• 25.04.2024, 11:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 04:03

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,263157,00.html]endlich bekommt er, was er schon lange verdient ...[/url]

.
render
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 04:13

Recht so! Hab den kerl schon immer gehasst... Die Werbungen warn ja auch so nervig ....
Endlich sind wir den loß :)

BiosTauBaer

unregistriert

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 04:49

mir das is ma schnurz piep egal, ich gugg selten fern da ich meistens vom rechner häng und wenn ich ma gugg is mir die werbung doch egal und "robert" is mir nie aufn sack gegangen, auch wenn ich nie wirklich was mit ihm anfangen konnt...

cosmic7110

unregistriert

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 04:55

ich fand den kewl besser als die I net tussie die RTL ma hatte ;D

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 09:16

endlich dieses dämliche gelaber weg.

MFG

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 09:52

Zitat

P.S. Inzwischen kommt Klarheit in die Geschichte: Ein Sprecher der T-Com bestätigte in Berlin, dass man Robert nicht weiter nutzen wolle, was bei T-Online in Darmstadt aber niemand kommentieren wollte. In Berlin (T-Com) wußte man allerdings, dass man Robert in Darmstadt (T-Online) weiter nutzen werde. Ob man das auch schon in Bonn (Telekom) weiß, ist nicht ganz klar.

DAS hört sich nach typisch Telekom an. Man merkt halt immer noch, daß es mal ein Staats-Unternehmen war, leider...

CU

PS: Nur durch Eni ist es ein bißchen erträglicher geworden... ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

den

Senior Member

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 10:15

also eni is definitiv noch schlimmer als der olle rooobert. bin mal gespannt mit wems dann werbung machen... vielleicht mit duke nukem ;D
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 10:21

Hi

Wieso erinnert Rooooobert mich immer ein Guido Westerwelle? ;D :-X

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 10:27

vielleicht weil beide auf "wireless" stehen ? :-X

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 11:40

Sorry, aber allein dieser Artikel ist mir schon zuviel Aufsehen um
diesen Spackenhein...

Sowas verdrängt man erfolgreich und immerhin hat er dafür gesorgt, dass ich jetzt viiiel weniger Fernseh .... :-X

lacc4

unregistriert

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 12:06

laso ich find diese rotahaarige da viel nerviger.

mfg
Genji

Re: juhuu!!!

Donnerstag, 28. August 2003, 12:18

bin ich froh, daß ich nicht in .de leb ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)