• 27.04.2024, 10:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mietz

unregistriert

mal wieder: Insekten Frage

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:24

Hey!
Ich habe hier gerade was in meiner Wohnung gefangen. Bisher habe ich nur dieses eine Exemplar entdeckt. Aber mich würde trotzdem interessieren was es ist und wie es in den 3. Stock in mein zimmer zwischen meine Unterwäsche kommt :-)

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:35

Sieht wie so ne Art Ameise aus ?????
Mein System:
ASUS Crosshair II, AMD Phenom II X4 940 BE, ASUS GTX 295, CREATIVE X-FI Elite Pro, Silverstone RAVEN, Aquastream XT USB Ultra, Aquaero, Dualradi, MO-RA, Graka wassergekühlt, CPU wassergekühlt.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:41

Hat für ne Ameise eindeutig ein Beinpaar zu viel -> Spinne. Wie groß ist dat Dingen denn?

Mietz

unregistriert

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:53

Circa 8 mm lang und 3 mm breit.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 20:30

Hi

Schönes Tier. Was du da hast ist eine Ameisenspingspinne:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ameisenspringspinne


Edit: Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich sehe mehr als ein Tier :D Zwei weitere sehe ich sicher, beim dritten bin ich nicht so sicher.


Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:24

@Dino: eins in der Spiegelung, eines im Verdauungstrakt?
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 22:53

Hi

Nein, ich sehe Milben. Milben, die wie Zecken beim Menschen "Blut" saugen. Nur, dass Spinnen kein "Blut" haben.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Mietz

unregistriert

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:53

a wo siehst du milben und b wie werd ich sie wieder los wenn sie blut saugen ist das ja nicht so gut :thumbdown:
Bin hier gerade erst eingezogen... nicht das die bude hier verseucht ist 8|

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:12

ein "paar" milben hast du immer, dürften sich schon alleine einige tausend auf deinem körper tummeln.
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Ähnliche Themen