• 19.04.2024, 14:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:38

Das ist im Prinzip die gesamte Doppel-Reihe. Die hat 24 Plätze :D

btw: ich weiß nicht wer noch Interesse an einem AC-Gaming-Hemd hat. Diejenigen sollten sich evtl. mal an El_PResidente wenden.

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:40

Hab mit Bea gemailt. Ich muss nur noch schreiben, wieviele zusammenhängende Sitzplätze wir brauchen. Ich zähle aus der Liste 24 Teilnehmer aus dem Forum heraus. Mit der Zahl (+2) melde ich uns mal bei Bea an.
Ich komme auf 28 :)

Obwoh ok kannst ja nicht wissen ich komme noch mi Anhang... (+3)
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:45

Ok, ok. Nachmeldungen können direkt an orga@silo-lan.de gesendet werden. Bringt mir das Orga-Team nur nicht durcheinander. :S
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Sonntag, 25. Januar 2009, 21:54

du hast den Don Doh mitgezählt? der is nich aus em Forum, aber mein Kumpel ^^

*Ich freu mich ja sooooo*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Montag, 26. Januar 2009, 01:12

Na dann - Ich suche immer noch nach einer Mitfahrgelegenheit aus FFm.
Ansonsten werd ich mir wohl ein Auto mieten müssen.

Ach und nen neuen Rechner brauch ich auch noch - na das wird ja noch toll xD
:rolleyes:

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Montag, 26. Januar 2009, 02:17

Da ich ja auch wieder gern für die accurate Füchschen-Alt-Versorgung sorgen werde, würde ich gern wie gehabt einen Platz am Ende unserer Reihe zur Küche udn zum Faß hin haben. Nur so kann ich Auge auf zügigen Alt-NAchschub werfen. :thumbsup: Und natürlich weil ich auch durch den AC-Huhn-Server den ich natürlich wieder dabei habe, etwas mehr Platz brauche. ;)

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Montag, 26. Januar 2009, 13:55

Dann melde ich mich auch noch als Volltrinker! (Sofern es mir wieder erlaubt ist ;) )

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:31

ACHTUNG!
Ich habe eben eine Rund-KM an alle möglichen SILO-Teilnehmer aus dem Forum versandt. Wer nichts bekommen hat möge sich bitte melden (hier oder per KM).


edit: erstes Feedback trudelt schon ein. Ich werd mal ein weing abwarten bis die meisten geantwortet haben und dann müssen wir mal schauen wie sich das auf einen gemeinsamen Nenner bringen lässt ;)

Dienstag, 27. Januar 2009, 22:04

geil, gerade ne spam-mail mit dem betreff "re: freue mich auf dich" von bea bekommen.

und ich denke natürlich: cool, neuigkeiten von der SILO :D :D :D


NOT :thumbsup:

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:18

Kannst du die mal an mich weiterleiten? Nicht, dass ich nicht schon genug Spam pro Tag auf meine verschiedenen EMail-Postfächer bärkäme - abär das wäre wenigstens mal eine witzige...


;) ;) :D :D :D ;) :D :D :D ;) ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Donnerstag, 29. Januar 2009, 12:34

Es gibt so einige auf der Silo-LIste die noch nicht bezahlt haben...
Na? Kommen jetzt wieder die Absagen rein? :rolleyes:

Ich freu mich das Denise, meine Gangbang-Partnerin auch wieder dabei ist... :D :D :D :D
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ich meine natürlich den Flatout 2 "Bus-Gangbang© " :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

El_PResidente

© by Sandra

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (29. Januar 2009, 12:41)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:26

Es gibt so einige auf der Silo-LIste die noch nicht bezahlt haben...
Na? Kommen jetzt wieder die Absagen rein? :rolleyes:
mhhhhh

HUUUUUUUUUUUUUUUGGGGGGGGGGGGGGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!
^^
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Donnerstag, 29. Januar 2009, 17:04

Kannst du die mal an mich weiterleiten? Nicht, dass ich nicht schon genug Spam pro Tag auf meine verschiedenen EMail-Postfächer bärkäme - abär das wäre wenigstens mal eine witzige...


;) ;) :D :D :D ;) :D :D :D ;) ;)


sooooorry, lange gelöscht :(

Montag, 2. Februar 2009, 20:52

sooooorry, lange gelöscht :(




Sooo ein Mist. Ich frage mich gerade, wie ich denn jetzt ohne diese Spammail noch werde weiterlebärn können.... ;( :P :P :P :D 8) :D :P :P :P ;(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 2. Februar 2009, 21:48

sooooorry, lange gelöscht :(




Sooo ein Mist. Ich frage mich gerade, wie ich denn jetzt ohne diese Spammail noch werde weiterlebärn können.... ;( :P :P :P :D 8) :D :P :P :P ;(



sooo, zum glück hab ich das teil doch noch gefunden, jetzt kannst du in frieden weiterleben :D

edit: so checke er seine mailbox!

Montag, 2. Februar 2009, 23:18

Ich war mal so frei die Zahlungsmoral durch öffentliches zur Schau stellen anzukurbeln ;)

http://www.shoggy.de/silo

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:56

jajajadoch..
ich bin immo so selten on.. stress mal nich direkt ^^ :P :P :P ;( ;( :D :D :D :D :D

edit: schöne glatte beitragszahl <*hat*
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 3. Februar 2009, 09:30

ICH HABE AUCH SCHON BEZAHLT, WAS ISN DAS FÜRN LADEN HIER?? :D :D :D

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:52

sooo, zum glück hab ich das teil doch noch gefunden, jetzt kannst du in frieden weiterleben :D

edit: so checke er seine mailbox!




Ist nicht angekommen. Ich vermute, die ist im Spamfilter geladet... :D :D :D *Ironiebärmodusoff* :D :D :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 3. Februar 2009, 14:43

Liebster Shogghelm, du hast mich in deiner Liste utnerschlagen. oder bin ich etwa auf der Silolan Teilnehmer Liste wieder raus?
Wann ich zahlen kann, weiss ich noch nicht, da die kacknazis meines immatrikulationsamtes mal wieder unfassbare summen von mir haben wollen. die muss ich lieder zuerst bedienen. :/
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC