• 27.04.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 30. Dezember 2008, 11:02

Dann will ich auchmal meine sieht auch nicht mehr so aus wie weiter oben zu sehen....





Was ich dran verändert hab:

- Leo Vince Tüte (geiler bollermann mit vogelgezwitscher)
- Kennzeichen halter
- Blinker

Was noch kommt:

- Henkel ab und Sozuius abdeckung drauf
- Bugspoiler
- Puig Racingscheibe
- n Kennzeichen x(

edit: mir fällt grade auf, ich muss mal wieder putzen.... :wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paule« (30. Dezember 2008, 19:31)

| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:23

So, mir ist gerade etwas langweilig, also gibts ein paar Bilder hier. Fertig ist sie noch nicht, da ich noch auf den neuen Kennzeichenhalter warte.

Gesamtansicht:


Felgenrandaufkleber:




Front:




Heck:


Alubuchsen als Soziushaltegriff- Ersatz:



Blinker:




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jack The Ripper [NM]« (28. Januar 2009, 16:26)

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:25

Touratech Ritzelabdeckung:


Red-Bull Cola Dose auf Ausgleichsbehälter:


Tachoscheibe (Spezialanfertigung)







MfG
Ripper

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:31

Schicke Blinker & Tachoscheibe :)

Mittwoch, 28. Januar 2009, 17:13

Aaaach ein Traum :love:

Wär bestimmt auch was für mein Vadder sein Sohn 8o
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Montag, 16. Februar 2009, 09:37

Ich war dann auch mal so unvernünftig und hab mir was zugelegt ;D





Yamaha FZR 600

Bj. 92

33k Km



Braucht allerdings noch ne neue Batterie und nen neuen Hinterreifen, bevor sie starklar ist.

Für das Alter ist se noch ziemlich gut in Schuss :)

Der Lack braucht zwar mal wieder Pollieren aber für den Preis konnt ich nicht wiederstehen ;D



Die Tage gibts dann auch noch anständige Bilder :)

Hab se gestern Abend aufm Hänger geholt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakmaster« (16. Februar 2009, 09:41)

Da steht nix :-P

Montag, 23. Februar 2009, 18:28

So, am So ist Saisonbeginn. Wettervorhersage gefällt mir noch nicht wirklich, obwohls heut eigentlich ganzok war: Leider nass mit Nieselregen, aber rel. warm. Vielleicht wirds ja halbwegs schön, sonst bleibtmeine Kleine noch eine Woche im Winterquartier. Hoffen wir auf das Beste :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 23. Februar 2009, 18:50

So, am So ist Saisonbeginn. Wettervorhersage gefällt mir noch nicht wirklich, obwohls heut eigentlich ganzok war: Leider nass mit Nieselregen, aber rel. warm. Vielleicht wirds ja halbwegs schön, sonst bleibtmeine Kleine noch eine Woche im Winterquartier. Hoffen wir auf das Beste :)
Jawoll! So ist es :thumbsup:
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Montag, 23. Februar 2009, 19:13

Ich rechne die Tage mit dem Eintreffen meines neuen Kennzeichenhalters. Wenn der da ist bin ich Startklar.

Hab am Wochenende meine dB-Eater um 2cm gekürzt. Jetzt ist sie kerniger und dezent lauter. :D



MfG
Ripper

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:22

Was fahrt ihr denn so für Reifen?

Der ortsansässige Reifenhändler würde mir auf meine FZR Bridgestone BT16F und BT50R aufziehen...

Leider hab ich da mal noch so gar keine Erfahrung.



Ich will mit dem Möp hauptsächlich in die Arbeit fahren. Größtenteils Landstraße (~40km) und kurzes Stück Autobahn (~15km) und ab und an mal ne gemütliche Tour durch die Berge.
Da steht nix :-P

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:04

Reifen ist beim Motorrad so ein Thema...

Frage 3 Leute und du hast min 5 Meinungen :D
Und da man nicht so gut von einem Motorrad auf das andere vergleichen kann und einige auch noch Sonderformen brauchen (Stichwort Reifenbindung), würde ich da einfach mal im FZR Forum fragen...

Ich könnte dir jetzt auch noch sagen, das sich die Anakee von Michelin ganz wunderbar fahren, bei Nässe super Grip haben und auch noch lange halten, aber das wird dir für dein Bike nix nützen ;)

@Saisonanfang
Wann war denn Saisonende? Meine muss das ganze Jahr über ran... aktueller Km-Stand 74,5tkm und noch der erste Kolben 8)
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:22

Also eine Kombination von verschiedenen Reifen würde ich auf keinen Fall fahren. Kommt natürlich auch stark auf deinen angestrebten Fahrstil an. Wenn du gut Flott um die Kurve fährst wär der Michelin Pilot Power (vllt auch Pilot Power 2CT) zu überlegen. Wenn du eher auf Laufleistung wert legst musste jemanden anderen Fragen. Ich kenn mich nur bei Heizer- Reifen aus. :D


MfG
Jürgen

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:04

Also eine Kombination von verschiedenen Reifen würde ich auf keinen Fall fahren. Kommt natürlich auch stark auf deinen angestrebten Fahrstil an. Wenn du gut Flott um die Kurve fährst wär der Michelin Pilot Power (vllt auch Pilot Power 2CT) zu überlegen.




Der Michelin Pilot Power wurde mir von einem Bekannten schon empfohlen aber den gibts leider nicht in 18".

Und die Schwinge möchte ich jetzt nicht unbedingt umbauen. Aber danke für den Tipp :)

Ich hätte sowieso den kompletten Satz gewechselt, nachdem der Hinterreifen am Ende ist und der Vorderreifen 1. schon etwas älter ist und 2. ca. ein Jahr gestanden ist. Da hab ich nicht mehr wirklich so viel Vertrauen in den Gummi. Will die dicke ja schließlich nicht wegen nem alten Reifen zerlegen :)

@da_zero: Ich dachte mir schon, dass Reifen da ein rechter Streitpunkt sind. Aber meistens kristallisieren sich trotzdem bestimmte Marken heraus. :)

Ich lege übrigens mehr Wert auf Laufleistung als extremen Grip da ich täglich ~110 bis 120 km damit fahren möchte :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Freakmaster« (24. Februar 2009, 10:11)

Da steht nix :-P

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:39

18"? Dann würd ich am deiner Stelle in so einem Forum fragen.

Mein Kennzeichenhalter ist übrigens heute gekommen und Montiert. Bilder folgen.


MfG
Ripper

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:15

Wie versprochen hier ein paar Bilder.











Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack The Ripper [NM]« (24. Februar 2009, 16:18)

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:17











Na, wie findet ihrs?


MfG
Ripper

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:28

is das jetz ne echte dose, oder kann man das so kaufen?
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:31

Das ist eine Echte Redbull Cola Dose. Einfach Deckel und Boden ab, hinten aufschneiden, draufschieben und mit doppelseitigem Klebeband fixieren. Fertig.


MfG
Ripper

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:31

8)


naja, mein mopped hat so was nich ^^^also die dämper ausgleich dinger
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:34

Einmal hast du vergesse dein Kennzeichen unkentlich zu machen ;)