• 28.04.2024, 11:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stergi

Senior Member

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:04

und how much is the fish eee der kalender :D

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:27

Sooo,
hab mit denen gesprochen,
die kleinste Bestellmenge die die machen ist 30 Stück, den Preis bekomme ich dan per E-Mail genannt, dann Bestelle ich, dann per PN an mich wer einen will, Preis poste ich dann noch.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

amok

Senior Member

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:07

Also sobald du den Preis hast würde ich auch einen bestellen!

greetz

Stergi

Senior Member

Freitag, 2. Oktober 2009, 15:26

ja ich ebenso

Samstag, 3. Oktober 2009, 07:26

Ich würd auch einen nehmen (Kommt aber auf den Preis drauf an ;))
Der frühe Vogel kann mich mal ;)

Samstag, 3. Oktober 2009, 13:52

Kurzer zwischenstand:
habe leider noch keine Email bekommen, deswegen nochmal angerufen, der Preis dürfte um die 15 Euro betragen ( nicht mehr eher weniger )
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Samstag, 3. Oktober 2009, 14:10

ich schätz mal bissel mehr als
50 bis 100 Exemplare: 11,95 Euro je Expl

so 13Euro... schätz ich ... dann noch anteilig die Versandkosten + die versandkosten zu uns dann halt...

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:01

joa, also 15€ alles in allem etwa
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Stergi

Senior Member

Samstag, 3. Oktober 2009, 15:20

`sagen wir alle einfach 15€ und der rest ist für deine mühn, def ^^ plus dann noch der versand zu uns...

Samstag, 3. Oktober 2009, 21:45

Jo, 15Euro + Versand (Maxibrief sollt ja gehen, wärn dann 1,45Euro + wasauchimmereinBriefumschlagkostet) sind k :)
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Sonntag, 4. Oktober 2009, 07:57

Ja ok alles klar, dann Bestell ich mal, wer difinitiv einen will, solll mir ne PN Schreiben, ich Antworte dann mit meiner Bankverbindung die ersten 29 bekommen den zuschlag :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Sonntag, 4. Oktober 2009, 15:00

welche nimmstn du kalender,notiz, blank?
evtl hätte ich intresse

Sonntag, 4. Oktober 2009, 16:53

Hi,
Ich nehm Kalender, wie am Anfang vom Threadersteller angedacht.
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:18

was anderes außer kalender hat auch wenig sinn
Kalender schon gesichert :D

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:21

Soo,
bis jetzt sind 5 von 30 Kalendern reserviert.
n paar mehr Leute müssen aber schon noch mitziehen, net das ich auf 25 sitzen bleibe......
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Stergi

Senior Member

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:35

wäre schlecht

amok

Senior Member

Montag, 5. Oktober 2009, 14:21

Soo, hast PN. :thumbsup:

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:31

So, jetzt sind 7 reserviert..... ich hoffe ihr habt Verständniss wenn ich erst bei 15 bestelle :-)
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:43

aktuell sind 8 Kalender reserviert, noch jemand welche, sonst lohnt sich die Bestellung von 30 Stück nicht.....
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 19:41

Hab leider im moment nicht genug Geld weil Urlaub ansteht :D
Out of Style, but it's Retro!

Ähnliche Themen