• 28.04.2024, 06:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wo Fotobuch mit Ringbindung bestellen?

Dienstag, 13. Januar 2009, 16:34

Ich hab mal Google mit einschlägigen Wörtern gefüttert aber dieses Genre ist leider total zugemüllt.

Wo kann ich am besten qualitativ tolle Fotobücher in RINGBINDUNG und Format A4 oder noch besser A3 bestellen?


Danke für eure Tipps, vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen :-)

Dienstag, 13. Januar 2009, 17:16

so mit bilder hochladen und du bekommst das fertig bedruckt/ klebt?
oder einfach nur das buch zum selber basteln? denn das sollte es in jedem größeren schreibwarenladen geben.

Sonni

Senior Member

Mittwoch, 14. Januar 2009, 19:31

Hi

mir ist vor 2 wochen hier im Forum fotokasten.de und fotobuch.de empfohlen worden.
Habs zeitlich noch nicht geschafft ein Fotobuch zu basteln, daher kann ich noch nichts über die einzelnen shops sagen.
bei fotobuch,de gibts eine Ringbindung;
bei fotokasten weis ich nicht, hab zumindestens auf Anhieb gerade keine gefunden..

hoffe das hilft dir weiter ;)

Freitag, 16. Januar 2009, 15:27

sorry hanswurst, mir wird auch gerade erst klar, dass ich nicht ganz unmissverständlich war :o)
ja ich such' natürlich einen dienst, der mir die bilder in ein ringbuch druckt.

fotobuch.de hab ich schon mal bei einem fotobuch kennengelernt - die haben auch ringbindung - aber nicht größer als A4. ich wäre vielleicht noch um ein paar cm mehr froh.



bisher haben wir die fotos entwickeln lassen und in ein schönes, schwarzes ringbuchalbum geklebt. aber jetzt beginnen sich die bilder zu wellen und alle seiten verziehen sich total. das fotopapier scheint wohl anders zu arbeiten, als das stabile ringbuchpapier. drum müssen wir das jetzt neu machen :thumbdown: aber diesmal gleich richtig :thumbup:

Sonntag, 18. Januar 2009, 21:59

Hallo,

hier habe ich Kalender für Weihnachten bestellt. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Ringbücher gibts da auch:

http://www.printeria.de/ws-Fotobuch-Koll…ges,foBuRB.html