• 25.04.2024, 03:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 3. März 2009, 17:38

Hier sind gerade Kartenspiele angekommen .... muhaha wie geil

Dienstag, 3. März 2009, 17:40

Hier sind gerade Kartenspiele angekommen .... muhaha wie geil



Wenn du Freitag auf der Cebit sein solltest kannst du ja meins mitnehmen.

Dienstag, 3. März 2009, 18:09

Gebe es einem der zur Silo geht ... da bekommt Ihr dann alle gegen Bares ;-)

Dienstag, 3. März 2009, 18:16

Oder so.

Dienstag, 3. März 2009, 20:48

Gibts eigentlich eine Möglichkeit dass mein PC von meinem Raid bottet und nicht von meinen per eSata angeschlossenen externen Festplatten? Sind eigentlich bereits als Slave definiert...



Im Bios die Bootreihenfolge ändern ;)


Das ist ja das Problem, da kann ich nur Festplatte, CD-Rom oder Floppy auswählen, nicht aber spezifisch die Geräte ?(

Dienstag, 3. März 2009, 20:50

Man sollte auch auswählen können von welcher HDD er Booten soll.

Dienstag, 3. März 2009, 20:55

Leider nicht 8| Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen im Bios....

Primary Boot device: Hard Disk, CD-Rom, Floppy, Flashdrive

mehr kann man da nicht auswählen -.-

Dienstag, 3. März 2009, 21:00

Kack Nvidia Board.

Dienstag, 3. März 2009, 21:27

Leider nicht 8| Habe ich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen im Bios....

Primary Boot device: Hard Disk, CD-Rom, Floppy, Flashdrive

mehr kann man da nicht auswählen -.-
sicher das du nicht noch unter nem anderen punkt einstellen kannst von welcher hard disk er booten soll? genauso wie das fürs cd-rom auch möglich sein müsste

Dienstag, 3. März 2009, 23:38

Das ist ja das Problem, da kann ich nur Festplatte, CD-Rom oder Floppy auswählen, nicht aber spezifisch die Geräte ?(

Geht das wirklich nicht anders? Bei mir (P45) muß ich direkt die zu bootende Festplatte seperat auswählen, aber ich hab ja auch 2 Platten im System...


Ach ja: "Van Helsing" ist ja eigentlich schon fast unter Trash einzuordnen, aber auf Englisch isser eigentlich ganz lustig... 8o :thumbsup:

In diesem Sinne gute N8... *gäääääääääääääääääääääääääääähn* :sleeping:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 3. März 2009, 23:39

mhhh....hatte da nix gefunden....ein Speichermodul hat sich verabschiedet ergo memtest zeigt Fehler und sporadische Bluescreens (siehe Software) weshalb ich gleich die Gelegenheit nutze zur "Komplettüberholung" ^^. Kann deswegen jetzt nicht nochmal die Menüpunkte abgrasen, aber werd ich nochmal suchen.

Oje, Donnerstag nächste Woche schreib ich Mechanik *kreisch* Danach kommt noch Maschinengestaltung am 23.03 und dann hab ich endlich 3 Wochen Semesterferien. Mein erstes Semester als Student und die Klausurphase, die ja noch andauert, waren bis jetzt die stressigste Zeit meines Lebens :pinch:

Mittwoch, 4. März 2009, 00:29

"Van Helsing"


Ach ja: "Van Helsing" ist ja eigentlich schon fast unter Trash einzuordnen, aber auf Englisch isser eigentlich ganz lustig...


So schlecht fand ich ihn ja nicht :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 4. März 2009, 11:16


Oje, Donnerstag nächste Woche schreib ich Mechanik *kreisch* Danach kommt noch Maschinengestaltung am 23.03 und dann hab ich endlich 3 Wochen Semesterferien. Mein erstes Semester als Student und die Klausurphase, die ja noch andauert, waren bis jetzt die stressigste Zeit meines Lebens :pinch:


bin ja mal gespannt, wie das bei mir wird. im Oktober gehts los mit Elektrotechnik :)
Die Zeit bist dahin wird mit jobben und Gasthören überbrückt - der Arbeitsmarkt gibt ja momentan eh nicht so viel her. Ich hoffe, dass sich das bis zu meinem Abschluss gebessert hat.. :S

Mittwoch, 4. März 2009, 14:27

Also Studienanfang kann man noch sau chillen, aber 1 Monat vor den Prüfungen sollte man dann schon reinpowern anfangen ^^ So zumindest meine bisherigen Erfahrung ;)

Mittwoch, 4. März 2009, 17:52

Hatte hier nicht mal iiiirgendein Bärle etwas zu "10 Stundden harte Arbeit sind nichts für eine Bürotussi wie mich" gesagt?



Ich halte 3 Tage Holzfällen, Entästen, Schneiden (wenn auch mit einer traumhaften Stihl mit 70cm Schwert), Hacken und an unserem Haus stapeln zusammen mit meinem Onkel und meinem Vater als "Steigerungsmöglichkeit" zu "harte Arbeit" zur Verfügung...


Und mehr als 10h pro Tag waren es auch.






Da habe ich mir das Buffet im Ribhouse Texas in Bocholt gleich wirklich verdient...





EDIT: "Stihl" schreibt sich nicht "Sithl"... :P :D :D :P :D :D :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 4. März 2009, 18:17

Funkie, guckst du in meine Sig... :thumbsup: ;)

Ach ja, wo kann man sich gleich nochmal ne Familienpackung Kondition bestellen? Mann, ich bin echt nix mehr gewöhnt... :S
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Mittwoch, 4. März 2009, 20:06

Also Studienanfang kann man noch sau chillen, aber 1 Monat vor den Prüfungen sollte man dann schon reinpowern anfangen ^^ So zumindest meine bisherigen Erfahrung ;)


würde ich bei elektrotechnik nicht versuchen ..

Donnerstag, 5. März 2009, 07:49

Elvis hat das Gebäude verlassen. Sprich die 3 Steaks, 2 Bögen Rippchen und 4 Chickenwings plus Beilagen vom gestrigen Buffet...


Nicht wirklich schön, abär für meine Mitmenschen ehrlich gesagt lebärnswichtig... ;) :D :D :P :D:D ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Donnerstag, 5. März 2009, 16:27

So ich läute mal das Wochenende ein (bis Dienstag).

Donnerstag, 5. März 2009, 18:08

Merke: Wenn man a) die Bedienungsanleitung von aquaero verlegt hat und b) das USB-Kabel wieder anschließen will, sollte man c) das tunlichst nicht bei laufenden Rechner machen... :whistling: :D ;)
Naja, mein Rechner hats überlebt. Aber an den Kontakten am Mainboard hats leicht gefunkt... :D

So, morgen noch ein Arbeitstag und dann ist endlich wieder TGIF! 8o :thumbup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen