• 27.04.2024, 23:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fahne waschen?

Freitag, 21. August 2009, 16:55

Huhu,

ich hab hier ne große Mastfahne (ca. 4X1,5 Meter oder was in der richtung)... die scheint aus so nem KunstStoff zu sein. (wie auch zB. einige Warnwesten oder sowas... sehr grobmaschig aber dünne fäden)

wie bekomm ich die anständig sauber? Hab se für ne halbe stunde mit Priel inlauwarmes wasser gelegt... hat schon gut was gebracht... aber bissel schmuddelig ist die immer noch... kann ich die einfach in die waschmaschiene werfen? Bei wieviel grad? Mit was für nem Pulver?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 21. August 2009, 17:14

Naja,
ich für meinen Teil würd das Ding mit irgendeinem Color-Waschmittel bei max. 30°C waschen.
Is zwar Kunststoff und sollte deshalb nicht eingehen, aber sicher is sicher ;)
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Freitag, 21. August 2009, 17:23

würde ich auch so machen, evtl. schonwaschgang oder sowas.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Freitag, 21. August 2009, 17:26

und so wenig wie möglich schleudern.

man sollte beim Waschen übrigens (allgemein) darauf achten, daß die Maschine gut gefüllt ist, ein Großteil der Waschleistung kommt daher, daß sich die gewaschenen Stoffe gegenseitig aneinander reiben
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Samstag, 22. August 2009, 15:25

hab die Fahne nun bei 30 Grad in der kurzwäsche gehabt und hab feinwachpulver verwendet...

sie ist im ganen sauberer ab es sind immrernoch ein paar große dunkle Flecken drauf... (Fahne ist weiß mit roten Motiven...)

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 22. August 2009, 20:41

(Fahne ist weiß mit roten Motiven...)

Man In Blue

Hi

dann weiss ich auch, was drauf steht:





:D :D :thumbsup:

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Samstag, 22. August 2009, 20:46

und Heißkleber geht durch's Waschen nicht raus!

:D :D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Samstag, 22. August 2009, 22:41

Sack! :D
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 23. August 2009, 10:34

und Heißkleber geht durch's Waschen nicht raus!

:D :D


Der war gut :D :D :D *amBodenlieg*

Montag, 24. August 2009, 17:53

Weißt du was für Flecken es sind? Wie wäre es mit Fleckenteufel o.ä.?

Oder ist sie schwarz-weis-rot? Dann kenne ich eine viel bessere Waschmaschiene ;)

Ähnliche Themen