• 24.04.2024, 00:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

S: Uhr für Frauen

Sonntag, 18. Januar 2009, 22:47

Moin!

Ich suche als Geschenk eine Uhr für eine Frau, kenne mich aber absolut NULL aus.
Hier ist doch der eine oder andere Uhren-Freak, oder?

Ich interessiere mich erstmal nur für mögliche marken, sowie gute Online--Shops (mit großen Sortiment, zum Stöbern).

Wer hat Tips für mich?

Thx!


PS:
eher schlichte, "casual"-Uhr, nicht zu schnörkelig, nicht zu sportlich, Preisrahmen: so ein paar hundert dürfens schon sein, aber nicht übertreiben! ;) Ich nehm aber auch ne schöne Uhr für 150 Euro, wenn die qualität stimmt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »render« (18. Januar 2009, 22:50)

There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Montag, 19. Januar 2009, 07:07

Tu dir selbst den Gefallen und schau dir auf jeden Fall die Uhren, bevor du sie online kaufst, im Laden an.

Und den Preisrahmen und den Geschmack deiner Freundin solltest du schon etwas genauer abstecken.

Montag, 19. Januar 2009, 07:55

Hi,
schau dir mal Uhren der Firma a.b. art an, die haben ein paar schlichte, schöne Frauenuhren.
meine Freundin hat eine aus der KS Serie und ist seit Jahren sehr zufrieden.

preislich lag die "damals" um 200 Euro (+- 50, nagel mich nicht fest)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbes_dmS« (19. Januar 2009, 07:57)

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Montag, 19. Januar 2009, 10:43

In der Regel reicht doch eine Küchenuhr, schließlich sollte eine Frau doch dort über die Zeit Bescheid wissen, wo sie sich am meisten aufhält oder besser aufhalten sollte. :D :D

Gammel

PS.: Dieser Post kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

PPS.: Eine Uhr immer live anschauen!!! Bilder sind gut als Anhaltspunkt aber live sehen Uhren meist immer anders/besser aus als im Inet oder im Katalog.
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Montag, 19. Januar 2009, 13:37

hey, das mit der küchenuhr ist ne super idee, da brauch ich bloß noch nen alten gürtel als armband ... oder ich nehm die eieruhr und häng sie an ne kette, dann ist das ne höchst individuelle taschenuhr ... ;D

im ernst:
mir ist schon klar, dass ich die uhr(en) "live" angucken sollte, ich möchte nur vorab im netz recherchieren, was ich mir so angucken gehen will ;)

die a.b.art-uhren sind schon recht schön, danke für den tip. sind mir aber zu wenig "frauen-modelle", d.h. zu wenig abwechslung.
There is no way to happiness - happiness is the way (Buddha)
The key to living a lazy life is being lazy (Peter Tosh)
The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware. (Henry Miller)

Montag, 19. Januar 2009, 16:01

Naja mann müsste schon wissen welcher typ Frau ... Also eher Sportlich / schiki miki / technisch interessiert ...name it ;)
M.-Sys: Gigabyte GA-FX-58-extreme / 920@4Ghz / 6gig Corsair / r9 290 all AC



Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
(Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?)


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

Montag, 19. Januar 2009, 17:04

Eine gute Übersicht bietet imo Ebay. Da sind zwar auch ne Menge Chinamarken bei, die mit deutschen Namen versuchen Tradition und Qualität zu vermitteln, aber evtl. hilft es ja eine grobe Richtung zu finden.

Ähnliche Themen