• 27.04.2024, 09:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 30. August 2009, 16:02

wie wärs mit

Led Zeppelin - Stairway To Heaven

http://www.youtube.com/watch?v=qrAw-WKB524


alternativ

Van Halen - Running With The Devil

http://www.youtube.com/watch?v=JVGwi_AxOy8


wär cool, wenn du sagen könntest, ob man eine akustik oder eine e-gitarre hört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (30. August 2009, 16:09)

Sonntag, 30. August 2009, 16:11


wär cool, wenn du sagen könntest, ob man eine akustik oder eine e-gitarre hört.



Es ist auf jedenfall eine E-Gitarre und man hört am Anfang NUR die E-Gitarre, sonst nichts.
wie gesagt: in dem lied hört man am anfang NUR AUSCHLIEßLICH EINE E-GITARRE, sonst GAR NICHTS.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »~Chris~« (30. August 2009, 16:12)

Sonntag, 30. August 2009, 16:14


wär cool, wenn du sagen könntest, ob man eine akustik oder eine e-gitarre hört.



Es ist auf jedenfall eine E-Gitarre und man hört am Anfang NUR die E-Gitarre, sonst nichts.
wie gesagt: in dem lied hört man am anfang NUR AUSCHLIEßLICH EINE E-GITARRE, sonst GAR NICHTS.

Was er damit sagen will: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil..." :whistling: ^^ :thumbsup:
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 30. August 2009, 16:15

gibt ja zum glück wenig rockige lieder, die mit e-gitarre beginnen :D

Sonntag, 30. August 2009, 16:20


Was er damit sagen will: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil..." :whistling: ^^ :thumbsup:


ich wollte nicht so direkt sein...aber ja :D



mir fällt da gerad auch nicht viel zu ein - aber da ich auch wohl einiges an Rock in meiner Playlist habe, halte ich mal die Ohren offen :)

Sonntag, 30. August 2009, 16:24

nur weil ich lesen kann, heißt das ja nicht, dass ich die fähigkeit immer und überall einsetze :P

Sonntag, 30. August 2009, 16:30

So langsam überkommt mich das Gefühl, dass das Lied gar nicht aus der Rockrichtung kommt, sondern eher woanders. Könnte von Prodigy sein, aber das ist nicht sicher.

Danke jedenfalls schonmal für eure Bemühungen.

Sonntag, 30. August 2009, 16:32

wenn ne e-gitarre drin ist, wirds schon was rockiges sein.

hmm prodigy?

breathe
voodoo people

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (30. August 2009, 16:43)

Sonntag, 30. August 2009, 16:49

Ne, hab schon so ziemlich alles von denen durchgehört, ist nicht dabei was ich suche. Ich werde bekloppt. Wenn ich euch irgendwann das Lied zeige denkt jeder: Achso, dass...

Sonntag, 30. August 2009, 17:03

na dann warte doch einfach bis du deine stimme wieder hast und summs uns vor
bin selber schon ganz gespannt welches lied es denn nun ist :D

Sonntag, 30. August 2009, 17:03

na dann warte doch einfach bis du deine stimme wieder hast und summs uns vor
bin selber schon ganz gespannt welches lied es denn nun ist :D
Jo dauert noch ein paar Tage :( Muss morgen zum Doc, kann gut sein das ich operiert werde, weil schon 6 Mal Entzündung in diesem Jahr gehabt.

Sonntag, 30. August 2009, 17:09

Kashmir - Led Zeppelin ?

http://www.youtube.com/watch?v=IRpJg1StvFw

mfg Dark-Modder

Sonntag, 30. August 2009, 17:29

Kashmir - Led Zeppelin?

das könnte hinkommen
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Sonntag, 30. August 2009, 17:30

Leider nein. Hätte echt hinkommen können, aber das was ich meine ist stärker, etwas schneller und aggressiver.

Sonntag, 30. August 2009, 17:37

Bei Anfang des Liedes und nur E-Gitarre fällt mir spontan noch ein

Dire Straits - Money For Nothing

Aber das passt wohl sonst eher nicht ^^

mfg Dark-Modder

Sonntag, 30. August 2009, 17:44

das ist natürlich auch nochmal so ne sache, bist du sicher dass das lied so anfängt oder kann die stelle auch mittendrin sein?
is mir nur grad so eingefallen wegen "money for nothing", da ist der nur e-gitarre "anfang" ja auch erst bei ~1:40...

Sonntag, 30. August 2009, 17:45

wie heißt denn das erste Lied in Bluefakes Video bron2polp?
das ist aggressiver
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Sonntag, 30. August 2009, 17:49

vom puff vadda das come with me vom godzilla sondtrack war auch das anfangstheme vom kashmere drin, nur imo minimalst agressiver.
ansonsten: van halen - ain't tlakin' bout love ?
generell gibts bei van halen einiges was mit gitarrensoli anfängt oder welche mittendrin hat...

Sonntag, 30. August 2009, 17:59

van halen - ain't tlakin' bout love !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich habe das etwas anders in Erinnerung... :D:DD: Da gibts bestimmt auch ne flotte Version von

Sonntag, 30. August 2009, 18:01

bis "V" war ich in meiner Playlist noch nicht. Aber schön, dass wir nu alle zufrieden sind :thumbsup:

Ähnliche Themen