• 27.04.2024, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 18. Juni 2009, 13:49

Also hier ist noch nichts angekommen...


Update:

Shibby!!!

Donnerstag, 18. Juni 2009, 20:45

kann man die zusammen benutzen oder muss ich nu zweimal für 5€ tanken gehen?
Hab insgesamt vier Karten dort hingelegt: Die beiden Tankkarten, ADAC-Karte für Rabatt und EC-Karte für die restlichen paar Euro :)
;)

Freitag, 19. Juni 2009, 09:39

nur weil er die da hingelegt hat..naja - lassen wir das. ist ja wunderbar :)

Freitag, 19. Juni 2009, 11:02

nur weil er die da hingelegt hat..naja - lassen wir das. ist ja wunderbar :)


Zwei von den Vier hab ich anschließend sogar wieder mitgenommen :thumbup:
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Freitag, 19. Juni 2009, 12:20

Hier sind se auch angekommen
Out of Style, but it's Retro!

Freitag, 19. Juni 2009, 14:19

soo. meine beiden gutscheine sind auch da. kann man die zusammen benutzen oder muss ich nu zweimal für 5€ tanken gehen?
die können alle auf einmal verbraten werden. im regelfall zumindest. könnte natürlich sein, dass du zufällig an jemanden gerätst, der das nicht gutheissen will. dann musst du halt mehrmals hintereinander für 5 eur tanken. ;)
Gruß, Micha.

Freitag, 19. Juni 2009, 14:50

Da steht ja auch "Prepaid-Karte" drauf und nicht "Gratis-Tankkarte aus Aktion, wo eigentlich jeder nur eine haben sollte", sprich das scheinen so Dingers zu sein, die man auch so kaufen und verschenken kann, wo du also Geld gegen die karte tauschen kannst: Da solltest du auch wieder an dein Geld kommen, indem du sie gegen Benzin tauschst - auch mit mehreren karten auf einmal.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Mittwoch, 24. Juni 2009, 14:39

so, die karten bei komplize No. 1 sind gestern angekommen, meine sind heut angekommen und die von komplize No. 2 stehen noch aus.
man hätte übrigens auch öfters als 2 mal mit der gleichen adresse teilnehmen können. ich habs "testweise" auch noch ein drittes mal probiert und bei mir sind tatsächlich 3 karten gekommen :whistling:

amok

Senior Member

Mittwoch, 24. Juni 2009, 15:38

Na dann hoffe ich mal das die Karten auch noch bei mir ankommen! 8o

Mittwoch, 24. Juni 2009, 17:42

es ging ettliche mal mehr als 2 pro Adresse, was wird wohl bei großen Paterren gemacht? :)
Aber das bezahlen mit zig Karten dauert ja ne halbe Ewigkeit und ich hatte bestimmt nen 1,50m langen Kassenbon :D
Punto GT ... Except no Imitations

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:48

Meine Karte und die meiner Lebensgefährtin sind seit gestern auch da. Ich werd heute direkt mal Shoggy kopieren.
ADAC, EC und 2 x Shell. ;)

LG
Neno
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:38

Das war ich nicht ;) Habe nur zitiert.

Ich werde wohl 4x Shell und 1x VISA zahlen :D Auf den Kassenbon bin ich jetzt schon gespannt :thumbsup:

Brombär

unregistriert

Freitag, 26. Juni 2009, 11:20

Ob die Dinger wohl auch in Österreich gelten?!? Will ja schließlich mehr fürs Geld bekommen :)

Freitag, 26. Juni 2009, 12:47

Hmm, könnt ich mir schon vorstellen, sollte ja diese Standard"geschenk"karten oder was weiß ich sein :D Gute Idee, muss ich bloß noch eine ausfindig machen in der Nähe ;)

Freitag, 26. Juni 2009, 13:27

nein, tun sie nicht.
steht auf der rückseite.
"die shell prepaid card kann zur bezahlung ausschließlich an shell tankstellen in der bundesrepublik deutschland eingesetzt werden..."

Brombär

unregistriert

Freitag, 26. Juni 2009, 13:31

"die shell prepaid card kann zur bezahlung ausschließlich an shell tankstellen in der bundesrepublik deutschland eingesetzt werden..."


:thumbdown: Ganz schön uncool von Shell ...

Freitag, 26. Juni 2009, 15:09

Erst x*5 Euro ohne große Gegenleistung kassieren und dann noch meckern.. Ganz schön uncool.

Samstag, 27. Juni 2009, 12:36

Meine sind auch angekommen einer gestern (dafür musst ich zur Post laufen, wegen Paketabholschein) der andere heute der lag im Briefkasten... komisch komisch...
| Lian Li V1000 plus II | Asus P5Q-Deluxe | Intel C2D E8400 | Gainward BLISS 8800 GTS 512 MB | 2x Samsung F1 750 GB STAT-II HDD | 4GB DDR2 | @ O2 |

amok

Senior Member

Sonntag, 28. Juni 2009, 09:15

juhuu... meine sind auch da! :-)
Eine Karte war an mein Auto Adressiert :-)

Sonntag, 28. Juni 2009, 09:24

juhuu... meine sind auch da! :-)
Eine Karte war an mein Auto Adressiert :-)

dein auto hat vor- und nachnamen 8| :D