• 24.04.2024, 00:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 16:22

Hi.

vor einiger Zeit ist mir meine liebe Fujitsu Picobird 40 GB, 7200RPM, Silend abgeraucht und mit ihr auch mein Lieblingsbackriund...

Er ist 1600*1200 Pixel groß und zeigt den Radeon-Drachen... Ich hab schon stundenlang gegooglet ect. ... ich fiend ihn einfach nicht mehr wieder. :-/ :'(

Hat einer von euch ne Idee wo ich den Backround fienden kann?

Bin für jede Hilde dankbar

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 16:24

Hi

Versuch doch mal unsere Suchmaschine des Forums, du hast damals das Bild auch über ein Topic bekommen. das weiss ich noch ganz genau, du bist abgegangen wie ein Zäpfchen ;D

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 16:27

Zitat von »Dino«

das weiss ich noch ganz genau, du bist abgegangen wie ein Zäpfchen ;D


Wie geil ist das bitte? ;D ;D ;D

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 16:30

hab was gefunden (weiß aber nicht, ob du das meinst)

Auflösung passt (1600 * 1200)

http://hu.apokalyptik.com/radeon1612-EM_2001.jpg

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 17:04

Nettes Pic.
Mfg Smitty

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 17:09


btw, spricht man das jetzt eigentlich "ra:de:jon" oder "raidon" aus?
is ne frage, die mir schon ziemlich lange auf der zunge brennt :D

Well, here's my first question. Do you think it's kind of dangerous handing out guns at a bank? (Michael Moore, Bowling for Columbine)

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 17:11

@ Dino: Gute Idee

@ Smily: Fast... das Motiv stimmt weitgehend... aber die Farben ned... es isr dieses Motiv:


@ thore:

In D-Land kannst du Radeon sagen... müsste aber Re-id-ion ausgesprochen werden...

Aber lad dir doch einfach die 3 Iland Demos von ATi runter und hör mal in die Credis  ;)

mfg

Man In Blue

EDIT: @ Dino: Keine Changse... per suchfunktion wird das nix. :-/
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 18:53

[OFF-OFFTOPIC]

Zitat von »Man_In_Blue«

Bin für jede Hilde dankbar

Man In Blue


als ich das gelesen hab, musste ich mich spontan ein mal ein bisschen auf dem boden rollen vor lachen ... :D

sehr sehr cool, das ist der lustigste tippfehler (D liegt neben F) seit langem.

*dasgrinsennichtmehrausdemgesichtkrieg*
render

[/OFF-OFFTOPIC]
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 18:55

:P

Gib mir lieber meinen Lieblings BG! :'(

Der darf einfach ned weg sein! Befor der weg ist lass ich die Daten meiner HDD retten... (nur würd ich ungern warten bis ich genug Kohle dafür zusamme hab ;D )

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 19:01

HEY!

Ich mache hier jetzt mal eine Erklärung! Es gibt Leute, die über 10000 Posts haben udn MINDESTENS 5 Bücher vollgeschrieben hätten wenn man ihre Posts drucken würde. Mib machte eine Menge Rechtschreibfehler und jetzt viel weniger. Er muss auch nicht jedem erzählen warum das so ist, weil es seine Privatangelegenheit ist. MICH würde es sehr stören immer wieder die selben Sachen zu hören aber nichts änderen zu können.

Daher möchte ich NICHT mehr lesen das sich jemand über Mibs rechtschreibung lustig macht.

[glow=red,2,300]Damit ist das Thema HIER beendet[/glow], ich geh jetzt das dumme Bild suchen ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 19:09

Moin MIB hab bissle gegoogelt und DAS gefunden - sind 20 ATI Wallpapers aber leider nicht deins dabei ...

@Render :
>:( leute wie dich find ich assig ! Es gibt leute die nichts dafür können das sie was falsch schreiben (legasteniker -> mein kleiner bruder ist einer) - solche leute müssen sich SEHR mühe geben so wenig fehler wie möglich zu machen

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 19:32

Hat des Vieh nen Namen, unter dem es vielleicht zu finden ist?
Dino weißt du noch ob das ein Thread extra wegen dem Wallpaper war oder nur zufällig irgendwo war?

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 19:34

Hi

ich bin mir sicher das "Ati" mit im text stand, auch "Drache" oder "Dragon" war mit drin. Leider habe auch ich nichts gefunden. Alle Kombinationen laufen ins leere.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 19:38

radeo_1600.XXX oÄ. hieß das Dingen...

@ Dino: jo... ist mir änlich ergangen
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 19:44

so ich mach mich jetzt auch mal auf die suche
hab ja schon paar highlights aus mib's forumvergangenheit gefunden, also versuch ich mich hier auch mal 8)

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 19:47

War es das?



Ich wollte noch was loswerden:

Jeder, der was gegen Leute mit schlechter RS in meiner Gegenwart sagt, der sollte sich auf was gefast machen, denn auch ich habe ne RS-Schwäche und weiß, wie es ist, wenn man 50 Seiten (ungelogen) für ein Diktat übt und trozt dem nur ne 6 bekommt!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

den

Senior Member

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 19:47

Zitat von »Man_In_Blue«

das wär supi. Aber ich bäucht dann schon deine E-Mail.  ;D ;)





(edit by bekiro  ;))


V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 19:49

Ich komm nur immer wieder auf dieses Forum ;D

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 19:49

Hi.

Jo. Das ist die kleine Variante... (bin gerade dabei bekiro zu fragen ob er das orig noch hat...)

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Suche Backround

Mittwoch, 10. September 2003, 20:01

falls er es haben sollte, dann könntest es ja bitte uploaden :)
hätte es auch gerne.

oder schicks mir per mail und falls jemand interesse hat werde ich es uploaden ;)