• 24.04.2024, 18:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Design

Dienstag, 16. September 2003, 22:14

Hi !

Ich hab mal ein neues Design für Global-Modding.de gemacht. Is zwar noch lang net fertig ! Das neue Design findet ihr hier : http://www.global-modding.de/NewDesign/

Zum vergleich die aktuelle Page :

http://www.global-modding.de

BongoKarl

Re: Design

Dienstag, 16. September 2003, 22:21

sieht net schlecht aus
vielleicht kannste das case oben gegen den grizzly austauschen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

BongoKarl

unregistriert

Re: Design

Dienstag, 16. September 2003, 22:26

das wär ne idee ... ;)

Re: Design

Dienstag, 16. September 2003, 22:36

Würde aber vorher CHewy fragen ob Du den nehmen darfst ;-)

Ich fand die alte Seite vom Layout her "gefälliger". Nur das Top-Logo würde ich ändern ;-)

dohmian 8)

Re: Design

Dienstag, 16. September 2003, 23:04

mir gefällt das neue viel besser. find das alte blendet irnwie.
sieht echt gut aus find ich.


MfG
Nali

Re: Design

Mittwoch, 17. September 2003, 01:04

Das Header-Bild etwas flacher, die Navigation etwas deutlicher, und passend für 1024*768...
sonst gut!

So far...
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Design

Mittwoch, 17. September 2003, 10:32

Zitat von »Nali«

find das alte blendet irnwie.


Was heisst eigentlich "irnwie"???

Diese Wort konnte ich in keinem Duden finden? Vielleicht solltest Du Dich mal durch qualifizierte Beiträge auszeichnen, und nicht nur durch geistigen Dünnsch***

dohmian

amok

Senior Member

Re: Design

Mittwoch, 17. September 2003, 10:39


Mir gefällt es! ;D
Mit dem Grizzly wäre es perfekt!!!

@dohmian
Hey, ist doch alles EASY!!!
Er meinte wahrscheinlich irgendwie, man muss sich doch nicht an jedem Gramtik oder RS Fehler so hochziehen, oder?

Re: Design

Mittwoch, 17. September 2003, 10:45

ojeoje nun gibt es haue........


ich muss sagen das alte find ich tausendmal besser! :-X
das neue sieht nach gar nix aus - wie jede 08/15 Seite.....


naja, meine meinung.

greetz cattoaster
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

TryPod

Senior Member

Re: Design

Mittwoch, 17. September 2003, 10:52

Hallo,

also, ich finde das alte Design ebenfalls besser. Das neue ist IMHO nichtssagend und beliebig austauschbar. Vielleicht liegt das auch oben am Header der neuen Seite.

Das alte Design kommt auf jeden Fall besser.

Gruß TryPod

Re: Design

Mittwoch, 17. September 2003, 11:10

Hi

STOP! Mit dem Grizzly wäre es natürlich NICHT perfekt! Man schmückt sich nicht mit fremden Federn, wenn du eine Moddingpage aufmachen willst, so biete eigene Mods an. "Sammelseiten" von tollen Mods gibt es genug, und den Grizzly kennt nun auch schon die halbe Welt. DAS macht wahrlich keine gute Moddingpage aus.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

BongoKarl

unregistriert

Re: Design

Mittwoch, 17. September 2003, 14:56

schön wäre es wenn ihr ma öfters vorbeischauen würdet :)
registrieren is au nett :)

Re: Design

Mittwoch, 17. September 2003, 15:06

also ich finde das alte design auch besser....
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Lob & Tadel

Mittwoch, 17. September 2003, 15:24

Alsoooo ...

Erstmal find ichs gut das ihr euch jetzt ein eingenes Design zulegt und nicht so ne Fertig phpnuke page !

Dann muss ich allerdings noch ein bisschen meckern ... der Banner passt überhaupt nicht - es gibt kein erkennbaren abschluss ...
Und die page ist natürlich mal wieder für IE gecodet ... sry aber es gibt auch Leute (so wie mich) die Opera u.Ä. benutzen !
Also coding überarbeiten damit es zu keinen Darstellungsfehlern kommt!

Achja und das (C) find ich ziemlich peinlich ! das gehört entweder sehr klein oder ins Impressum ...

MfG TrOuble

BongoKarl

unregistriert

Re: Design

Mittwoch, 17. September 2003, 19:59

Danke , Trouble :)

Noch was :

Wir würden sehr gerne AC-Komponenten testen aber auf die letze anfrage hat AC ncich geantwortet.  :'(
Wie stehts damit ? ( @dino etc. )

Edith sagt :

Ich hab den Banner nochmal überarbeitet : http://www.global-modding.de/NewDesign/