• 16.04.2024, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:48

Im Opera klappts auch ;)

E-Mail hab ich auch keine bekommen.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 00:48

ich auch nicht, und meine beiden spezels auch nicht ;)

Mittwoch, 13. Mai 2009, 01:05

hab meinen firefox 2 grad mal auf den neusten stand gebracht - nun ging der andere link auch. und siehe da: es ist das gleiche quiz in neuem (überarbeitetem) gewand. jetzt konnte ich auch eine adresse hinterlassen und musste nichtmal daten von einem freund angeben. eine email habe ich allerdings auch nicht erhalten.

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:45

danke für den tipp.
ma gucken was alles ankommt :-P

Mittwoch, 13. Mai 2009, 09:50

So 2 sind "bestellt" und mal schauen wan die kommen :)
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 14. Mai 2009, 09:13

Für 5€ kriegen die meine Adresse nicht :)

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:12

mensch junge. die haben bereits dein nummernschild und deine kontodaten. tu nicht so blauäugig.
Gruß, Micha.

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:22

naja, mit dem Nummernschild fangen sie nix an, und bei den Kontodaten ist keine Adresse bei.

Donnerstag, 14. Mai 2009, 22:40

mensch junge. die haben bereits dein nummernschild und deine kontodaten. tu nicht so blauäugig.


Ey, das will ich nicht hören, ich habe blaue Augen :cursing: :D

btw.: Done :thumbup:

PoRo69

Senior Member

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:08

Hi,
verstehe das Problem nicht: tendenziell ist das genauso viel Info wie man in jedem Telefonbuch rausbekommt. Man sollte halt keine "ernsthafte" Email Addresse angeben.
Mfg PoRo
Zu Verkaufen: Cuplex, Airplex 240 (orginal verpackt) bei Interesse Pm

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:21

Habe auch 2 mal mitgemacht.... würde nie bei Shell tanken, aber für 10€ geht das schon. Halsabschneider mit ihrem V-Power Zeugs... überteuert.

Donnerstag, 14. Mai 2009, 23:39

Habe auch 2 mal mitgemacht.... würde nie bei Shell tanken, aber für 10€ geht das schon. Halsabschneider mit ihrem V-Power Zeugs... überteuert.


Dir ist klar, dass du bei der Shell kein V-Power tanken musst? Die haben auch ganz normales Super.

Freitag, 15. Mai 2009, 09:27

mensch junge. die haben bereits dein nummernschild und deine kontodaten. tu nicht so blauäugig.
Nummernschild vielleicht und da auch mehrere, aber woher sollen die meine Kontodaten haben?
Hi,
verstehe das Problem nicht: tendenziell ist das genauso viel Info wie man in jedem Telefonbuch rausbekommt. Man sollte halt keine "ernsthafte" Email Addresse angeben.
Mfg PoRo
Im Telefonbuch stehen weder Telefonnummer, noch Adresse.

Freitag, 15. Mai 2009, 09:47

werbung als kaminfutter oder im email-filter verendent. ist doch eigentlich wurscht. für 10€ frei tanken nehm ich gerne mit :)

Freitag, 15. Mai 2009, 10:22

das ist mehr ne grundsatzfrage. Meine Daten müssen einfach nicht überall rumliegen, unabhängig davon was damit gemacht wird.

Freitag, 15. Mai 2009, 12:34

das ist mehr ne grundsatzfrage. Meine Daten müssen einfach nicht überall rumliegen, unabhängig davon was damit gemacht wird.


Liegen eh schon überall. ;)

Freitag, 15. Mai 2009, 14:03


Habe auch 2 mal mitgemacht.... würde nie bei Shell tanken, aber für 10€ geht das schon. Halsabschneider mit ihrem V-Power Zeugs... überteuert.


Dir ist klar, dass du bei der Shell kein V-Power tanken musst? Die haben auch ganz normales Super.
Ja das ist mir klar. Der Carrera im Avatar braucht z.B. Super Plus. Daher bin ich nicht bereit bei Shell 7Cent (?) für 100Octan mehr zu bezahlen, was mir rein gar nichts bringt.
Und noch haben sie Super.... ich denke es dauert maximal 1-2 Jahre und dann verkauft Shell nur noch V-Power. ;) Scheint ja Leute zu geben die das Zeug tanken.

Freitag, 15. Mai 2009, 14:10

Wie? Shell vertickt kein Super+? Ok.. Das ist nicht mein Gebiet, ich fahr Lupo :D

Samstag, 16. Mai 2009, 15:32

Hehe.

Die verticken nur noch 100Octan Plörre, welche bei 99% der Motoren nichts bringt und dafür viel kostet :P :D

Montag, 8. Juni 2009, 22:13

bin ich der erste von euch, der die gutscheine bekommen hat? berichtet mal. :)
Gruß, Micha.