• 23.04.2024, 19:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gebrauchtes SUN Enterprise 250 Gehäuse...woher???

Samstag, 30. August 2003, 22:27

hi

ich bin auf der suche nach dem gehäuse eines Enterprise 250 server von SUN...hab bei ebay geschaut, aber nichts gutes gefunden...hat jemand einen tipp, wie ich ein gebrauchtes sehr günstig bekomme?

Re: gebrauchtes SUN Enterprise 250 Gehäuse...woher

Samstag, 30. August 2003, 22:51

forumregeln gelesen? ::)
S&V-Threads sind verboten ;)

Re: gebrauchtes SUN Enterprise 250 Gehäuse...woher

Samstag, 30. August 2003, 22:53

rösper...nciht ganz...ich suche einen laden, der das teil verkauft! s&v sind nur verboten, wenn jemand in forum schreibt, dass er seinen pc verkauft,... z.b.

außerdem würde dann ja ne shopsuche auch nicht den regeln entsprechen!

Re: gebrauchtes SUN Enterprise 250 Gehäuse...woher

Samstag, 30. August 2003, 22:56

du suchst ein gebrauchtes, also erzähl mir nicht, dass du einen shop suchst und S&V heißt Suche & Verkaufe, also auch das FRAGEN DANACH ist VERBOTEN ;) ::)

Re: gebrauchtes SUN Enterprise 250 Gehäuse...woher

Samstag, 30. August 2003, 22:59

herrje...dann heut doch und renn zu dino...dann werdet ihr halt nicht mein projekt sehen...pech gehabt

Re: gebrauchtes SUN Enterprise 250 Gehäuse...woher

Samstag, 30. August 2003, 23:04

ich muss dich enttäuschen, aber sie hat recht ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.