• 16.04.2024, 22:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ToS

Senior Member

Freitag, 8. Mai 2009, 07:18

Hi!

Den Miranda Ordner kopieren bringt es nämlich nicht, auch wenn alle Pfade exakt gleich sind, das Profil und alle Einstellungen werden dabei nicht kopiert!?!

DAS wundert mich, denn genau so mache ich das und es funktioniert völlig problemlos. Allerdings unter XP.

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Freitag, 8. Mai 2009, 08:11

Du mußt die *.dat mitkopieren, die sich im Benutzer Ordner (unter Vista) versteckt.

Freitag, 8. Mai 2009, 11:54

Hi,
Weiß jemand wie ich ein mühsam eingerichtetes miranda sichern kann mit allem was dazu gehört? Habe keine Lust es immer stundenlang neu einzustellen mit allen Plugins usw. :pinch:

Den Miranda Ordner kopieren bringt es nämlich nicht, auch wenn alle Pfade exakt gleich sind, das Profil und alle Einstellungen werden dabei nicht kopiert!?!
das dürfte daran liegen, dass Deine .dat, in der alle Einstellungen, Profile etc. gespeichert werden, irgendwo liegt, aber nicht im Programmverzeichnis. Und das liegt wiederum daran, dass Du in der mirandaboot.ini den falschen Eintrag fürs Profilverzeichnis stehen hast. Setz dort den Eintrag ProfileDir auf ., also als Ergebnis

Quellcode

1
ProfileDir=.
.
Nach einem dann zu erfolgenden Neustart sollte deine Profildatei im Programmverzeichnis zu finden sein und die Sicherung desselben funktioniert dann auch problemlos.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 8. Mai 2009, 16:11

TGIF - aber so was von - ich kann gerade kein Metall mehr sehen :D

*KastenBierindenCSCstell*
*FlascheBieraufmach*
*prost* ;)
:rolleyes:

Freitag, 8. Mai 2009, 17:58

Mahlzeit!

Ich könnt eher grad kotzen. Wenn es läuft, dann läufts halt - ich hab grad bei der Überweisung ans Finanzamt Altenburg auch noch die falsche Kontonummer angegeben. Kopf --> Wand #1
Dann ist der Telefondienst der betreffenden Landesbank *natürlich* nur bis 17 Uhr da, weil Freitag ist. Kopf --> Wand #2

:wacko:

Wo ist die nächste Ecke, ich will mich da einfach nur verkriechen... :(
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 9. Mai 2009, 10:14

mal eine frage an alle kaffeetrinker aka jura-spezis: was taugen überholte maschinen bei ebay für 200-300€`? meine Padmaschine gibt bald den Geist auf, ich habe aber gerade kein GEld, 600-1000€ für eine neue Jura zu investieren...

Samstag, 9. Mai 2009, 16:56



Wird wohl doch nichts mehr mit dem bestellen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sappibaer« (27. Mai 2009, 17:57)

Out of Style, but it's Retro!

Samstag, 9. Mai 2009, 17:19

nen Bier trinken ist immer drin ;-)

Samstag, 9. Mai 2009, 17:27

nen Bier trinken ist immer drin ;-)
seit wann trinkst du bier? ;)

Samstag, 9. Mai 2009, 17:34

nen Bier trinken ist immer drin ;-)
seit wann trinkst du bier? ;)


Seit wann darf man mit 13 Bier Trinken? ;)

Samstag, 9. Mai 2009, 17:47

gib mir noch 3 jahre :D
Out of Style, but it's Retro!

Sonntag, 10. Mai 2009, 00:42

nen Bier trinken ist immer drin ;-)
seit wann trinkst du bier? ;)


ok ... mädchenplörre :D

und oldenburg hat heute wie auch im forumsinternen basketballwettstreit voll uffe fresse bekommen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan K.« (10. Mai 2009, 01:04)

Sonntag, 10. Mai 2009, 12:24

nen Bier trinken ist immer drin ;-)
seit wann trinkst du bier? ;)


ok ... mädchenplörre :D

und oldenburg hat heute wie auch im forumsinternen basketballwettstreit voll uffe fresse bekommen :thumbsup:


gut ist ja, dass ich jetzt wieder in hh wohne und ich dir als oldenburger damals im warsten sinne des wortes auf die fresse gegeben habe ;)

Montag, 11. Mai 2009, 18:16

Boah, es ist doch was feines, mit nem fiesen Krampf in der Wade aufzuwachen... 8| :huh:

Erstmal ein legger Käffchen zapfen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:15

Sagt mal, ist es eigentlich möglich, im aktuellen Winamp die Zeit einzustellen, mit der ein Song ausgeblendet werden soll (Shift + V)? ?(
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:02

Ich komme gerade aus Illuminati, und wer das Buch gelesen hat wird entäuscht sein das viel fehlt.

Brombär

unregistriert

Mittwoch, 13. Mai 2009, 19:46

Uff, ahhh! Ich bin fertig! Jetzt war ich etwa 2 Stunden mit meinen Powerisern unterwegs und bin vollkommen am Ende



Lustig, wie die Leute immer gaffen wenn ich angehüpft komme :D

Mittwoch, 13. Mai 2009, 20:09

ich stell mir das immer voll schwer vor mit den dingern zu laufen :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 14. Mai 2009, 00:21

Du läufst ja auch net, sondern springst... :whistling: :thumbsup:

@Brombär
Öhm, sind das deine eigenen?
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen