• 25.04.2024, 15:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 19. Juni 2009, 15:28

Naaaa, haben wir mal wiebär Consuela zu Gast? Sonst wäre das hier kein Doppelpost...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 19. Juni 2009, 15:33

Hi,
Naaaa, haben wir mal wiebär Consuela zu Gast? Sonst wäre das hier kein Doppelpost...
gibts die übärhaupt noch bei der neuen Boardsoftware?

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Freitag, 19. Juni 2009, 15:34

Nö, alles in Ordnung. Keine Ahnung, was du da schon wieder siehst. Die schottische Luft ist dir anscheinend nicht gut bekommen... :P :D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Freitag, 19. Juni 2009, 17:51

welcome back in god old germany 0ll0r funkofant :D

Samstag, 20. Juni 2009, 20:32

So, Jailbreak auf Ipod Touch 2G@OS 3.0 läuft einwandfrei.

Sonntag, 21. Juni 2009, 12:50

Hi,
Naaaa, haben wir mal wiebär Consuela zu Gast? Sonst wäre das hier kein Doppelpost...
gibts die übärhaupt noch bei der neuen Boardsoftware?

Gruß
Kinyar



Anscheinend schon. Denn ich hatte den "iiiich doch nüch"-Post erstellt, der auf S. 51 angezeigt wurde - die wurde abär nicht gelistet, erst, als ich noch den Doppl0rp0st nachgayschob0rn hab0r...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Montag, 22. Juni 2009, 12:07

Oh Mann, das war jetzt aber ne komische Nummer. Eigentlich sollte ja am Samstag ein Paket kommen. Der Postmensch war auch da, hatte aber kein Paket für mich, hmpf. Am Nachmittag stand dann im Online-Tracking von DHL " Aus betrieblichen Gründen konnte die Sendung heute leider nicht zugestellt werden. Sie wird am nächstfolgenden Werktag ausgeliefert.". Häääh? Des hatte ich ja noch nie gehabt. Naja, heute dann so kurz nach 10 Uhr aufgestanden und wieder fix ins Tracking reingeschaut:

22.06.09 07:29 | Zustellbasis | Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
22.06.09 08:35 | Zustellung | Die Sendung wurde ausgeliefert.
Zustellungsart: andere anwesende Personen

Nochmal ein riesengroßes häääh? ?(
Na ok, so richtig wach war ich da auch noch net... :whistling: :D
Grübel grübel & studier, mich stört nämlich die Auslieferungszeit - DHL kommt hier normalerweise immer zwischen 10 & 11 Uhr. Dann geh ich vor die Tür und mich trifft fast der Schlag! Stehen da doch glatt drei Pakete! 8o
Das erwartete, ein noch nicht erwartetes (Respekt, der Shop hat mal schnell ausgeliefert) und eins, wo ich die Bestellung schon vergessen hatte (ist ne längere Geschichte)... ^^
Und wer sich jetzt was fragt: Dank Ohrstöpsel hab ich nix gehört... :whistling:

Da brauch ich erstmal ein gepflegtes Käffchen... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Onkel Glasauge« (22. Juni 2009, 12:12)

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 22. Juni 2009, 14:23

na meinem postboten würd ich was erzählen, wenn der einfach pakete vor der türe stehen lässt. sind ja oft nicht die wertlosesten dinge..

Montag, 22. Juni 2009, 16:33

Solange es problemlos klappt. Im Schadensfall bist ja nicht du, sondern der Postbote dran (meiner hat deshalb bei mir schon mal nachgefragt, er gibt die Pakete immer bei den Nachbarn ab und legt mir ne Karte in den Briefkasten: Konnt ihn beruhigen, bisher hats immer super geklappt).
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Montag, 22. Juni 2009, 19:56

jau. so gehts klar. unser postbote weiß auch, dass unsere nachbarschaft gut miteinander auskommt und gibt pakete manchmal 3 häuser weiter ab. klappt alles wunderbar. aber pakete einfach vor der tür stehen lassen ist schon wohl arg fahrlässig und vor allem ärgerlich, wenn du den inhalt dringend brauchst und du wegen so einem mist länger warten musst.

Montag, 22. Juni 2009, 20:15

Vor meiner Tür im Hausflur, nicht vor der Haustür... ^^
Oder anders ausgedrückt: Die Nachbarn haben die Pakete angenommen... :thumbup:
Und eh das Thema jetzt wieder weitergesponnen wird: Im Flur geistern nur 3 Mietparteien rum und eine Wohnung davon steht derzeit leer... :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 22. Juni 2009, 22:15

*braucheheadbangsmiley*

Zivilisation, du hast mich wieder!

Fazit: Hurricane hat gefetzt :)
Katy Perry und Duffy sind echt hübsch anzuschauen, die Kings Of Leon waren ein bissl schläfrig. Faith No More haben einfach nur noch gerockt. Und die Brote sowie Belafarinrod sind echt die besten Live-Entertainer der Welt. "Junge" und Wall Of Death, mehr brauch ich nich sagen :)

Und nun bin ich tot und falle ins Bett.

:thumbup:

Dienstag, 23. Juni 2009, 00:21

mit dem paket hörte sich das irgendwie so an, als hätte der postbote das mehr oder minder als "zugeliefert" eingetragen, aber nur stehen lassen. wie dem auch sei - sind ja alle glücklich :D

ärzte hab ich ja mittwoch schon gesehen. n festival ist natürlich auch immer wieder geil. vll komm ich ja dieses jahr noch zum area4 - aber wenn dann relativ spontan.


gute nacht, mädels :)

Dienstag, 23. Juni 2009, 22:52

delonghi lattissima 680 nespresso am start *perfektelatteschlürf* :D

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 24. Juni 2009, 00:02

So! Erstmal 2009er Core GT 9 qm und 15qm geschossen. 4 Monate alt, 2 Wochen gefahren für zusammen 1275 Euronen. Ich bin zufrieden! :D


El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 24. Juni 2009, 08:57

So! Erstmal 2009er Core GT 9 qm und 15qm geschossen. 4 Monate alt, 2 Wochen gefahren für zusammen 1275 Euronen. Ich bin zufrieden! :D


El_PResidente
na dann kannst je endlich mal richtig loslegen,..schön,.. ich glaube damit wirst ne menge spass haben..

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 24. Juni 2009, 12:08

So! Erstmal 2009er Core GT 9 qm und 15qm geschossen. 4 Monate alt, 2 Wochen gefahren für zusammen 1275 Euronen. Ich bin zufrieden! :D


El_PResidente
na dann kannst je endlich mal richtig loslegen,..schön,.. ich glaube damit wirst ne menge spass haben..


Jepp. Kai wird sich freuen. So habe ich unsere gemeinsame Kite-Palette nach oben und unten abgrundet. 15/13,5/10,5/9 qm und alles Core GT von 2009. Ich brauch noch ne Core ESP-Bar und ne Door. Am liebsten das RRD BS46. Das war klasse zu fahren. Schaun wir mal was ich da noch so finde.
KN gelesen? Was ist mit Sven? Stephan hat als 1. zugesagt. Ihr könntet also zu 3. fahren und zusammen mit Oberst Stöckelwildjagdgeschwaderführer und Herr K. aus B. bis Sonntag bleiben. ;)

El_PResidente

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El_PResidente« (24. Juni 2009, 12:10)

. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Donnerstag, 25. Juni 2009, 12:54

Hurra, Prüfung bestanden. Darf mich jetzt Facharbeiter schimpfen.

Hinterher im Werk gewesen, weil ja immer noch keine Kündigung: Qimonda geht den hinterfotzigsten Weg, den sie finden konnten: Keine Kündigung, kein Aufhebungsvertrag, aber Freistellung. Damit hab ich die Krankenkasse am Hals, muss Praktikum über zweite Lohnsteuerkarte machen (mit Abschlägen, für die ich wiederum nen Jahresteuerausgleich machen muss) - der einfachste Weg fpr den Insolvenzverwalter (der bekleckert sich nirgendwo) und so ziemlich der blödeste für mich, weil ich alles neu abklären und regeln muss.

Naja, fangen wir mal an zu telefonieren.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Donnerstag, 25. Juni 2009, 21:41

Glückwunsch zum ersten x-stars.


Ich Komme gerade aus Transformers 2. Ein sehr guter Film wie ich finde. Lohnt sich wirklich anzuschauen. (besonderes Megan Fox 8) )

Donnerstag, 25. Juni 2009, 23:28

jup, da komme ich auch grad raus
freue mich schon auf die BD

bei Bay fällt mir immer der spot ein
http://www.youtube.com/watch?v=MiHsxQJ9ZOo
:D

Ähnliche Themen