• 16.04.2024, 08:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 19. August 2009, 05:36

Hi,

herzlichen Glückwunsch Jordy!! :thumbsup: Endlich wird die Einwohnerschar der Schweiz auf würdige Weise komplettiert. Ich wünsche Euch vom Guten nur das Beste.

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

El_PResidente

Füchschen Alt-Meister

Mittwoch, 19. August 2009, 10:46

Herzlichen Glückwunsch Jordy! Alles erdenklich Gute! Auf WoW kannst auch verzichten, das braucht eh keiner. ;)
Welche Nationalität hat denn eigentlich der Nachwuchs? Das ist ja dann etwas kompliziert bei Euch. Holländer? Deutscher? Oder ist es automatisch Schweizer Staatsbürger? :thumbsup:

El_PResidente
. . . . . . . 19.07.2019 8) 8) 8) 8) :D . . . ... :D 8) 8) 8) 8)

Mittwoch, 19. August 2009, 16:32

Danke euch alle.
Es ist ein echt spannender Zeit und mich hat das "Baby-fieber" voll erwischt 8)
Das baby bekommt eine Doppel-Nationalität, also Deutsch und Niederländisch.
Schweiz geht nur wenn eine der beide Eltern Schweizer ist.
Lustig wäre, wenn wir in die USA unseres Baby bekommen würde.
Dann bekommt es die US Bürgerschaft noch obendrauf so weit ich informiert bin.
Das wird aber nicht passieren.. wir bleiben bis zur Geburt brav zuhause.
Gruss,
Jordy
ps. Funkbär.. du (und andere) sind abär immer Wilkommen.. Notfalls schläft Sabine mit das Baby im Keller :D
pps. Wieso werden immer die Leerzeilen gelöscht (Enter Taste)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThaDog« (19. August 2009, 16:33)

Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Mittwoch, 19. August 2009, 17:59


pps. Wieso werden immer die Leerzeilen gelöscht (Enter Taste)?

Vielleicht mußt du die in deiner Tastatur nachfüllen? :?:
Hier hast du ein paar auf Vorrat:






































Gut so? ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 19. August 2009, 18:03

@ThaDog: schreib mal im Quellcode und nicht im Editor (oben umschaltbar) wenn du antwortest. Das Problem mit den Leerzeilen konnte ich so lösen.

Mittwoch, 19. August 2009, 18:07

Test

Geht!

@shoggy: Danke für den Tipp

Mittwoch, 19. August 2009, 18:20

Nur Profis hier unterwegs

Gott seid Ihr boons

Mittwoch, 19. August 2009, 19:13

jordy, herzlichen glückwunsch:) baut ihr den wohnwagen aus? ;D *SCNR* ;)

Donnerstag, 20. August 2009, 08:45

8:30 und 27,5°C Nur leider ist hier in Aachen der Himmel bedeckt, sont wäre es noch wärmer. :thumbsup:

Donnerstag, 20. August 2009, 10:09

Moin!

Yo, hier in Bamberg auch schon wieder knapp 27°C (Schattenseite & steigend). Zum Glück hab ich Spätschicht, da kann ich mich in nen klimatisierten Raum verkrümeln... :thumbsup:

Jetzt aber erstmal ein Käffchen... 8)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Brombär

unregistriert

Donnerstag, 20. August 2009, 11:50

Die lokale Zeitung verkündete für heute den wärmsten Tag im Süden mit bis zu 34°C .... 8)

Donnerstag, 20. August 2009, 11:53

Appdait: Es sind jetzt schon knapp 30°C draußen... *schwitz*

Naja, aufm Rad gibts ja wenigstens noch a weng Fahrtwind, des wird schon gehen... :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Donnerstag, 20. August 2009, 13:38

30°C im Schatten mit bewölktem Himmel. *schwitz*

Wie gut das ich mit dem Fahrrad zur Schule gefahren bin :D
Out of Style, but it's Retro!

Donnerstag, 20. August 2009, 15:10

34,7°C im Schatten bei Wolken, da geht noch was :D DAS ist Sommer. *freu* Egal wo man hinguckt, überall Schnitten. :P

Donnerstag, 20. August 2009, 15:31

So ein Glück hatte ich Frühschicht. Nachmittags bei gefühlten 40°C in oder am Flieger rumzuschrauben ist echt net so der Hit, ganz davon abgesehen das es aktuell recht schweißtreibend sein dürfte.

Aktuell 29° im Zimmer - ich denk da geht noch was ... XD
:rolleyes:

Donnerstag, 20. August 2009, 16:30

jordy, herzlichen glückwunsch:) baut ihr den wohnwagen aus? ;D *SCNR* ;)
:D

@jordy glückwunsch

Donnerstag, 20. August 2009, 17:13

Egal wo man hinguckt, überall Schnitten. :P

Was ist denn da so drauf? Wurst oder Käse? :P :D :D :D ;)

Aber hast schon Recht, das Stöckelwild ist bei dem Wetter äußerst lecker anzuschauen... 8o :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Samstag, 22. August 2009, 22:35

Hi Leute

In 5 wochen bekommen meine Frau und ich 2 ganz freche wildfarbige Abessinier Kitten.
Beide sind jetzt 8 Wochen alt und müssen noch 5 Wochen warten bis Sie in Ihr neues Zuhause einziehen dürfen.

Heute war es so weit.
Meine Frau und ich dürfte das erste mal die 5 Abessinier Kitten besuchen.
Es ist ein 5er Wurf mit 4 Katerchen und eine Katze.
Alle 5 und die Mutter sind wohl auf.
Hier mal ein paar fotos von eine stolze und sehr aufmerksame Mutter.









Es war sehr schwierig alle auf ein Bild zu bekommen bzw. eher unmöglich ;)








Wir haben ca. 2 std. mit diese Bande verbracht.








Bis Gestern war ich mir sicher 2 Katerchen zu nehmen... naja.. es kommt nie wie man(n) es plant :D




Sie schlich sich von hinten an.. zog sich am T-shirt hoch..






Triumphierend schaute Sie den Abgrund runter..






Blick am Horizont schweifend.....







Ja, dieser Menschlicher Berg habe ich so eben erobert.. MEINS!






Naja, wie soll ich mich denn gegen so viel geballter Frauen Power wehren?
Bitte einpacken ;)





Wie gesagt, noch 5 laaaange Wochen (27.09) bis die beide Fellnase einziehen.
Edit. Muss ich mich jetzt in ThaCat umbenennen? :D :D :D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Moeppel

unregistriert

Samstag, 22. August 2009, 22:59

Mensch Jordy, da kann man ja echt sehen wie happy Du bist auf dem Foto... Wie strahlst Du erst wenn das Baby kommt ??

Viel Spass mit dem Familienzuwachs - sei es auf 2 oder 4 Pfoten :D :D :D

Sonntag, 23. August 2009, 00:10

Ok Jordy, du hast es nicht anders gewollt:

Hach, sind die niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich! ^^ 8o :thumbsup:


Aber wart mal ab, bis die größer werden und dir auf der Nase rumtanzen... :P :D ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Ähnliche Themen