• 24.04.2024, 17:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:50

Wurde schon mal in der Vorankündigung zu "MMM JATS" (siehe Signatur) diskutiert und bärjaht.




Es spricht nichts dagegen, wenn Jemand sicherheitshalber einen Grill mitbringt - allerdings wollten wir eigentlich den SiLO-ureigenen Fleischgarmaxxe aus der Abstellkammer verwenden.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:52

Wurde schon mal in der Vorankündigung zu "MMM JATS" (siehe Signatur) diskutiert und bärjaht.




Es spricht nichts dagegen, wenn Jemand sicherheitshalber einen Grill mitbringt - allerdings wollten wir eigentlich den SiLO-ureigenen Fleischgarmaxxe aus der Abstellkammer verwenden.
Ahso :D oke dann brauch ich den grill ja nciht ins Auto quetschen ;)
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Donnerstag, 22. Januar 2009, 22:08

*anmeldfürVolltrinker*

:D :D :love: :D :D :D :love: :D :D

me2

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:27

hmmm ... wenn ich hier so mitlese bekomme ich irgendwie große Lust mich doch noch anzumelden und mit zu kommen 8o
Jemand noch nicht bezahlt und will das 10 Jahre Silo Special abgreifen ...?

Gruß TrOuble

Donnerstag, 22. Januar 2009, 23:50

bezahlen kann ich erst dann, wenn ich zu 100% sicher bin, dass ich erscheinen kann.

Freitag, 23. Januar 2009, 15:34

:thumbup:
:rolleyes:

Freitag, 23. Januar 2009, 16:31

bezahlen kann ich erst dann, wenn ich zu 100% sicher bin, dass ich erscheinen kann.


In die Kirche eingetreten ? :D

Freitag, 23. Januar 2009, 18:00

So, der Aufruf von Bea hat auch mich reaktiviert. Ich freue mich schon, aufs Neue die alten Gesicher wieder zu sehen. Der Weg von Bad Salzuflen ist auch 40 Kilometer kürzer, als damals von Bremen aus. Ich bin allerdings froh, dass ich einen Tag zwischen die CeBIT und die SILO schieben konnte. Das wär doch etwas arg sonst.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Freitag, 23. Januar 2009, 22:38

So, der Aufruf von Bea hat auch mich reaktiviert. Ich freue mich schon, aufs Neue die alten Gesicher wieder zu sehen.
Jaaaaa! Onkel Norman kommt! :thumbsup:
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Freitag, 23. Januar 2009, 23:45

Wir müssten unbedingt mal bei Bea anfragen ob er uns die Reihe am Fenster irgendwie sichern kann, sonst sitzen wir wieder völlig verteilt wie beim letzten Mal. Ich meine irgendwer hatte ihn sogar schon auf der letzten SILO deswegen gefragt ?(

Samstag, 24. Januar 2009, 08:00

So wie es ausseith Fahren Cyberx und ich schon Morgens nach Hannover um noch nen abstecher zur Cebit zu machen wird werden dann denke ich mal früh genug im Silo sein zum Resverien, weil Bea hat ja noch nicht Plätze reserviert.

Samstag, 24. Januar 2009, 08:07

Hab gerade eine Mail mit der Reservierungsbitte an Bea rausgeschickt.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Samstag, 24. Januar 2009, 10:49

So wie es ausseith Fahren Cyberx und ich schon Morgens nach Hannover um noch nen abstecher zur Cebit zu machen wird werden dann denke ich mal früh genug im Silo sein zum Resverien, weil Bea hat ja noch nicht Plätze reserviert.
jow.. :)

Wenn ich dann Urlaub bekomm ;)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Samstag, 24. Januar 2009, 12:30

Momentaner Stand der Planung von Herrn Kinyar und mir ist, dass wir recht früh fahren - und damit auch geflissentlich Sitzreihen reservieren könnten.



Abär bis jetzt haben wir noch einen Herrn von und zu Alch mit im Octi, auf dessen Arbeitszeiten wir Rücksicht nehmen müssen. Dahingehend können wir unsere Abfahrt und Reservierungsmöglichkeiten erst planen, wenn er seinen Dienstplan für März in Händen hält.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Samstag, 24. Januar 2009, 20:01

Momentaner Stand der Planung von Herrn Kinyar und mir ist, dass wir recht früh fahren - und damit auch geflissentlich Sitzreihen reservieren könnten.


wenn ich mich recht erinnere war sven und ich bei der letzten Silo schon so gegen 16:00 da, da waren die reihen schon besetzt.
Oder willst du schon am mittag da aufschlagen?

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:08

Theoretisch können wir vor der Cebit schon mal rein schauen, und genug platze reservieren..
Währe für mich kein Problem.. ;)

Dann klappt das auf jeden fall. Wenn ich Urlaub bekomm, bin ich schon morgends hier weg ..
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 25. Januar 2009, 12:32

Die Hardware wollte ich nicht den Tag über im Auto lassen aufm Cebit Parkplatz, Ich denke mal im Silo wird sie sicherer sein.

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:02

mhh joa.. stimmt auch wieder XD


wie war das beim scirocco letztes jahr? hardware rein, auto wert um 100% gesteigert ^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Sonntag, 25. Januar 2009, 13:33

Oder willst du schon am mittag da aufschlagen?



Wenn möglich, ja. Abär zum Möglich machen siehe obärn... ;) :P ;) :P ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:04

Hab mit Bea gemailt. Ich muss nur noch schreiben, wieviele zusammenhängende Sitzplätze wir brauchen. Ich zähle aus der Liste 24 Teilnehmer aus dem Forum heraus. Mit der Zahl (+2) melde ich uns mal bei Bea an.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.