• 25.04.2024, 16:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 00:54

Schaut jemand von euch die Serie 24 auf RTL2? Ist eigentlich ganz cool, wollte ich nur mal empfehlen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 00:55

jap, ist was anderes.

jede serie geht ~ 1 std.
Und im Film ists auch nur 1 stunde, also echtzeit. is mal was anderes

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 00:58

Ach Bockmist, ich bin am Eraser gucken ... aber jede Folge kommt doch doppelt oder ?
MfG Tiak

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 01:00

ja schon seit der 1. folge 8) 8) 8)
weil mir mein bruder davon erzählt hat.
der hat des schon lang auf dvd gesehen (US)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 01:46

Also ich steh auf Realtime Filme aber 24 ist viel zu vollgepackt und ist überladen, aber das mussten sie wohl machen wenn sie jede Folge actionlastig machen wollen. Ich hätte mir eine bessere Story gewünscht. Aussderdem finde ich eine amerikanische Produktion mit einem afro-amerikanischem Präsidenten Kandidaten eher im Genre Science Fiction und nicht Action.

hektiker

unregistriert

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 01:55

worum gehts da? :)

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 02:39

Ja schaus auch auf RTL 2 an, auch wenn ich damals als es gerade in den USA ausgestrahlt eurde schon mitgefiebert hab.
Ist meine Lieblings-, nicht Zeichentrickserie ;)

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 03:00

Schon interessant, dass 2 Folgen einer Realtimeserie inkl. Werbung nur mit 110 Min. zu Buche schlagen. :P

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 03:49

ich find das auch nicht so dolle, von wegen realtime, dann sollen sie bitte die werbung weglassen, alles mit werbung ist nurnoch halb so gut

EDIT: achja, muss der eigendlich wenigstens in der realtimeserie mal zum klo? filmhelden sind sonst scheinbar immer mit windeln ausgestattet :D

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 04:00

Ausser John Travolta in Pulp fiction. Naja, und das wird ihm dann noch zum Verhängnis!
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 11:09

Zitat von »Eikman«

EDIT: achja, muss der eigendlich wenigstens in der realtimeserie mal zum klo? filmhelden sind sonst scheinbar immer mit windeln ausgestattet :D

Dafür sind ja die Werbepausen da :)

Im Original hatte jede Folge durchaus exakt 60 Minuten - mit Werbung. Die Werbepausen waren dann immer da wo nix interessantes passiert, also z.b. wenn Jack Bauer gerade 'ne Pizza isst ;D
Daß RTL2 das mit den Werbepausen nicht richtig hinbekommt war ja abzusehen. OK, daß es weniger ist als in Amiland, da habe ich ja nichts dagegen, nur sind die Pausen leider auch an den falschen stellen. Einigen wird aufgefallen sein daß z.B. bei Autofahrten immer mal wieder die Uhr eingeblendet wird und dabei plötzlich einen Sprung macht: Da hätte eine Werbepause hingehört. Wer will schon zusehen wie der Filmheld 5 Minuten lang durch die Stadt gondelt...

Ich finde die Serie sehr interessant und gut gemacht. Langweilig wird einem dabei nie. Natürlich wird verdammt dick aufgetragen, aber wer das nicht will soll lieber Tierdokus schauen. :P
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 14:09

Manchmal wird doch ne Zeit eingeblendet und danach die verschiedenen Auschnitte ... dann springt die Zeit aufeinmal, so 3-7 Minuten ...

Aber ein wenig Wirklichkeitsfremd isses schon, bei anderen Serien kann man sich selber meistens mit einer Person identifizieren, hier nicht ...

Edit: Troz alledem ne schöne Idee, ich werd es sicherlich weiterschauen ...
MfG Tiak

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 14:16

also ich gucks auf ORF1, da gibts gar keine werbepause ;D

ich find die serie wegen was andrem als diesem echtzeit-schmäh gut:
sie is einfach unheimlich böse ::)
jede folge stirbt mindestens eine person und LA wird seinen übelsten seiten gezeigt, komplotts werden geschmiedet und aufgedeckt...

und das alles in bis dato 4 stunden... reife leistung ;D
klar isses überladen für die zeit... aber es kommt ziemlich gut :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 14:39

Na und, da passiert wenigstens was. So dumme Serien wo nix passiert mag ich garned, lieber etwas zu viel.
Und mein großer Bruder hat gemeint, dass es in Deutschland verboten ist so oft/viel Werbung zu machen, wie es von den Machern gedacht ist und auch in den USA gemacht wird.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 14:49

in D darf man pro stunde max. 12 minuten werbung machen... wie die verteilt wird, ist afaik egal

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 15:14

Zitat von »Eihwaz«

in D darf man pro stunde max. 12 minuten werbung machen... wie die verteilt wird, ist afaik egal


Darf, in Deutschland darf auch nicht bei Rot über die Straße gegangen werden ...

Was ich damit sagen will, an die 12 Minuten hält sich Niemand ...
MfG Tiak

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 17:17

die 12 minuten sind glaube ich für die öffentlich rechtlichen vorgeschrieben ubd für die anderen nur eine bitte es einzuhalten
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 19:10

AFAIK wird Eigenwerbung auch nicht dazugerechnet.

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 20:46

Des schau ich mir nur net an, weil du zu viel Werbung machen. :P

mfg

tomd

Nacht-Elf

unregistriert

Re: 24 (Die Serie)

Sonntag, 7. September 2003, 21:10

Zitat von »Tiak«



Darf, in Deutschland darf auch nicht bei Rot über die Straße gegangen werden ...

Was ich damit sagen will, an die 12 Minuten hält sich Niemand ...

wobei die werbung per gesetzt geregelt ist und leichter kontrolliert werden kann, als wenn du an jede ampel nen polizisten stellst...