• 24.04.2024, 03:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tanzen ist cool

Freitag, 26. September 2003, 17:09

hi

vor ca. einem monat habe ich ja gefragt, ob ich einen tanzkurz machen soll...heut ist es nun soweit! :D
Ich werde um 17.30Uhr bei Gutmann die ersten schritte beginnen ;D
wünscht mir glück, dass ich meiner freundin nicht die füße zertrampel ::) ;) ;D

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:13

toi toi toi

viel spass dabei
[CENTER][/CENTER]

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:18

wir wollen PICS ;D
viel spass

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:21

pics gibbet auch noch, vieleicht! ;D

ich werde dann mal gehen, cu @ all

hektiker

unregistriert

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:22

aha

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:23

Jaaaa, vieeeel Spaß ;D ;D ;D

Wir wollen nen genauen Bericht ;)

Ich mach mich auch mal auf den Weg...Gastherr spielen ;)
aquastream ULTIMATE --> Temp.-Sensor --> airplex modularity system 240 mm --> Temp.-Sensor --> CPU --> high flow Durchflusssensor --> AT

System controlled by Aquaero 6 PRO

Was den denkenden Menschen von anderen unterscheidet ist seine Kritikfähigkeit! (W.Rayem)

Suche: Einen (original) Cuplex in .925 Sterling Silber sowie Twinplex in .925 Sterling Silber. Gerne per PM bei mir melden.

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:35

Hehe, ich wünsch dir mal viel Spass ;D

Wer weiß, vielleicht find ich noch Bilder von meinem ersten Abschlussball (von vor 6 Jahren) ;D

Zitat von »Dino«

Leute: wer baggern will, geht zum Baggersee, wer Hilfe in Sachen Wakü braucht, kommt zu uns ins Forum. Beides zusammen erheitert den Admin ;D :-*

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:38

Zitat von »HekTiKeR«

aha

genau das dachte ich auch.....
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:42

ich überleg mir grad ob ich mal zu gutmann gehen soll und mir seine versuche anschauen soll.
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:44

<---- hat bis super goldstar gemacht

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:54

Zitat von »Don«

ich überleg mir grad ob ich mal zu gutmann gehen soll und mir seine versuche anschauen soll.



me toooo ;D

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 17:56

ich glaub ich machs
aberi ich muss mir nochmal überlegen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 19:11

Hey ich tanze heut Abend auch ... in nem Club und net in der Tanzschule, aber wünsch dir viel Spaß :P ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Heut abend wird getanzt

Freitag, 26. September 2003, 19:59

Du wirst ihr sicher aud die Füße treten, galub mir. ;D

Re: Heut abend wird getanzt

Samstag, 27. September 2003, 01:25

I AM BACK

Bericht? gerne, aber nur kurz!

Aaaalso, erstmal beim "Gutmann" eingecheckt; beginn war aber ganze 15min zu spät, weil komischerweiße MÄDCHENMANGEL herrschte :o

Na super, der nachteil: meine freundin muss gastherr machen und kann nicht mit mir tanzen.
Egal, hauptsache ich kann anfangen mit tanzen! :D

Als erstes kam der langsame walzer dran. sind nur 6 schritte, alles im viereck - seeehr einfach! später kam noch das drehen dazu; auch ganz simpel.
Nach der Pause ging es dann an den Disco Fox - ebenso easy ;D

nur das dumme rausschwenken nervt. auch störts mich, dass man nach ner zeit nen krampf im standbein hat :P
na egal, ich fand es sehr gut und bereue es nicht, 82€ gezahl zu haben :)

Zitat von »Don«

ich überleg mir grad ob ich mal zu gutmann gehen soll und mir seine versuche anschauen soll.

muahaha, ihr wisst doch ned mal, wie ich ausseh :P

@ Hektiker & SuppenClown:

Herrja, ihr seit sowas von kleinen kindern. ich seags immer wieder, wenns euch nicht interessiert: wegklicken und nicht andere aus der uten laune ziehen! >:( Das nervt.

Re: Heut abend wird getanzt

Samstag, 27. September 2003, 01:33

Zitat von »hurra«

Du wirst ihr sicher aud die Füße treten, galub mir. ;D

ne, bin ich ihr kein eiziges mal :o :o :o :o ;D

Re: Tanzen ist cool

Samstag, 27. September 2003, 01:45

82&#8364;? :o


achja.................dich zu erkennen ist nicht schwer ..............denk dran du hattest da mal so ein Avatar .........gut man hat nich viel erkannt aber das hätte sicher gereicht ;D


während du tanzen warst hatten wir unseren spass beim Battlefield zocken :D

Re: Tanzen ist cool

Samstag, 27. September 2003, 01:48

Zitat von »Cartman«

82&#8364;?  :o


achja.................dich zu erkennen ist nicht schwer ..............denk dran du hattest da mal so ein Avatar .........gut man hat nich viel erkannt aber das hätte sicher gereicht  ;D


während du tanzen warst hatten wir unseren spass beim Battlefield zocken  :D

mein BF rennt nimma, scheiß drauf.

hm, bei dem tanzkurs gibt es so viele typen, die mit dem avertar ähnlichkeit hätten.

aber wenn du und chris lust hätten, könnten wir uns dort ja mal treffen, dann könnt ihr meine freundin ja auch mal kennenlernen. ich bin immer ab 17.30Uhr am freitag dort, also sagt bescheid, wenn ich kommt :)

Re: Tanzen ist cool

Samstag, 27. September 2003, 01:57

hmmmm mal sehen ................lässt sich villeicht machen ;)


powerslide

unregistriert

Re: Tanzen ist cool

Samstag, 27. September 2003, 13:49

discofox.. standbein?? hmm.. rausschwenken..

junge das doch nur der anfang!
dir wird am ende einfach alles weh tun beim discofox *g*

zumindest gings mir so.. nach dem bronzenen und später silbernen tanzabzeichen..

slide