• 21.05.2024, 16:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 02:01

Nur als Tipp, jetzt auf ARD

[EDIT] Sorry, das hab ich wohl zu spät gepostet, da es gerade vorbei ist. Beckmann hat Naddel nach brisanten Finanzgeschäften befragt,von denen Naddel nichts wissen will.
Die ist doch zieeemlich nervös geworden, goil, Sie hat Quasi völlig Ihr Gesicht verloren. [EDIT]
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 02:07

naddel ohne gesicht ja das is mal cool
geiler körper und keine klappe zum quatschen ;D

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 02:18

hat wer grade den auftritt von ingo appelt im quatsch comedy club gesehn? saugeil ;D ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 02:24

Ingo rult ;D

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 02:24

jupp, war sehr witzig. der moderator macht häufiger so "unbequeme" befragungen ;-)

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 05:51

Zitat von »Nemesis«

naddel ohne gesicht ja das is mal cool
geiler körper und keine klappe zum quatschen ;D


also nen geilen körper hat die wohl net ::)

naja
ich halte net viel von solchen sendungen, da die eh nur für weiteren gesprächsstoff über eigentlich ziemlich unwichtige themen sorgen!!!
mir ist es nämlich wirklich ziemlich egal was die deutsche "high society" für sachen anstellt, denn jedes mal wenn irgendwer für ne weile unwichtig wird, passiert ein skandal oder die person zeigt sich nackt in irgendeiner zeitschrift

mfg
crimson

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 06:17

Zitat von »Crimson«


denn jedes mal wenn irgendwer für ne weile unwichtig wird, passiert ein skandal oder die person zeigt sich nackt in irgendeiner zeitschrift

mfg
crimson



irgendwas machen wir falsch
;D ;D

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 13:29

Naddel ist nur peinlich und primitiv. Diiieeeettter ist ja noch witzig, aber Naddel meint das ja noch alles ernst und hat in ihrem Leben nichts erreicht, ausser mit Bohlen zu v******

Smoern

Senior Member

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 13:53

Na immerhin...
Sie weiss wie man aus Driss, Geld macht!
Ausserdem hat se doch noch son dolles Fitness Video gemacht ;D

Und da sach noch einer sie hätte nix erreicht *g*

lacc4

unregistriert

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 15:50

ich war grad in nem buchladen und was sehen meine jüngfräuchlichen augen da? naddles biographie!!! hab mich nimmer bekommen hey! und wisst ihr wie des buch heißt? ungelogen! lol- glaub das geb ich mir das buch!

mfg
Genji

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 17:54

du hast in deinem Zustand kindlicher freude und gespannter Erwatung vergessen zu erwänen WIE das Buch denn nun heißt :)

lacc4

unregistriert

Re: Beckmann macht Naddel fertig

Dienstag, 9. September 2003, 18:00

Zitat von »Genji«

und wisst ihr wie des buch heißt? ungelogen!


*räusper*

war vielleicht bissel schlecht formuliert

mfg
Genji