm, was früher absolut unerträglich war. Und der Partyservice Freitag Abends is auch immer ganz geil

edit:

aso mein Tagesablauf mit dem Radio (TV hab ich net, noch nie gehabt):

Wecker klingelt --> Radio geht an (L1VE) --> anziehen, runter Essen machen usw --> TOTALER ABsturz weil Eltern WDR4 (volksmusik) hören --> ab ins Auto (L1VE - wenn keine CD drin) --> Nachmittags, am PC (L1VE)

Re: Wo ist Radio Projekt 89.0 Digital geblieben?

Dienstag, 26. August 2003, 20:49

Internet Radio ist das beste, keine Werbung, kaum Gerede.
Nur das kurze Band stoert ein wenig.

Ich hoere mittels Winamp nur noch radiostorn:
Vorallem Hardrock und Atlernative. Dort wird nicht gerade der mainstream gespielt, sondern auch unbekannteres, wobei der Hardrock doch teilweise ein wenig lasch ist.
Is nunmal ein Amisender.
www.radiostorm.com